413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
analena,auf den Tag freue ich mich schon wenn es den auch gibt.
Noch bin ich zu pessimistisch

01.01.2012 13:28 • #301

T
Was mich erst erschreckt und dann aber sehr getröstet hat sind diese Parallelen zu den anderen und doch irgend wie gleichen Geschichten.

Ja, wir sind nicht allein auch wenn wir uns so fühlen. Macht uns das zu besonderen Menschen weil wir soviel investieren um dann irgendwann doch wieder in den A... getreten werden ?

Die Wut auf einen selber ist größer denn je....

LG

01.01.2012 13:31 • #302

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Conni1977:
analena,auf den Tag freue ich mich schon wenn es den auch gibt.
Noch bin ich zu pessimistisch

Ich suche schon mal die passenden Schuhe - Mann / Frau sollte für alles vorbereitet sein.

01.01.2012 13:33 • #303

M
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allein ein gutes neues Jahr. Auf dass es besser wird, als da Vergangene!

Seitdem ich eben erfahren habe, dass eine Bekannte schwanger ist, bin ich schon wieder total bedrückt. Natürlich freue ich mich für sie.
Gleichzeitig wird mir aber wieder klar, wie weit ich von meinem Wunsch entfernt bin.
Eigentlich wollte ich mit so viel Energie ins neue Jahr starten und nicht mehr traurig zurückblicken. Stattdessen sitze ich schon wieder auf der Couch und tue mir selbst leid. Sehe einfach kein Licht.

Woher nehmt Ihr Eure Zuversicht?

01.01.2012 13:34 • #304

D
@Thomas, ja, ich denke schon, dass wir anscheinend besonders dafür geeignet sind, dass mit unserer Liebe gespielt wird. Wir scheinen das auszustrahlen und immer wieder auf solche Typen herein zu fallen.Tut sauweh. Aber ich will nicht glauben, dass es nicht irgendwo da draußen jemanden gibt, der es aufrichtig ernst mit mir meint.

01.01.2012 13:39 • #305

M
Zitat von analena:
Zitat von Marco1960:

Du hast Recht :

Fällt nur nur so extrem schwer - stimmt?

Jop

01.01.2012 13:40 • #306

C
Hallo Mäusekind ,welche Zuversicht,ich sehe auch keine bei mir.Mir geht es einfach nur Sch...Am liebsten würden wir doch alle die Zeit zurückdrehen,stimmts?
Geht leider nicht.Ich würde ihn niemals mehr gehen lassen,niemals!

01.01.2012 13:40 • #307

M
Zitat von Dabinich:
@Thomas, ja, ich denke schon, dass wir anscheinend besonders dafür geeignet sind, dass mit unserer Liebe gespielt wird. Wir scheinen das auszustrahlen und immer wieder auf solche Typen herein zu fallen.Tut sauweh. Aber ich will nicht glauben, dass es nicht irgendwo da draußen jemanden gibt, der es aufrichtig ernst mit mir meint.

Doch ich!

01.01.2012 13:42 • #308

M
In der Glotze läuft auch nur Mist, echt schweer den Tag so rum zu kriegen.

01.01.2012 13:47 • #309

A
Zitat von Thomas70:
Was mich erst erschreckt und dann aber sehr getröstet hat sind diese Parallelen zu den anderen und doch irgend wie gleichen Geschichten.
Ja, wir sind nicht allein auch wenn wir uns so fühlen. Macht uns das zu besonderen Menschen weil wir soviel investieren um dann irgendwann doch wieder in den A... getreten werden ?
LG

- und es kommt die Frage - warum immer wieder aufstehen - wenn ich ja doch wieder falle!?

Jahrelang eine noch immer mich begleitende Frage.

Kein Mensch kann mich zum liegen bleiben bringen - das ist so ein miese Charakter einfach nicht wert.

01.01.2012 13:47 • #310

D
@Marco: Soso!

01.01.2012 13:48 • #311

M
Zitat von analena:
Zitat von Thomas70:
LG

- und es kommt die Frage - warum immer wieder aufstehen - wenn ich ja doch wieder falle!?

Jahrelang ein noch immer mich begleitende Frage.

Kann Mensch kann mich zu liegen bleiben bringen - das ist so ein miese Charakter einfach nicht wert.

Zitat:
Irgendwann bleibst auch Du stehen!

01.01.2012 13:49 • #312

A
Zitat von Mäusekind:
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allein ein gutes neues Jahr. Auf dass es besser wird, als da Vergangene!

Seitdem ich eben erfahren habe, dass eine Bekannte schwanger ist, bin ich schon wieder total bedrückt. Natürlich freue ich mich für sie.
Gleichzeitig wird mir aber wieder klar, wie weit ich von meinem Wunsch entfernt bin.
Eigentlich wollte ich mit so viel Energie ins neue Jahr starten und nicht mehr traurig zurückblicken. Stattdessen sitze ich schon wieder auf der Couch und tue mir selbst leid. Sehe einfach kein Licht.

Woher nehmt Ihr Eure Zuversicht?

Herzlichen Guten Morgen Mäusekind - sieh es mit dem neuen Jahr nicht arg so eng - war auch nur ein Tag - wer weiss schon was einfach nur die nächsten, sich immer wieder wiederholenden, Monate bringen.

01.01.2012 13:52 • #313

A
Zitat von Marco1960:
Zitat von analena:
Zitat von Marco1960:

Du hast Recht :

Fällt nur nur so extrem schwer - stimmt?

Jop

Schaffst Du aber - wer sich mit techn. Sachen so gut auskennt - der kriegt auch Gefühle in den Griff - das meine ich sehr ernst.

01.01.2012 13:55 • #314

A
Zitat von Marco1960:
In der Glotze läuft auch nur Mist, echt schweer den Tag so rum zu kriegen.

phoenix - meine Leidenschaft

01.01.2012 13:57 • #315

A

x 4