413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
kann im moment nicht Optimistisches von mir geben bin im Fahrstuhl nch unten, Panik magenschmerzen Kopfkino wieder mal alles auf einmal unbändige Wut auf mich selber, weil ich nicht weiß warum, ich denke es dauert ne weile ich muß die Treppe nach oben nehmen

01.01.2012 12:34 • #271

A
Zitat von hilflos:
Hallo analena, du hast immer so viele tröstende Worte für andere parat. Wie lange ist es schon bei dir her? was du eben geschrieben hast, von wegen kalt und so .. wir könnten glatt die Plätze tauschen.
wie macht ihr das mit dem reinkopieren?

2007 von Juli sein ich fühle mich hier nicht mehr wohl höre ich noch heute und da hat der schon mit der anderen... Ar...
bis September - sein Auszug an unserem Hochzeitstag - passte halt so gut in sein terminkalender.
Die Scheidung war im Septmber in diesem Jahr - daher diese lange Trennungsphase - ich hatte nicht die Möglichkeit damit anzu fangen da es ja immer wieder von vorn anfing.
Die Post von seinem Anwalt hat da sehr gute Arbeit geleistet.

Ich will euch damit nichtabschrecken - es ist nicht normal so eine lange Zeit - aber für mich schon normal.

01.01.2012 12:37 • x 1 #272

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
[quote=Carina123

Guten Morgen an alle...ich bin auch wieder da und fühle mich heute auch etwas besser als gestern.

Carina[/quote]

Hallo Carina - schön das Du auch wieder an Bord bist.

Dir auch einen herzlichen Guten Morgen - einigermaßen die Nacht überstanden!?

LG
analena

01.01.2012 12:40 • #273

M
Habe garade was gefunden, passt zu dem letzen halben Jahr meiner Ehe. Hab´s wohl selber verbockt und jetzt sitze ich hier und heule.

01.01.2012 12:42 • #274

S
Zitat von analena:
Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.

Ich wünsche mal ohne Hirn und Gefühl auf zuwachen - dann bräuchte ich meine miese Stimmung nicht ertragen.

oh da kann ich auch nen liedchen mitsingen, gestern um 22:30 uhr war der abend für mich geschafft---------heute.........

01.01.2012 12:44 • #275

A
Zitat von Thomas70:
Analena; wie wahr wie wahr. Ich verstehe das
auch nicht wie sich ein Mensch nach so langer Zeit zu einer eiskalten und egoistischen Person
entwickeln konnte. -Die kennt dich in und auswendig- und jetzt.. ein total anderer Mensch. Warum kann Sie Gefühle abschalten und in einen neuen investieren und ich krieg das nicht gebacken. Nicht zurückschauen (man tut's aber denoch) und auf 2012 hoffen.

Viele Grüße Thomas

Was mich erst erschreckt und dann aber sehr getröstet hat sind diese Parallelen zu den anderen und doch irgend wie gleichen Geschichten.

Auch Dir erst mal einen schönen Guten Morgen.

01.01.2012 12:45 • #276

S
Zitat von analena:
Habe eine trockne Verabredung mit Rotkäppchen, denn auch dieses Jahr ist mir nicht nach Party.

Ich wünsche mal ohne Hirn und Gefühl auf zuwachen - dann bräuchte ich meine miese Stimmung nicht ertragen.

oh da kann ich auch nen liedchen mitsingen, gestern um 22:30 uhr war der abend für mich geschafft---------heute.........

01.01.2012 12:47 • #277

A
Zitat von Carina123:
Drückt mir bitte die Daumen denn ich habe morgen wieder eine Wohnungsbesichtigung

Carina

Alle die ich zur verfügung habe - aber nicht drängen lassen - Du mußt Dich richtig wohl fühlen.

01.01.2012 12:47 • #278

D
Analena, auch meine Trennung von meinem Ex-Mann geschah im Juli 2007, sein Auszug November 2007, heftige Briefwechsel zwischen den Anwälten, die mich teilweise nicht mehr an den Briefkasten gehen ließen, Verkauf des gemeinsam gebauten Hauses, Umzug, Umstellung von Halbtags auf Vollzeitstelle...Scheidung Juni 2010. Es waren die (bisher) anstrengendsten Jahre meines Lebens. Ich habe unendlich gelitten. Aber ich habe auch viel gelernt und entdeckt, dass ich mich aus den Augen verloren hatte in der Ehe.

Und dennoch tappe ich wieder in die gleiche Falle, wenn es um neue Beziehungen geht. Wenn ich jemanden liebe, dann so sehr, dass ich wieder in Gefahr gerate, mich selber nicht wichtig genug zu nehmen.
Dinge hinzunehmen, die eigentlich nicht hinnehmbar sein dürfen.
Meinen Verlustängste nicht die Macht zu geben, mich deswegen schlecht behandeln zu lassen.

