Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
analena
Zitat von hilflos:Hallo analena, du hast immer so viele tröstende Worte für andere parat. Wie lange ist es schon bei dir her? was du eben geschrieben hast, von wegen kalt und so .. wir könnten glatt die Plätze tauschen.
wie macht ihr das mit dem reinkopieren?
analena
Marco1960
susi80
Zitat von analena:Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.
Ich wünsche mal ohne Hirn und Gefühl auf zuwachen - dann bräuchte ich meine miese Stimmung nicht ertragen.
analena
Zitat von Thomas70:Analena; wie wahr wie wahr. Ich verstehe das
auch nicht wie sich ein Mensch nach so langer Zeit zu einer eiskalten und egoistischen Person
entwickeln konnte. -Die kennt dich in und auswendig- und jetzt.. ein total anderer Mensch. Warum kann Sie Gefühle abschalten und in einen neuen investieren und ich krieg das nicht gebacken. Nicht zurückschauen (man tut's aber denoch) und auf 2012 hoffen.
Viele Grüße Thomas
susi80
Zitat von analena:Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.
Ich wünsche mal ohne Hirn und Gefühl auf zuwachen - dann bräuchte ich meine miese Stimmung nicht ertragen.
analena
Zitat von Carina123:Drückt mir bitte die Daumen denn ich habe morgen wieder eine Wohnungsbesichtigung
Carina
Dabinich
analena
Zitat von susi80:Zitat von analena:Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.
oh da kann ich auch nen liedchen mitsingen, gestern um 22:30 uhr war der abend für mich geschafft---------heute.........
Marco1960
Zitat von Thomas70:Analena; wie wahr wie wahr. Ich verstehe das
auch nicht wie sich ein Mensch nach so langer Zeit zu einer eiskalten und egoistischen Person
entwickeln konnte. -Die kennt dich in und auswendig- und jetzt.. ein total anderer Mensch. Warum kann Sie Gefühle abschalten und in einen neuen investieren und ich krieg das nicht gebacken. Nicht zurückschauen (man tut's aber denoch) und auf 2012 hoffen.
Viele Grüße Thomas
soraya
susi80
Zitat von analena:Zitat von susi80:Zitat von analena:Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.
oh da kann ich auch nen liedchen mitsingen, gestern um 22:30 uhr war der abend für mich geschafft---------heute.........
... bist Du bei uns ... und kriegst promt ein herzliches Guten Morgen
analena
Zitat von Dabinich:Analena, auch meine Trennung von meinem Ex-Mann geschah im Juli 2007, sein Auszug November 2007, heftige Briefwechsel zwischen den Anwälten, die mich teilweise nicht mehr an den Briefkasten gehen ließen, Verkauf des gemeinsam gebauten Hauses, Umzug, Umstellung von Halbtags auf Vollzeitstelle...Scheidung Juni 2010. Es waren die (bisher) anstrengendsten Jahre meines Lebens. Ich habe unendlich gelitten. Aber ich habe auch viel gelernt und entdeckt, dass ich mich aus den Augen verloren hatte in der Ehe.
Und dennoch tappe ich wieder in die gleiche Falle, wenn es um neue Beziehungen geht. Wenn ich jemanden liebe, dann so sehr, dass ich wieder in Gefahr gerate, mich selber nicht wichtig genug zu nehmen.
Dinge hinzunehmen, die eigentlich nicht hinnehmbar sein dürfen.
Meinen Verlustängste nicht die Macht zu geben, mich deswegen schlecht behandeln zu lassen.
Daran möchte ich 2012 arbeiten. Mich über mich zu freuen, mir eine Freude zu machen.
Und wisst Ihr was, ich habe gestern beschlossen, dass ich mir im Laufe des Jahres endlich meinen Kindheitstraum erfüllen werde. Ein Klavier! Ich werde mir ein Klavier kaufen, nur für mich, um mir einen Traum zu erfüllen und mich zu freuen.
analena