Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
hilflos
analena
Uwe
Zitat von Marco1960:Hallo!
So wie ich das sehe sind schon jede Menge wach und online. Das Jahr fängt ja etwas öde an. Schaut raus, ist das nicht ätzend? Normalerweise hätten wir an einem solchen Tag schön gefrühstückt und es uns dann gemütlich gemacht. Das macht sie jetzt mit diesem anderen Typ, kotz. Jetzt häng ich hier alleine vor der Glotze und weiß noch nicht wie ich den Tag rum krirege, dabei ist es erst 11. Was ich ihr jetzt am liebsten alles an den Kopf schmeißen würde!. Da kommt aber gar nichts, noch nicht mal ne schei. SMS mit, guten Rutsch oder mal was zu Weihnachten. Die Kuh hat mich total vergessen, ich kappier das nicht. Ich denke den ganzen Tag an sie egal was ich mache und von da kommt keine Regung. Ich möchte am liebsten da hin fahren und sie schütteln, ins Auto laden und nach Hause fahren. Sie muss doch irgendwann mal wieder ihr Gehirn einschalten.
Marco1960
hilflos
hilflos
Marco1960
Zitat von hilflos:jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. Meine Jungs spielen nur, die chatten nicht.
analena
Zitat von Marco1960:Sollen wir nicht mal was bei Facebook starten?
Da gibt es wenigstens einen Live Chat!
Conni1977
analena
Zitat von hilflos:jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. .
hilflos
Conni1977
Marco1960
Zitat von analena:Zitat von hilflos:jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. .
Du kommst auch nicht dümmer rüber wie ich.
Bi immer froh den richtigen Schalter zu finden - was solls - es gibt Leute die helfen da bestimmt weiter.
Marco1960
Zitat von Conni1977:Danke Marco ,Facebook ist ne tolle Idee.Aber Euch da zu finden,man braucht ja den vollen Namen,oder nicht?