413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
sag mal conni, wie gehen denn deine kinder damit um? ist dein großer auch so in sich gekehrt?
Ja analena, welche Leute? Im moment besucht mich keiner, da ich in einer Kleinstadt lebe und es für die arbeitende Bevölkerung zu stressig ist. Tel.kontakte oder ich fahre.

01.01.2012 11:21 • #226

M
Zitat von Conni1977:
Danke Marco ,Facebook ist ne tolle Idee.Aber Euch da zu finden,man braucht ja den vollen Namen,oder nicht?

Kannst dich ja mit Klara Müller anmelden

01.01.2012 11:22 • #227

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Conni1977:
Hallo analena,ja theoretisch weiss ich das Uwe mit allem Recht hat,aber ich kann es noch garnicht realisieren,dass es wirklich vorbei sein soll- für immer.

Marco,mir geht es gleich,am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn abholen als sei nie etwas gewesen.Meine Jungs schlafen auch noch und ich trinke einen Kaffe nach dem anderen,während ich chatte.
Essen geht seit Tagen nicht.Aber abnehmen wollte ich ja sowieso.Wer will das nicht,ist zumindest was positives.Abnehmen geht so ganz leicht wenn man Liebeskummer hat.
Er beginnt das Jahr fröhlich,und ich? könnte Kotzen.
Vor ein paar Wochen wollte er mich noch und ich hab ihn gehen lassen,den einzigen Menschen auf der Welt der mich wirklich liebte.Und jetzt? Alles vorbei. Jetzt geh ich ihm sonstwo vorbei,ich könnt durchdrehen.

Ach Conni - Du sagst alles genau so wie ich es auch gesagt, gefühlt, getan habe.
Wenn ich Dir nun sage - es wird besser - bei mir hat es sehr lange gedauert (verschiedene Gründe) und es gibt immer wieder trübe Tage aber es wird wirklich besser - und lernst mit der Zeit mit allem besser umzugehen - kannst leichter die Gefühle einordnen - nicht mehr so viel schwarz sehen - es kommen wirklich Lichtblicke und die zu sehen baut unheimlich auf.

01.01.2012 11:25 • #228

C
Marco ich meinte das anders.Wie findet man jemand bei Facebook ohne seinen richtigen Namen zu kennen?

01.01.2012 11:28 • #229

M
Zitat von Conni1977:
Marco ich meinte das anders.Wie findet man jemand bei Facebook ohne seinen richtigen Namen zu kennen?

Gar nicht, oder du kennst sein Pseudonym

01.01.2012 11:31 • #230

A
Zitat von hilflos:
Ja analena, welche Leute? Im moment besucht mich keiner, da ich in einer Kleinstadt lebe und es für die arbeitende Bevölkerung zu stressig ist. Tel.kontakte oder ich fahre.

Was meinst Du in wieviel Servicecenter ich schon bekannt bin wie ein bunter Hund - na und dann der Laden wo ich diese Teil hier (mit dem ich gerade schreibe) gekauft habe.
Beim Autoschraube kriege ich immer schon n Kaffee.
Probleme mit Fersehanschluß - der Typ macht es schon mal auf dem Nachhauseweg.
Du wächst mit den Aufgaben und es gibt viele die dabei helfen.

Hab es vergessen - ich wohne nicht mal in einer Kleinstadt.

Marco ist schon mal der Mann fürs Internet.
@ Marco.
Nun haste ne echte Aufgabe mit uns.

01.01.2012 11:32 • #231

C
Hallo noch hilflos Mein grosser bewältigt die Trennung indem er vie mit Freunden macht und am PC,bei Facebook,sonstige Spiele.Er hilft mir aber auch und tröstet mich.Das find ich seehr schön von ihm.

01.01.2012 11:33 • #232

A
Zitat von Marco1960:
Zitat von Conni1977:
Danke Marco ,Facebook ist ne tolle Idee.Aber Euch da zu finden,man braucht ja den vollen Namen,oder nicht?

Kannst dich ja mit Klara Müller anmelden

Karal mit C geschrieben gibt es vieleicht weniger

01.01.2012 11:37 • #233

C
Marco Du weisst nicht was ich meine.Klar wir haben ja auch andere Dinge im Kopf.Wenn Du mit unserer Runde nen Livechat bei Facebook starten willst,dann musst Du ja Freundschaftsanfragen versenden.Dazu braucht man aber den richtigen Namen.Wäre nämlich auch dran interressiert.

