Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Dabinich
analena
Zitat von soraya:Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.
@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.
Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...
Marco1960
Zitat von soraya:Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.
@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.
Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...
soraya
Marco1960
Zitat von analena:Das sind eben Egoisten, wohl immer schon gewesen, und haben keinen Anstand. Meine Ex ist wie verschollen. Hoffentlich schreiben die auch bald hier.
Dann sag ich Euch wer das ist und ihr könnt sie dann verbal platt machen.
Hähä
analena
Zitat von Conni1977:Jetzt trink ich auch n Rotkäppchen auf mich selber.Hab mich grad gewogen,seit der Trennung am 2.Advent 7 Kg abgenommen.
analena
Zitat von Dabinich:Analena, ist wirklich unglaublich, dass es so viele Parallelen gibt bei uns.
Überhaupt denkt man ja in so einer Krisensituation, dass es einem ganz alleine so geht. Wenn ich jedoch hier lese, wie ähnlich sich die Trennungen abspielen, zeigt sich, dass es unendlich viele Menschen gibt, die ähnliches durchleiden müssen. Wir erkennen uns alle wieder in den Trennunggeschichten der anderen hier. Und das wiederum tut gut, zu wissen, da sind Menschen, die wissen ganz genau, wie besch***** ich mich gerade fühle.
Conni1977
Conni1977
analena
Zitat von Marco1960:Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?
Marco1960
Zitat von analena:Zitat von Marco1960:Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?
Könnte mir nichts besseres passieren, dann sieht sie mal wie das ist!
soraya
analena
Zitat von Conni1977:ja Analena ,stimmt,Liebeskummer hat auch Vorteile,man braucht keine Diät,Eigentlich haben die A.Löcher es doch garnicht verdient,dass wir so leiden,die machen sich doch ihren Spass draus
analena
Zitat von Marco1960:
Du hast Recht :