413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Bin auch wieder an Bord.

Ich bin froh, dass das neue Jahr begonnen hat und fühle mich heute ein klitzekleines Stückchen besser als gestern.

Liebe Grüße in die Runde,

Dabinich

01.01.2012 12:17 • #256

C
Ja analena das Gefühl habe ich bei meinem Ex auch.Komplette Wandlung,Eiseskälte,Kein hallo wie gehts? nichts mehr da.Laufe seit Tagen nur in Schwarz rum,mir ist danach.Obwohl ich sonst eher farbige Klamotten anhabe.Ich geh jetzt mal kurz duschen,vielleicht hilft das ja n bisschen.Ich bleib bei Euch,das hilft schon.Bis späteter.

01.01.2012 12:20 • #257

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Hallo analena, du hast immer so viele tröstende Worte für andere parat. Wie lange ist es schon bei dir her? was du eben geschrieben hast, von wegen kalt und so .. wir könnten glatt die Plätze tauschen.
wie macht ihr das mit dem reinkopieren?

01.01.2012 12:20 • #258

A
Zitat von hilflos:
hey conni, tja hübsch macht so´ne trenung nicht. ist ähnlich bei mir. früher hiess es immer was so alt bist du sieht man garnicht. war auch kein gesülze da meine großen mädchen das auch sagten. Jetzt sehe ich aus wie 108.
und analena ich hatte bei der bemerkung mit dem account auch mehr als ein fragezeichen im kopf. habe das alles schon mal irgendwie gehört, trotzdem zur zeit bümische dörfer.

208 hätte etwa mein Status spiegelmäßig erklärt - und die Kosmetikindustrie hat kräftig an mir verdiendt - sowie die Küchenrollenhersteller.

Ich bin bei diesen Sachen echt so doof.

01.01.2012 12:21 • #259

U
Zitat von Dabinich:

Bin auch wieder an Bord.

Ich bin froh, dass das neue Jahr begonnen hat und fühle mich heute ein klitzekleines Stückchen besser als gestern.

Dabinich

auch dir einen schönen guten Morgen, ja wir haben es Geschafft Sylvester ist vobei nun geht es vorran

01.01.2012 12:21 • #260

M
Zitat von hilflos:
sagmal Marco wielange ist es bei dir her? ich kann mir nicht vorstellen noch mal jemanden so zu vertrauen, da mein Ex gesagt hat er spielt mir schon jahrelang was vor. Alles was ich an schönen Bildern habe ist jetzt verzerrt. an was soll man sich aufrichten?

Das musst Du aber! Strafe nicht andere die es dann ehrlich meinen. Einen Garantieschein bekommst Du eh nicht. Wenn Du willst das man Dir vertraut, vertraue auch anderen oder bleibe alleine.
Wir haben alle Altlasten. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nicht jeder missbraucht Dein Vertrauen

01.01.2012 12:22 • #261

C
Zitat von Dabinich:

Bin auch wieder an Bord.

Dabinich

Guten Morgen an alle...ich bin auch wieder da und fühle mich heute auch etwas besser als gestern.

Carina

01.01.2012 12:24 • #262

H
Hallo dabinich. Hey Uwe schmeiss mal eine Portion Optimismus rüber, könnte ich gebrauchen.
Erstes Kind wah, mache Frühstück(ich krieg seit der Trennung auch nichts runter, gott sei dank bin ich nicht meinem alten Laster verfallen . dem Rauchen) .. komme wieder

01.01.2012 12:26 • #263

A
Zitat von Marco1960:
Hey Leute, wir reden uns hier die Köpfe heiß und schreiben uns den Frust von der Seele und das ist genau richtig so! Das hilft enorm mit der Einsamkeit fertig zu werden.
Ich glaube keiner von uns bekommt seinen Partner wieder, das Leben so wie es einmal war ist vorbei. Pasda!
Wie sollte das auch aussehen wenn er wieder kommen sollte? Das wird nie wieder wie es war. Ich stehe zu dem was ich mit dem verlieben geschrieben habe.
Nur wenn man total gefrustet durch die Gegend läuft lernt man auch niemanden kennen, und daran muss ich arbeiten. Die Jahreszeit macht es auch nicht einfach. Aber bald kommt der Frühling und man kommt automatisch wieder öfter raus. Gaubt fest daran das es auch noch andere Menschen gibt die man lieben kann und die uns lieben.
Nur so geht es! Warum weiter in der Vergangenheit leben.

Danke.

Mit dem verlieben - na klar stehst Du dazu - und damit ist es auch vollkommen in Ordnung - nur Deine nächsten Sätze entsprechen dem was ich auch mit meinte.

01.01.2012 12:26 • #264

U
hallo Carina das ist schön zu hören, ja Feiertage sind glaube ich am härtesten

01.01.2012 12:27 • #265

A
Zitat von Dabinich:

Bin auch wieder an Bord.

Dabinich

Auch Dir einen herzlichen Guten Morgen.
Freu mich Dich wieder hier zu haben.

01.01.2012 12:28 • #266

T
Analena; wie wahr wie wahr. Ich verstehe das
auch nicht wie sich ein Mensch nach so langer Zeit zu einer eiskalten und egoistischen Person
entwickeln konnte. -Die kennt dich in und auswendig- und jetzt.. ein total anderer Mensch. Warum kann Sie Gefühle abschalten und in einen neuen investieren und ich krieg das nicht gebacken. Nicht zurückschauen (man tut's aber denoch) und auf 2012 hoffen.

Viele Grüße Thomas

01.01.2012 12:29 • #267

A
Zitat von Conni1977:
Ja analena das Gefühl habe ich bei meinem Ex auch.Komplette Wandlung,Eiseskälte,Kein hallo wie gehts? nichts mehr da.Laufe seit Tagen nur in Schwarz rum,mir ist danach.Obwohl ich sonst eher farbige Klamotten anhabe.Ich geh jetzt mal kurz duschen,vielleicht hilft das ja n bisschen.Ich bleib bei Euch,das hilft schon.Bis späteter.

Habe schon immer was für schwarz übrig gehabt - ist also bei mir nicht weiter aufgefallen.
Und ich müßte mal in die Küche - habe dummerweise meinen Teifkühlschrank geplündert und müsste mal in der Pfanne landen.

01.01.2012 12:30 • #268

H
Marco hat folgendes gescrieben: Das musst Du aber! Strafe nicht andere die es dann ehrlich meinen. Einen Garantieschein bekommst Du eh nicht. Wenn Du willst das man Dir vertraut, vertraue auch anderen oder bleibe alleine.
Wir haben alle Altlasten. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Nicht jeder missbraucht Dein Vertrauen

Marco du hast recht, aber ich weiß nicht wie das gehen soll.
schiet... versehentlich was unfertiges abgeschickt

01.01.2012 12:30 • #269

C
Drückt mir bitte die Daumen denn ich habe morgen wieder eine Wohnungsbesichtigung

Carina

01.01.2012 12:31 • #270

A

x 4