413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Ja bei meinem Ex ging es ja nicht lange.Er hat ja sofort ne andere nach der Trennung und spricht nach einer Woche schon von Heirat und so,während er bei der Trennung noch nach mir flehte und ich es nicht erhört hatte.Ich denke nicht,das seine Liebe zu mir tot ist,aber er hat ja trotzdem schon ne neue Liebe.Kann das einer verstehen?
Hat sich immer noch nicht gemeldet.Nichtmal ne schei. SMS zum neuen Jahr.Nichts!

01.01.2012 12:52 • #241

U
Schmerz ist nicht die Wahrheit; Schmerz ist, was man durchmachen muß um die Wahrheit zu finden

@ Conny, die neu ist nur Trostpflaster wenn er sie noch nicht lange vorher kannte, er will sich bestätigen, mehr wird das nicht sein

01.01.2012 12:53 • #242

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Zitat von analena:
Zitat von Marco1960:
Es wird so einfach nix besser, man gewöhnt sich nur dran, an das alleine sein, traurig sein und alles alleine machen zu müssen.
Soll ich euch sagen wann es besser wird, und das sogar schlagartig!
Wenn wir uns wieder verlieben! Dann gibt es auch keine Vergleiche mehr zum Ex Partner.
Solange das nicht passiert drehe ich mich nur im Kreis. Es geht rauf und runter und wenn ich wieder alleine zu Hause sitze, sitze ich wieder im Kopfkino und zwar auf einem Logenplatz. Wenn die Liebe zum Ex Partner erloschen ist kann man auch wieder lachen und ich bin der Meinung das geht erst wen jemand Anders der Mittelpunkt meines Lebens ist. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, es kann unter Umständen lange dauern bis man die Richtige kennen lernt.

Ende Oktober!

So einfach bestimmt nicht - wie lange ist es bei Dir her?

Bei mir heisst der Spruch auch:
Die Zeit heilt alle Wunden - nein man lernt nur mit der Zeit besser mit dem Schwerz um zugehen.

01.01.2012 12:55 • #243

A
Mal ernsthaft , Hallo erst mal und eine schönen guten Morgen - ist ja schon fast 12.°°-

Du sprichst hier mit jemanden, der nicht mal den Ein/Ausschaltknopf ohne Bedienungsanleitung findet.

LG
analena

01.01.2012 12:58 • #244

C
Uwe was soll ich sagen,Du hast glaub schonwieder recht.Es tut nur soooooo schrecklich weh,einfach so ersetzt und ausgetauscht zu werden.
Erst ewig um mich flehen und dann? Ab Mülleimer.Ne Neue muss her.Angeblich hat er sie an Weihnachten Kennengelernt.Echt Krass.

01.01.2012 13:01 • #245

A
Zitat von Conni1977:
,während er bei der Trennung noch nach mir flehte

Meinst Du er meinte es wirklich aus tiefsten Herzen so - wenn schon die nächste da war?

01.01.2012 13:01 • #246

A
Zitat von Uwe:
Schmerz ist nicht die Wahrheit; Schmerz ist, was man durchmachen muß um die Wahrheit zu finden

Das ist sehr gut - he - den muß ich mir merken.
Danke dafür.

01.01.2012 13:04 • #247

C
hi analena.Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll.Bin einfach nur fertig mit den Nerven.Sah mich grad im Spiegel.Blass,Augenringe,so bekomm ich ihn sicher nichtmehr.

01.01.2012 13:04 • #248

A
@ Marco - da hast Du noch einen sehr langen Weg vor Dir und an das neu verlieben kann ich nicht so recht glauben - verstehen ja auf jeden Fall - aber eben nicht wirklich glauben.
Ich hätte die Angst nur austauschen zu wollen und die gefühlten Gefühle falsch zu verstehen.

Verstehst Du was ich meine ?

01.01.2012 13:07 • #249

U
Zitat von Conni1977:
Uwe was soll ich sagen,Du hast glaub schonwieder recht.Es tut nur soooooo schrecklich weh,einfach so ersetzt und ausgetauscht zu werden.
Erst ewig um mich flehen und dann? Ab Mülleimer.Ne Neue muss her.Angeblich hat er sie an Weihnachten Kennengelernt.Echt Krass.

ja das geht mir auch so, ich denke er ist nur ne schwärmerei um um ich weiß es nicht, alles so schwer, Sie sagt sie kann nichts essen in meiner nähe hat einen Klos im Hals ( schlechtes Gewissen? Trennungsschmerz) das würde ja heißen sie empfindet noch etwas für mich, schmeißt sich aber einen werg den sie früher nicht mal angesehen hätte nur um eine Ausrede für ihre GEfühle zu haben, so kommt mir das vor

01.01.2012 13:09 • #250

H
hey conni, tja hübsch macht so´ne trenung nicht. ist ähnlich bei mir. früher hiess es immer was so alt bist du sieht man garnicht. war auch kein gesülze da meine großen mädchen das auch sagten. Jetzt sehe ich aus wie 108.
und analena ich hatte bei der bemerkung mit dem account auch mehr als ein fragezeichen im kopf. habe das alles schon mal irgendwie gehört, trotzdem zur zeit bümische dörfer.

01.01.2012 13:11 • #251

C
Ja analena ich weiss was Du meinst,aber meinen Ex verstehe ich nicht.
Erst sagt er zu mir das er nur mich liebt und ich die Frau seines Lebens bin und dann? Ersatz,sofort.

01.01.2012 13:13 • #252

A
Zitat von Conni1977:
hi analena.Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll.Bin einfach nur fertig mit den Nerven.Sah mich grad im Spiegel.Blass,Augenringe,so bekomm ich ihn sicher nichtmehr.

Bloß nicht rein schauen - nimm die Waage -

Bei meiner Trennung habe ich auch nichts mehr verstanden und schon gar nicht sein kaltes Verhalten.
Immer wieder - nein das würde er mir nie antun - nein so schlecht würde er mich nie behandeln - nach so langer Zeit muß ja noch was an Gefühlen da sein und wenn es nur für ein anständiges Verhalten reicht.
Sch.....
Er hat mich wie den letzten Dreck behandelt - nichts übrig von dem einst geliebten Menschen - eine komplette Wandlung - ein Fremder.
Nicht zu begreifen aber Tatsache.

01.01.2012 13:14 • #253

M
Hey Leute, wir reden uns hier die Köpfe heiß und schreiben uns den Frust von der Seele und das ist genau richtig so! Das hilft enorm mit der Einsamkeit fertig zu werden.
Ich glaube keiner von uns bekommt seinen Partner wieder, das Leben so wie es einmal war ist vorbei. Pasda!
Wie sollte das auch aussehen wenn er wieder kommen sollte? Das wird nie wieder wie es war. Ich stehe zu dem was ich mit dem verlieben geschrieben habe.
Nur wenn man total gefrustet durch die Gegend läuft lernt man auch niemanden kennen, und daran muss ich arbeiten. Die Jahreszeit macht es auch nicht einfach. Aber bald kommt der Frühling und man kommt automatisch wieder öfter raus. Gaubt fest daran das es auch noch andere Menschen gibt die man lieben kann und die uns lieben.
Nur so geht es! Warum weiter in der Vergangenheit leben.

01.01.2012 13:16 • x 1 #254

H
sagmal Marco wielange ist es bei dir her? ich kann mir nicht vorstellen noch mal jemanden so zu vertrauen, da mein Ex gesagt hat er spielt mir schon jahrelang was vor. Alles was ich an schönen Bildern habe ist jetzt verzerrt. an was soll man sich aufrichten?

01.01.2012 13:16 • #255

A

x 4