Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallo Uwe aber wie sollen die Expartner wissen,dass es ohne den Anderen sch...ist,das man sie vermisst und sie zurückhaben will,wenn man sich nicht meldet?
Hallo Hilflos..Ich kann Dich soooo gut verstehen Ich habe auch Silvester allein mit meinen Kids verbracht und musste für sie mich zusammenreisen,dass ich nicht heule.Das tat ich dann um 0.00Uhr.Da konnte ich nichtmehr anders.
Ich dachte er feiert mit seiner neuen und verschwendet keinen Gedanken an mich.
Mir geht es genauso sch...wie Dir .Wir müssen wegen unseren Kindern stark bleiben auch wenn es schwerfällt.Bei mir,Trennung am 2.Advent . Das Kopfkino will nicht enden.
hilflos
analena
Zitat von Conni1977:analena,Deine Nachrichten sind echt aufbauend,aber ich fühl mich trotzdem so sch...mit 3Sat wurde gestern auch nichts.War zu depri....
Uwe
Zitat von hilflos:Danke Uwe.
Ja, das stimmt. und am Freitag habe ich einen Termin beim Scheidungsanwalt. Klingt vielleicht hat, aber wurde mir geraten, um zu sehen, was uns zusteht usw. Mein Ex hat ja alle Unterlagen gleich mitgenommen. Kenne also unsere Finanzielle Situation nicht so genau, außer das das Haus weg muß, da noch nicht voll bezahlt.
Conni1977
analena
hilflos
Uwe
Uwe
Zitat von hilflos:Doch Uwe kann er. Er meint ja auch mich seit Jahren nicht mehr zu lieben (sein Abgang). Aber wegen der Kinder bla,bla...
und trotzdem liebe ich ihn noch..
kannst mal sehen wie verkorkst der Mensch doch ist... wir kriegen was auf die Schnauze vom Partner und sagen immer noch.. ich kiebe dich
Conni1977
hilflos
hilflos
hilflos
Marco1960
analena
Zitat von Uwe:hör ersteinmal auf dir die Schuld zu geben Conny, einer alleine hat nie schuld:
wenn es jeh echte Liebe war wird es ihn sicherlich nicht freuen die so zu sehen, es wird seine Meinung aber auch nicht ändern.
Denk mal daran wie du warst, sicherlich eine starke Frau, und genau in die hatte er sich verliebt. du mußt eben diese Frau wieder werden; leichter gesagt als getan, ich sitz hier ja auch mit Kopfkino rum und könnte heulen.
@ analena einen schönen guten Morgen