413

Allein an Sylvester / Neujahr

D
Hallo Otti, ich bin froh, dass Du Dich hast einweisen lassen und nicht alles vorbei ist für Dich. Du LEBST! Auch wenn ich weiß, dass die Sehnsucht groß ist, dass der Schmerz einfach nur noch aufhören soll. Aber Du schaffst das! Du bist nicht allein! Alles Liebe für das neue Jahr!

01.01.2012 01:53 • #166

A
Zitat von Markus:
@Analena

Habe ja nur mitgelesen!

War aber sehr interessant!

Jetzt noch den Rest Rotw. und noch ein bisschen 3Sat gucken!

Und dann als Single ins neue Jahr!

Kopf hoch und nach vorne gucken!

2012 soll ruihg kommen!

Warum bist Du nicht mit eingestiegen?
Als Singel rein - und dann mal sehen?
Wir haben ja 2011 geschafft - also...

01.01.2012 01:57 • #167

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Dabinich:
Hallo Otti, ich bin froh, dass Du Dich hast einweisen lassen und nicht alles vorbei ist für Dich. Du LEBST! Auch wenn ich weiß, dass die Sehnsucht groß ist, dass der Schmerz einfach nur noch aufhören soll. Aber Du schaffst das! Du bist nicht allein! Alles Liebe für das neue Jahr!

Auch von mir alles liebe und es wäre sehr toll von Dir, dich mal wieder hier zu melden.

GLG
analena

01.01.2012 02:04 • #168

A
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Markus:
So mein erstes Silvester alleine ist vorbei!
Wünsche euch allen ein frohes und besseres neues Jahr!

Wünsche ich Dir auch ganz herzlich.
Freu mich mit Dir Silvester verbracht zu haben.

danke da ihr alle ward Jetzt kann ich ins Bet gehen in vier stunden schreit mich mein Wecker an, ich wünsch alles gute für da neue Jahr, mögen sich eure Wünsche und Hoffnungen erfüllen

Lieber Uwe - ich wünsche Dir ein möglichst streßfreien Tag aber noch mehr ein tolles Jahr.

01.01.2012 02:09 • #169

A
Zitat von otti:
hy euch allen auch ein gutes neues jahr.
ist auch mein erstes sylvester solo.
letztes jahr noch mit frau und kindern, jetzt allein in einer psychiatrischen klinik, nachdem sie mich verlassen hat.
mann, das leben kann so schei. sein, man muss sich nur mühe geben.
aber manchmal wünschte ich mir schon, ich hätte mich damals nicht eingewiesen, dann wäre der ganze mist jetzt vorbei.
aber man muß ja weiter funktionieren, aber es tut so sauweh und will nicht aufhören.

Dein Text ist bei mir ganz spät eingegangen - ich freu mich so von Dir zu hören.
Wegen der Einweisung - Du hast es zu diesem Zeitpunkt für richtig gehalten - also war es auch richtig.
otti - Du schaffst das.
Ich wünsche Dir alles, alles liebe - und denk immer daran - Du bist nicht allein. O.k.
GLG
analena

01.01.2012 02:18 • #170

D
Analena, Du bist eine ganz Liebe, gibst so vielen hier Kraft und Mut.
Ich wünsche Dir auch ein gutes und glückliches neues Jahr!

01.01.2012 02:23 • #171

A
Hallo Dabinich.

Ganz herzlichen Dank und auch Dir wünsche ich ein glücklicheres neues Jahr.

Wir schaffen es - wenn nicht wir - werd denn sonst.

GLG
analena

01.01.2012 02:30 • #172

D
Analena, ich hoffe, wir können etwas von der Kraft, die uns heute Abend hier begegnet ist, mit in den Alltag nehmen und in ein glücklicheres neues Jahr starten. Ich kann noch gar nicht schlafen...dabei wollte ich doch vorhin unbedingt ins Bett...

01.01.2012 02:34 • #173

A
Du mußt dich nur ganz intensiv an positive Momente erinnern oder die Erinnerung zurück rufen - so wie ein Mantra - also nicht nur gedanklich sondern auch körperlich - Licht - Wind - Geruch -- das hift extreme Situationen besser zu ertragen.
Ist so meine Erfahrung.

Auch Du wirst noch Ruhe finden - leg Dich ganz einfach hin - höre deine Lieblingsmusik und lass deine Gedanken nur in positive Richtungen gehen.
Wird bestimmt ein besseres Jahr.

LG
analena

01.01.2012 02:45 • #174

M
Alles Schöne und Gute in 2012 für uns, danke für das nette Gespräch am Ende des nun endlich gewesenen Jahres.

01.01.2012 03:02 • #175

A
Zitat von MannmitBekannter:
Alles Schöne und Gute in 2012 für uns, danke für das nette Gespräch am Ende des nun endlich gewesenen Jahres.

Danke Dir auch - das neue Jahr wird bestimmt besser.

LG
analena

01.01.2012 03:06 • x 1 #176

M
Hallo ihr liebe. Ich war zwar heute nicht allein sondern habe mit meinem Mann vor der Glotze gesessen und habe mich so einsam gefühlt, den ganzen Abend haben wir vielleicht 3 Sätze miteinander gewechselt wir haben u s einfach nichts mehr zu sagen, ich bin so traurig und fühle mich so alleine

01.01.2012 04:00 • #177

M
Ist jemand vielleicht aus meiner Gegend (Lüdenscheid ) oder nähe davon?

01.01.2012 04:05 • #178

C
Hallo Soraya ,hallo alle anderen
Ich glaub das war die schrecklichste Nacht meines lebens.Nach ner durchheulten,und daheim fast totgesoffenen Nacht,sitze ich wieder hier und schreibe.Der Chat hier ist der einzigste Halt für mich.
Die Filme im Kopf lassen mich nicht los.
Er feiert mit seiner Neuen und danach geht er mit Ihr in die Kiste und vergisst mich.
Ich starrte die ganze Zeit aufs Handy und wartete auf ne Nachricht,zumindest Neujahrsgrüsse.Nichts kam.Ach das Leben ist so Sch...Ich schickte Ihm ne Mail und gestern morgen verfasste ich einen drei Seiten Brief für Ihn,gab den Brief Ihm und wartete ebenfalls auf Antwort,auch nichts.Der vergisst mich so einfach direkt nach der Trennung,ich kanns nicht glauben!Mein Herz blutet ich bin tot innerlich,und er?glücklich mit seiner Neuen !
Ich will nur noch sterben,ich bin Schuld das er weg ist und ich kanns nicht ändern.
Allen Leidensgenossen hier: Happy 2012 (Das Jahr des Weltuntergangs)

01.01.2012 07:49 • #179

C
analena,Deine Nachrichten sind echt aufbauend,aber ich fühl mich trotzdem so sch...mit 3Sat wurde gestern auch nichts.War zu depri....

01.01.2012 08:07 • #180

A

x 4