01.01.2012 11:39 • #234

H
Ja, so ist mein großer auch. Nur beide wollen sich nicht ihren Freunden anvertrauen, halten das für einen Makel. Ich habe ihnen gesagt, das es nicht ihre schuld ist, sondern irgendetwas zwischen ihrem Papa und mehr schiefgelaufen ist. Obwohl der Kleine ein Papakind war, scheint er die Trennung besser zu verdauen, da mein Ex(fühlt sich für mich einfach nicht richtig an) viel beruflich unterwegs war. Und obwohl der große Stress mit ihm hatte. Ist er besonders traurig.
Vielleicht hast du recht analena, aber im moment habe ich das gefühl ein Zeichen auf meiner Stirn zu haben, der die Leute abschreckt ..von wegen ansteckend oder so.

01.01.2012 11:40 • #235

M
Es wird so einfach nix besser, man gewöhnt sich nur dran, an das alleine sein, traurig sein und alles alleine machen zu müssen.
Soll ich euch sagen wann es besser wird, und das sogar schlagartig!
Wenn wir uns wieder verlieben! Dann gibt es auch keine Vergleiche mehr zum Ex Partner.
Solange das nicht passiert drehe ich mich nur im Kreis. Es geht rauf und runter und wenn ich wieder alleine zu Hause sitze, sitze ich wieder im Kopfkino und zwar auf einem Logenplatz. Wenn die Liebe zum Ex Partner erloschen ist kann man auch wieder lachen und ich bin der Meinung das geht erst wen jemand Anders der Mittelpunkt meines Lebens ist. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, es kann unter Umständen lange dauern bis man die Richtige kennen lernt.

01.01.2012 11:41 • #236

C
hallo zusammen,

zum thema facebook:
sucht euch doch nen offenen teamspeak-server. headset oder mikro an und dann könnt ihr euch richtig unterhalten.

denkt mal drüber nach........

01.01.2012 11:45 • #237

M
Zitat von Conni1977:
Marco Du weisst nicht was ich meine.Klar wir haben ja auch andere Dinge im Kopf.Wenn Du mit unserer Runde nen Livechat bei Facebook starten willst,dann musst Du ja Freundschaftsanfragen versenden.Dazu braucht man aber den richtigen Namen.Wäre nämlich auch dran interressiert.

Ich lege mal eine Account an und sage euch den Namen. Dann schickt Ihr mir eine Freundschftsanfrage mit der Nachricht das ihr von hier seid und dann erst werde ich bestätigen. Ihr könnt dann Freunde vorschlagen und dann werden es hoffentlich immer mehr.

01.01.2012 11:48 • #238

A
Zitat von Marco1960:
Es wird so einfach nix besser, man gewöhnt sich nur dran, an das alleine sein, traurig sein und alles alleine machen zu müssen.
Soll ich euch sagen wann es besser wird, und das sogar schlagartig!
Wenn wir uns wieder verlieben! Dann gibt es auch keine Vergleiche mehr zum Ex Partner.
Solange das nicht passiert drehe ich mich nur im Kreis. Es geht rauf und runter und wenn ich wieder alleine zu Hause sitze, sitze ich wieder im Kopfkino und zwar auf einem Logenplatz. Wenn die Liebe zum Ex Partner erloschen ist kann man auch wieder lachen und ich bin der Meinung das geht erst wen jemand Anders der Mittelpunkt meines Lebens ist. Der Haken an der ganzen Sache ist nur, es kann unter Umständen lange dauern bis man die Richtige kennen lernt.

So einfach bestimmt nicht - wie lange ist es bei Dir her?

Bei mir heisst der Spruch auch:
Die Zeit heilt alle Wunden - nein man lernt nur mit der Zeit besser mit dem Schwerz um zugehen.

01.01.2012 11:49 • #239

A
Zitat von cruchiod:
hallo zusammen,

zum thema facebook:
sucht euch doch nen offenen teamspeak-server. headset oder mikro an und dann könnt ihr euch richtig unterhalten.

denkt mal drüber nach........

Aaahhh Jaaaaaa - alles klar.

01.01.2012 11:52 • #240

A

x 4