413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hallo hilflos

Solltest bald Deinen Namen ändern in was positiveres.Der Name hilflos zieht einen doch nur mehr runter.Nur mal so am Rande.
Meine Zwei Jungs sind 15 und gerade 10.Mein jüngster musste seinen Geburtstag am 28.12. erstmalig nach 6 Jahren ohne seinen Ersatzpapa feiern.Sonst haben sie 14tägigen Umgang mit dem leiblichen Vater.
Seit dem Auszug meines Ex aus unserer Wohnung haben sie ihn nichtmehr gesehen.
Ich trage trotzdem dreiviertel der Schuld,mindestens.Mein Ex bemühte sich sogar noch um mich kurz vor der Trennung und ich war nur genervt.Wäre ich doch früher aufgewacht.Ich gebe die Hoffnung nicht auf,die stirbt ja bekanntlich zuletzt.

01.01.2012 10:53 • #211

H
Ach, Conni ...dreiviertel der Schuld. Das glaube ich nicht und das kann man auch nicht so sehen. das variert von Streit zu Streit. Obwohl ich mir auch den Kopf zermarter was ich hätte besser machen können.

01.01.2012 11:01 • #212

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Guten Morgen Marco.

Nein - ich schaue mir das besc.. Wetter nicht an -
zieht mich nur runter und genau das will ich nicht.

LG
analena

01.01.2012 11:02 • #213

U
Zitat von Marco1960:
Hallo!
So wie ich das sehe sind schon jede Menge wach und online. Das Jahr fängt ja etwas öde an. Schaut raus, ist das nicht ätzend? Normalerweise hätten wir an einem solchen Tag schön gefrühstückt und es uns dann gemütlich gemacht. Das macht sie jetzt mit diesem anderen Typ, kotz. Jetzt häng ich hier alleine vor der Glotze und weiß noch nicht wie ich den Tag rum krirege, dabei ist es erst 11. Was ich ihr jetzt am liebsten alles an den Kopf schmeißen würde!. Da kommt aber gar nichts, noch nicht mal ne schei. SMS mit, guten Rutsch oder mal was zu Weihnachten. Die Kuh hat mich total vergessen, ich kappier das nicht. Ich denke den ganzen Tag an sie egal was ich mache und von da kommt keine Regung. Ich möchte am liebsten da hin fahren und sie schütteln, ins Auto laden und nach Hause fahren. Sie muss doch irgendwann mal wieder ihr Gehirn einschalten.

ja das Gefühl kommt bei mir auch immer durch, was du ihr alles an den kopf werfen würdest, schreibs auf. und schmeiß es hinterher weg weil das macht nur stress und negative Gedanken müßen raus aus dem Kopf, sonst kannst keinen schritt vorwärts tun. dann wird das nie besser, schreibs auf, mit der Hand und verbrenn das papier wenn du es voll hast verbanne es

01.01.2012 11:03 • #214

M
Sollen wir nicht mal was bei Facebook starten?
Da gibt es wenigstens einen Live Chat!

01.01.2012 11:04 • #215

H
wetter, welches wetter. Habe noch rollos unten und sitze im keller im Büro. Eigentlich ein schönes Haus..

01.01.2012 11:04 • #216

H
jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. Meine Jungs spielen nur, die chatten nicht.

01.01.2012 11:06 • #217

M
Zitat von hilflos:
jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. Meine Jungs spielen nur, die chatten nicht.

Hat nichts mit blöd zu tun!
Einfach bei Google Facebook.de eingeben und anmelden. Ist ganz easy, wird alles vorgegeben.

01.01.2012 11:09 • #218

A
Zitat von Marco1960:
Sollen wir nicht mal was bei Facebook starten?
Da gibt es wenigstens einen Live Chat!

Da bin ich nicht.
Aber was ich Dir noch unbedingt sagen wollte.

Da du das hier ja losgetreten hast - ein ganz herzliches Dankeschön -
hast damit vielen den Abend/Nacht erträglicher gemacht.

LG
analena

01.01.2012 11:10 • x 1 #219

C
Hallo analena,ja theoretisch weiss ich das Uwe mit allem Recht hat,aber ich kann es noch garnicht realisieren,dass es wirklich vorbei sein soll- für immer.

Marco,mir geht es gleich,am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihn abholen als sei nie etwas gewesen.Meine Jungs schlafen auch noch und ich trinke einen Kaffe nach dem anderen,während ich chatte.
Essen geht seit Tagen nicht.Aber abnehmen wollte ich ja sowieso.Wer will das nicht,ist zumindest was positives.Abnehmen geht so ganz leicht wenn man Liebeskummer hat.
Er beginnt das Jahr fröhlich,und ich? könnte Kotzen.
Vor ein paar Wochen wollte er mich noch und ich hab ihn gehen lassen,den einzigen Menschen auf der Welt der mich wirklich liebte.Und jetzt? Alles vorbei. Jetzt geh ich ihm sonstwo vorbei,ich könnt durchdrehen.

01.01.2012 11:14 • #220

A
Zitat von hilflos:
jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. .

Du kommst auch nicht dümmer rüber wie ich.
Bi immer froh den richtigen Schalter zu finden - was solls - es gibt Leute die helfen da bestimmt weiter.

01.01.2012 11:15 • #221

H
Danke Marco, werde es bestimmt mal versuchen, nur nicht heute. fühle mich ganz wohl bei euch hier und bald sind auch die Kinder wach.
Das einzige was ich von facebook kenne sind die warnungen der schulen, da man beim eigen konto so viel falsch machen kann.

01.01.2012 11:17 • #222

C
Danke Marco ,Facebook ist ne tolle Idee.Aber Euch da zu finden,man braucht ja den vollen Namen,oder nicht?

01.01.2012 11:17 • #223

M
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
jetzt komme ich bestimmt dumm rüber, aber ich war noch nie bei Facebook oder dergleichen, wüste auch nicht wie es geht. .

Du kommst auch nicht dümmer rüber wie ich.
Bi immer froh den richtigen Schalter zu finden - was solls - es gibt Leute die helfen da bestimmt weiter.

Logisch, immer nur fragen. Wenn ich helfen kann, gerne

01.01.2012 11:18 • #224

M
Zitat von Conni1977:
Danke Marco ,Facebook ist ne tolle Idee.Aber Euch da zu finden,man braucht ja den vollen Namen,oder nicht?

Klar, aber man muss da auch nicht alles preis geben. Ist nicht ganz so annonym wie hier, aber was solls, ich habe ja nichts zu verbergen

01.01.2012 11:21 • #225

A

x 4