413

Allein an Sylvester / Neujahr

M
Conni1977, bist nicht allein schlaflos am Neujahrsmorgen

Und mit dem Weltuntergang der Mayas wird es wie mit Nostradamus beide haben keine Chance auf Lebensfreude und ihre Verkündungen sind man auch lala

Schmerz macht Arbeit und gibt was wie Muskelkater, gut verarbeitet sind wir später kräftiger

Nach der Nacht kommt der Morgen

Dir auch ein gutes 2012

01.01.2012 07:56 • #181

U
Guten Morgen Conni, den Gefallen wird die Welt uns nicht tun, mir gehts auch so wie dir, auch ich habe die Nacht durchgekämpft und hatte Kopfkino

01.01.2012 08:03 • #182

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Hallo ihr lieben.Vielen Dank für Eure aufbauenden Worte.
Ich denk nur daran.Er mit der anderen und wie ich ihn zurückbekommen kann.
Klar gibt es ein morgen nach ner schlaflosen Nacht.Aber was für einen.Ich hab das Gefühl,je länger er weg ist umso grösser wird meine Sehnsucht nach ihm .Und grösser werden auch meine Schuldgefühle,denn ich hab ihn ja gehen lassen und nicht daran gehindert.
Ich bin so froh dass es so ein tolles Forum gibt mit so netten Mitfühlenden.
Am liebsten würde ich ihn wieder anrufen und fragen,warum es sich nicht auf meinen Brief,der von Herzen kam meldet.Ist aber warscheinlich ne schlechte Idee.Aber sonst weiss er doch nicht wie sehr er mir fehlt?!

01.01.2012 08:54 • #183

U
Hallo Conni,h ich habe einen Brief geschrieben und von ihr keine Antwort bekommen, ich denke immerzu wenn es den anderen nicht gäbe, dann hätte ich noch eine glückliche Familie. ich habe laufend Kopfkino. ich hoffe immernoch das da etwas bei ihr ist das ich eder entfachen kann. und dann werde ich wieder wütend auf mich das ich nichts unternommen habe, aber wir können nichts tun nur loslassen, wenn die Partner dann zurück kommen dann ist es für immer. unter druck setzten löst sicher eine trotzreaktion aus und wir verlieren sie für immer. mir geht es echt sche.... ich sitz hier auf Arbeit und krieg das blöde Kopfkino nicht aus

01.01.2012 09:02 • #184

C
Hallo Uwe,tja ich kann Dich gut verstehen und Du mich auch.Das tröstet mich schonmal n bisschen.Ich mach grad wohnungsputz und räum die Überreste der Böller und Raketen von meinen Kindern auf.Ich denke auch immer daran,wenn ich nicht so schei. Fehler gemacht hätte zu denken ich liebe ihn nicht mehr,wenn ich nicht das ganze letzte Jahr so abweisend zu Ihm gewesen wäre,wenn ich früher gemerkt hätte dass ich ihn noch Liebe trotz der Probleme die wir hatten,dann wäre unsere Patchworkfamilie noch zusammen und ich müsste nicht nach 6 Jahren bei Null anfangen.Ich denke nur an Bettszenen von ihm und der anderen und das tut verdammt weh.
Ich denke dass ich wohl für immer allein bleibe und nie wieder glücklich werde.Aber warum er so schnell?
Und,wenn ich mich nicht melde wie soll er dann wissen wie es mir geht?

01.01.2012 09:34 • #185

M
Guten Morgen!
Habt ihr den Abend gut überstanden!

01.01.2012 09:45 • #186

U
geht mir auch so, ich habe nicht auf die Kleinen Anzeichen geachtet, habe übersehen wenn sie mit mir hat sprechen wollen, glaube ich jedenfalls oder besser das rede ich mir ein, na du weißt was ich meine dieses Ich hab schuld gefühl. wenn ich da jetzt so ganau drüber nachdenke dachte ich nach 18 Jahren eigentlich ich kenne sie. ich glaube unseren EX Partnern geht es nicht viel besser ok wenn jemand anderes da ist hat man zuerst eine Rosa brille auf und der Trennungsschmerz ist nicht so gross, wahre Liebe findet man nicht so schnell. Sie werden beginnen zu vergleichen und dann ist irgendwann die Brille weg. Bis dahin mußen wir ihnen nur zeigen ich komm auch ohne dich klar. auch wenn es schwer fällt

01.01.2012 09:50 • #187

C
Hallo Marco,
Ich hab Ihn mit viel Tränen,Alk. und Selbstvorwürfen endlich rumgebracht.
Und selber?
Wir sollten uns sagen,das neue Jahr kann eigentlich nichtmehr schlimmer werden.

