413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hallo Ihr lieben,Dusche hat gut getan.Aber selbst da: Kopfkino,geht einfach nicht weg.Hab immernoch nichts gehört von Ihm keine SMS zum Neujahr,nichts.Ich schrieb ihm heut Nacht um 0.00 währnd ich heulte.
Jetzt trink ich auch n Rotkäppchen auf mich selber.Hab mich grad gewogen,seit der Trennung am 2.Advent 7 Kg abgenommen.

01.01.2012 13:04 • #286

D
Analena, ist wirklich unglaublich, dass es so viele Parallelen gibt bei uns.

Überhaupt denkt man ja in so einer Krisensituation, dass es einem ganz alleine so geht. Wenn ich jedoch hier lese, wie ähnlich sich die Trennungen abspielen, zeigt sich, dass es unendlich viele Menschen gibt, die ähnliches durchleiden müssen. Wir erkennen uns alle wieder in den Trennunggeschichten der anderen hier. Und das wiederum tut gut, zu wissen, da sind Menschen, die wissen ganz genau, wie besch***** ich mich gerade fühle.

01.01.2012 13:05 • #287

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von soraya:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.

@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.

Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...

Auch Dir ein ganz herzliches Guten Morgen ( ich schaue mal lieber nicht auf die Uhr)
Wenn die sms für dich richtig ist - dann ist sie es auch - nur das zählt.
Das mit dem Selbstschutz habe ich auch so in meinen Gedanken gehabt aber verdammt noch mal warum soll ich vor die Hunde gehen nur weil er sich besser fühlen will. Diese Recht sprechen ich ihnen einfach ab.

01.01.2012 13:07 • #288

M
Zitat von soraya:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.

@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.

Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...

Sebstschutz, das habe ich auch schon mal gehört! Pah, vor wem wollen die sich den schützen?
Jetzt reicht es mir. (nicht böse gemeint)Diese Ar. genießen gerade ihr neues Leben in vollen Zügen und da sind wir fehl am Platz.
Sehen wir wie es ist ! Während wir heute Morgen nach Hause gekommen sind und uns wieder einen geheult haben, fi. die sich die Seele aus dem Leib und schlafen dann zufrieden ein während wir schon wieder um 6 Uhr wach sind, schlafen die aus und frühstücken gerade gemütlich, während wir hier schreiben und nichts runter bekommen. Du überlegst was du als nächtes schreiben kannst damit dir die Decke nicht auf den Kopf fällt und dir schon wieder die Tränen in den Augen stehen mache die einen Quicki auf dem Küchentisch. Die brauchen uns wie einen Kropf. Was wir uns wünschen ist eine Sache, was die tun eine Andere. Soll sie der Blitz beim schei. treffen.
So!

01.01.2012 13:07 • #289

S
hallo conni, schön dass du zurück bist...mir ging es genauso, habe ihm auch um 0:00 Uhr unter Tränen eine SMS geschrieben und bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich spüre aber, dass es für mich die richtige Entscheidung war, ihm zu schreiben.

Es tut gut, dass wir uns hier gegenseitig trösten und beistehen können. Trinke auch gerade einen Kaffee...

01.01.2012 13:08 • #290

M
Zitat von analena:
Das sind eben Egoisten, wohl immer schon gewesen, und haben keinen Anstand. Meine Ex ist wie verschollen. Hoffentlich schreiben die auch bald hier.
Dann sag ich Euch wer das ist und ihr könnt sie dann verbal platt machen.
Hähä

Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?[/quote]

Könnte mir nichts besseres passieren, dann sieht sie mal wie das ist!

01.01.2012 13:09 • #291

A
Zitat von Conni1977:
Jetzt trink ich auch n Rotkäppchen auf mich selber.Hab mich grad gewogen,seit der Trennung am 2.Advent 7 Kg abgenommen.

- und der Spiegel verliert sein Schrecken

01.01.2012 13:10 • #292

A
Zitat von Dabinich:
Analena, ist wirklich unglaublich, dass es so viele Parallelen gibt bei uns.

Überhaupt denkt man ja in so einer Krisensituation, dass es einem ganz alleine so geht. Wenn ich jedoch hier lese, wie ähnlich sich die Trennungen abspielen, zeigt sich, dass es unendlich viele Menschen gibt, die ähnliches durchleiden müssen. Wir erkennen uns alle wieder in den Trennunggeschichten der anderen hier. Und das wiederum tut gut, zu wissen, da sind Menschen, die wissen ganz genau, wie besch***** ich mich gerade fühle.

Ist zwar sehr schlimm - da denkt man glatt - man fühlt sich besser auf kosten von anderen - aber das stimmt ja nicht - man ist an dessen Unglück nicht schuld - teilt nur ihr Unglück.

01.01.2012 13:13 • #293

C
Hallo Soraya ja ich habe durchgeheult und Rotkäppchen getrunken.
Ich hab ihm gestern nen 3 Seitenlangen Brief verfasst und gegeben,nichts keine Reaktion.Der schiebt mit seiner Neuen grad ne Nummer und ich warte auf Nachrichten von ihm ,total bescheuert.Es tut so gut dass man hier verstanden wird.Drück dich

01.01.2012 13:13 • #294

C
ja Analena ,stimmt,Liebeskummer hat auch Vorteile,man braucht keine Diät,Eigentlich haben die A.Löcher es doch garnicht verdient,dass wir so leiden,die machen sich doch ihren Spass draus

01.01.2012 13:17 • #295

A
Zitat von Marco1960:
Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?

Könnte mir nichts besseres passieren, dann sieht sie mal wie das ist![/quote]

Marco - steigere dich nicht so in diese Wut rein - das ist ein Sieg für sie und das ist sie überhaupt nicht verdient.
Du verbitterst nur mehr und wirst für schöne Dinge unzugänglich.
Du schadest Dir selbst.

01.01.2012 13:17 • #296

M
Zitat von analena:
Zitat von Marco1960:
Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?

Könnte mir nichts besseres passieren, dann sieht sie mal wie das ist!

Marco - steigere dich nicht so in diese Wut rein - das ist ein Sieg für sie und das ist sie überhaupt nicht verdient.
Du verbitterst nur mehr und wirst für schöne Dinge unzugänglich.
Du schadest Dir selbst.[/quote]

Du hast Recht :

01.01.2012 13:19 • #297

S
@Marco: ich schätze, dass sich die meisten vor ihren eigenen Gefühlen schützen wollen und um sich nicht mit sich selbst und der Situation auf der Gefühlsebene auseinandersetzen zu müssen. Denn das wäre für sie dann auch mit Schmerzen verbunden...zumindest in meiner Situation schätze ich sein gleichgültiges und gefühlskaltes Verhalten so ein. Meiner konnte das schon während der Beziehung sehr gut..Gefühle und Nähe so wenig wie möglich zulassen, was dann auch zu Schwierigkeitem in der Beziehung geführt hat.

01.01.2012 13:22 • #298

A
Zitat von Conni1977:
ja Analena ,stimmt,Liebeskummer hat auch Vorteile,man braucht keine Diät,Eigentlich haben die A.Löcher es doch garnicht verdient,dass wir so leiden,die machen sich doch ihren Spass draus

- und irgend wann kommen wir an den Punkt - wo sie vor uns krank auf der Straßen liegen können und wir ganz locker den Rock etwas hoch ziehen und leicht drüber steigen und weiter gehen

01.01.2012 13:23 • #299

A
Zitat von Marco1960:

Du hast Recht :

Fällt nur nur so extrem schwer - stimmt?

01.01.2012 13:26 • #300

A

x 4