Daran möchte ich 2012 arbeiten. Mich über mich zu freuen, mir eine Freude zu machen.
Und wisst Ihr was, ich habe gestern beschlossen, dass ich mir im Laufe des Jahres endlich meinen Kindheitstraum erfüllen werde. Ein Klavier! Ich werde mir ein Klavier kaufen, nur für mich, um mir einen Traum zu erfüllen und mich zu freuen.

01.01.2012 12:49 • #279

A
Zitat von susi80:
Zitat von analena:

... bist Du bei uns ... und kriegst promt ein herzliches Guten Morgen

01.01.2012 12:50 • x 1 #280

M
Zitat von Thomas70:
Analena; wie wahr wie wahr. Ich verstehe das
auch nicht wie sich ein Mensch nach so langer Zeit zu einer eiskalten und egoistischen Person
entwickeln konnte. -Die kennt dich in und auswendig- und jetzt.. ein total anderer Mensch. Warum kann Sie Gefühle abschalten und in einen neuen investieren und ich krieg das nicht gebacken. Nicht zurückschauen (man tut's aber denoch) und auf 2012 hoffen.

Viele Grüße Thomas

Das sind eben Egoisten, wohl immer schon gewesen, und haben keinen Anstand. Meine Ex ist wie verschollen. Hoffentlich schreiben die auch bald hier.
Dann sag ich Euch wer das ist und ihr könnt sie dann verbal platt machen.
Hähä

01.01.2012 12:51 • #281

S
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch wieder da, nach einer erschreckend traurigen Nacht. Als um 0:00 Uhr das Feuerwerk losging und ich am Fenster stand, liefen bei mir nur noch die Tränen....aber ich fühle mich gut damit, ihm eine SMS geschrieben zu haben, es war für mich und mein Herz die richtige Entscheidung.

@analena: diese Gefühlskälte und den Anschein von totaler Gleichgültigkeit seinerseits habe ich auch erlebt...grausam...wie ein fremder Mensch, und dann erscheinen einem all die schönen Augenblicke vor dem geistigen Auge, die man auch miteinander erlebt hat und man glaubt, man ist in einem Albtraum. Vermutlich ist es reiner Selbstschutz, sich so kalt uns gegenüber zu verhalten, aber es ist ganz schlimm, dem geliebten Menschen so zu begegnen und das Gefühl zu haben, ihm gleichgültig zu sein.

Habe mir gerade auch einen Kaffee gemacht und bin froh, bei euch zu sein...

01.01.2012 12:51 • #282

S
Zitat von analena:
Zitat von susi80:
Zitat von analena:

... bist Du bei uns ... und kriegst promt ein herzliches Guten Morgen

stimmt guten morgen, erstmal und nen gesundes neues
auf ein hoffentlich besseres jahr!
egal was passieren wird, es muss einfach besser werden!

01.01.2012 12:53 • #283

A
Zitat von Dabinich:
Analena, auch meine Trennung von meinem Ex-Mann geschah im Juli 2007, sein Auszug November 2007, heftige Briefwechsel zwischen den Anwälten, die mich teilweise nicht mehr an den Briefkasten gehen ließen, Verkauf des gemeinsam gebauten Hauses, Umzug, Umstellung von Halbtags auf Vollzeitstelle...Scheidung Juni 2010. Es waren die (bisher) anstrengendsten Jahre meines Lebens. Ich habe unendlich gelitten. Aber ich habe auch viel gelernt und entdeckt, dass ich mich aus den Augen verloren hatte in der Ehe.

Und dennoch tappe ich wieder in die gleiche Falle, wenn es um neue Beziehungen geht. Wenn ich jemanden liebe, dann so sehr, dass ich wieder in Gefahr gerate, mich selber nicht wichtig genug zu nehmen.
Dinge hinzunehmen, die eigentlich nicht hinnehmbar sein dürfen.
Meinen Verlustängste nicht die Macht zu geben, mich deswegen schlecht behandeln zu lassen.

Daran möchte ich 2012 arbeiten. Mich über mich zu freuen, mir eine Freude zu machen.
Und wisst Ihr was, ich habe gestern beschlossen, dass ich mir im Laufe des Jahres endlich meinen Kindheitstraum erfüllen werde. Ein Klavier! Ich werde mir ein Klavier kaufen, nur für mich, um mir einen Traum zu erfüllen und mich zu freuen.

Wir könnten Zwillinge sein - genau so war und ist es .
Bei mir ist der Traum kein Klavier - aber Reisen und da habe ich schon einiges mir selbst erfüllt.

01.01.2012 12:56 • #284

A
Das sind eben Egoisten, wohl immer schon gewesen, und haben keinen Anstand. Meine Ex ist wie verschollen. Hoffentlich schreiben die auch bald hier.
Dann sag ich Euch wer das ist und ihr könnt sie dann verbal platt machen.
Hähä[/quote]

Meinst Du wirklich - sie würde hier auftauchen?

01.01.2012 13:00 • #285

A

x 4