01.01.2012 09:50 • #188

U
Hallo Marco guten morgen
ja wir sind noch da, und haben einen Meilenstein hinter uns gebracht

01.01.2012 09:51 • #189

H
Hallo, allen die noch da sind ode wieder da sind ein hoffentlich schönes neues Jahr. Habe nach 18Jahren zum ersten mal mit den Kleinen (12,5 + 15J) alleine Silvester verbracht. Da ich nicht alleine zu Hause verbringen wollte sind wir 4 Stunden Billard spielen gewesen ,war eine Veranstaltung mit Essen, wobei bei mir von essen im Moment nicht die Rede sein kann. Habe es für die Jungs getan, aber mein Kopf hat die ganze Zeit an ihn gedacht. Ich weiß ihm geht es gut, da er sehr Kalt ohne Aussprache gegangen ist. Versuche stark zu bleiben und mich nicht zu Melden, damit kein Ach die schon wieder kommt muß aber die nächsten Tage, da er unser gemeinsames Konto gesperrt hat und ich ihm mein neues Konto mitteilen soll.
Sitze hier und heule, gestern bei den Jungs nur Leere, dachte schon es wird besser. Tja Pustekuchen. Würde mich auch am liebsten verkriechen, aber muß für meine Kinder da sein.
Tolles neues Jahr: muß sehen das ich unser Haus verkaufe indem wir drei zur Zeit noch wohnen und eine neue Bleibe finden und einen Job. Bin so lange raus, weiß nicht wie das gehen soll. Muß aber meinen Beiden Optimismus vorspielen, sonst haben sie noch mehr angst.
Hoffe, hoffe nur das dieses Jahr besser wird, habe das Gefühl stehe vor einem endlosen schwarzen Tunnel (die Trennung war am 2ten Weihnachtstag).
Trotzdem tolles Forum
Hilflos

01.01.2012 09:59 • #190

U
Hallo Hilflos, ich verstehe deinen Schmerz, ich muß nächste Woche auch erstmal alles Regeln eigenes Kto. und solche sachen, mir wurde auch am 2 Weihnachtstag mitgeteilt das unsere Beziehung nach 18 Jahren endet. weiß was du durchmachst. Kopf hoch zunächst hast du ja eine Aufgabe Kto regeln für deine Kinder da sein alles schritt für schritt, wenn du dein Kto hast geht es schon mal etwas vorran.
auf eigenen Beinen stehen heißt das Motto für die nächste woche, zumindest bei mir

01.01.2012 10:06 • x 1 #191

H
Hallo nochmal, merke habe meinen Namen falsch geschrieben. Kommt vor, wenn man vor lauter Tränen die Tastatur nicht mehr erkennen kann.
Mein Name ist Programm: Hilflos
und so fühle ich mich auch.
Gut das es euch gibt

01.01.2012 10:08 • #192

U
das macht nichts Hilflos das geht den meisten hier so das der eine oder andere Buchstabe fehlt, aber wir verstehen es trotzdem

01.01.2012 10:11 • #193

C
Hallo Uwe aber wie sollen die Expartner wissen,dass es ohne den Anderen sch...ist,das man sie vermisst und sie zurückhaben will,wenn man sich nicht meldet?

Hallo Hilflos..Ich kann Dich soooo gut verstehen Ich habe auch Silvester allein mit meinen Kids verbracht und musste für sie mich zusammenreisen,dass ich nicht heule.Das tat ich dann um 0.00Uhr.Da konnte ich nichtmehr anders.
Ich dachte er feiert mit seiner neuen und verschwendet keinen Gedanken an mich.
Mir geht es genauso sch...wie Dir .Wir müssen wegen unseren Kindern stark bleiben auch wenn es schwerfällt.Bei mir,Trennung am 2.Advent . Das Kopfkino will nicht enden.

01.01.2012 10:12 • x 1 #194

H
Danke Uwe.
Ja, das stimmt. und am Freitag habe ich einen Termin beim Scheidungsanwalt. Klingt vielleicht hat, aber wurde mir geraten, um zu sehen, was uns zusteht usw. Mein Ex hat ja alle Unterlagen gleich mitgenommen. Kenne also unsere Finanzielle Situation nicht so genau, außer das das Haus weg muß, da noch nicht voll bezahlt.

01.01.2012 10:13 • #195

A

x 4