Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Uwe
Marco1960
Zitat von analena:Zitat von Marco1960:Es wird so einfach nix besser, man gewöhnt sich nur dran, an das alleine sein, traurig sein und alles alleine machen zu müssen.
Soll ich euch sagen wann es besser wird, und das sogar schlagartig!
Wenn wir uns wieder verlieben! Dann gibt es auch keine Vergleiche mehr zum Ex Partner.
Solange das nicht passiert drehe ich mich nur im Kreis. Es geht rauf und runter und wenn ich wieder alleine zu Hause sitze, sitze ich wieder im Kopfkino und zwar auf einem Logenplatz. Wenn die Liebe zum Ex Partner erloschen ist kann man auch wieder lachen und ich bin der Meinung das geht erst wen jemand Anders der Mittelpunkt meines Lebens ist. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, es kann unter Umständen lange dauern bis man die Richtige kennen lernt.
Ende Oktober!
So einfach bestimmt nicht - wie lange ist es bei Dir her?
Bei mir heisst der Spruch auch:
Die Zeit heilt alle Wunden - nein man lernt nur mit der Zeit besser mit dem Schwerz um zugehen.
analena
Conni1977
analena
Zitat von Conni1977:,während er bei der Trennung noch nach mir flehte
analena
Zitat von Uwe:Schmerz ist nicht die Wahrheit; Schmerz ist, was man durchmachen muß um die Wahrheit zu finden
Conni1977
analena
Uwe
Zitat von Conni1977:Uwe was soll ich sagen,Du hast glaub schonwieder recht.Es tut nur soooooo schrecklich weh,einfach so ersetzt und ausgetauscht zu werden.
Erst ewig um mich flehen und dann? Ab Mülleimer.Ne Neue muss her.Angeblich hat er sie an Weihnachten Kennengelernt.Echt Krass.
hilflos
Conni1977
analena
Zitat von Conni1977:hi analena.Ich weiß nichtmehr was ich glauben soll.Bin einfach nur fertig mit den Nerven.Sah mich grad im Spiegel.Blass,Augenringe,so bekomm ich ihn sicher nichtmehr.
Marco1960
hilflos