413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Carina123:
Reispfanne

Jetzt habe ich richtig Hunger und überhaupt keine Lust diese/meine? müden Knochen hoch zu schieben.

08.01.2012 18:59 • #1606

H
Zitat von Uwe:
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Hallo Analena schön dich zu lesen, wie war dein Tag

Nach dem Dienst - Kaffeetrinken bei Mutter - meine Nerven können jetzt unter einer geschlossenen Tür durch laufen - so ausgelaugt sind die.

Wie geht es Dir heute?

erstaunlicher weise gut, habe heute mit meiner EX gesprochen und ihren Umzug geplant, also welche Möbel sie mit nimmt wann sie sachen packen kommt, hat nur 5 Minuten richtig weh getan als sie weg war, seit dem freue ich mich auf Morgen, wieder Arbeiten, verstehe ich zwar nicht aber wird schon sein Grund haben

Komme ja nur bis zur Pin eingabe dann kommt diese blöde Meldung mit SIm

@ Hilflos hast du schon einen Full Reset bei dem Handy versucht? 2777 sollte das Handy zurücksetzen

08.01.2012 18:59 • #1607

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von Carina123:
Hallo ihr beiden habe gerade noch ne Kleinigkeit gegessen und war heute mal spazieren - nichts los hier im Ort

Carina

Hey, bin auch noch da, habe mit Kai schon versucht mein Handyproblem zu lösen, aber ich glaube erist jetzt weg.

08.01.2012 19:01 • #1608

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:
Hallo ihr beiden habe gerade noch ne Kleinigkeit gegessen und war heute mal spazieren - nichts los hier im Ort

Carina

Hey, bin auch noch da, habe mit Kai schon versucht mein Handyproblem zu lösen, aber ich glaube erist jetzt weg.

gib mal bitte diese nr. ein *#7465625# mit stern und raute
dann kommt ein Menue in dem dir gesagt wird Netwotk on/of Sim on/of
das schreibst bitte einmal auf

08.01.2012 19:05 • #1609

A
Zitat von hilflos:
Sehr durchwachsen, da ich aber schon den halben tag mit diesem verfluchten handyproblem zu bringen ist es ein wenig besser.

Habs gelesen - damit wäre ich total überfordert.
Hoffe für Dich unsere Prifis hier können noch helfen - so nen netten Handyverkäufer gibt es nicht in deiner Nähe. Ich meine so ein Laden wo auch gebrauchte verkauft werden - mit dem Teil in der Hand und sagen was passiert ist - würde mir nur noch einfallen.

08.01.2012 19:05 • #1610

H
Irgendwas essen könnt ich auch, aber mein Magen nicht.
Uwe, du machst echt Fortschritte. Bin froh, wenn ich meinen Ex erst mal nicht sehen und sprechen muß. Tut zwar weh, ist aber besser als alles andere. Naja, mal schon wie es nächste Woche ist. Haben mir ja einige provezeit? das er ausflippen wird. und irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl wir dann mit dem Geld gerade so über die Runden kommen - ich glaube ich habe mir alles verscherzt bei ihm.

08.01.2012 19:05 • #1611

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:

Carina

Hab ich - alles (off)

08.01.2012 19:07 • #1612

C
analena - ich habe die Gefriertruhe voll schicke dir gerne was rüber

Hallo hilflos - Ja habe ich gerade gelesen,das du ein Problem mit dem Handy hast- aber da muß ich passen .

08.01.2012 19:09 • #1613

A
Zitat von hilflos:
Irgendwas essen könnt ich auch, aber mein Magen nicht.
Uwe, du machst echt Fortschritte. Bin froh, wenn ich meinen Ex erst mal nicht sehen und sprechen muß. Tut zwar weh, ist aber besser als alles andere. Naja, mal schon wie es nächste Woche ist. Haben mir ja einige provezeit? das er ausflippen wird. und irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, obwohl wir dann mit dem Geld gerade so über die Runden kommen - ich glaube ich habe mir alles verscherzt bei ihm.

Erst Handy mit Uwe dann den Rest.

08.01.2012 19:09 • #1614

H
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Hallo Analena schön dich zu lesen, wie war dein Tag

Nach dem Dienst - Kaffeetrinken bei Mutter - meine Nerven können jetzt unter einer geschlossenen Tür durch laufen - so ausgelaugt sind die.

Wie geht es Dir heute?

Sag ´mal bist du von Beruf Krankenschwester? erstens kannst du gut mit menschen und zweitens bist du voll für andere da und drittens arbeiresr du irre viel, zumindestens kommt es mir so vor.
tschuldi neugierig sei

08.01.2012 19:13 • #1615

U
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:

Carina

Hab ich - alles (off)

Sch.... das ist blöde da ist die Firmware im ..... kannst du das Handy mit dem Rechner verbinden via Datenkabel ?
von welchem Provider ist die Karte? T-Mobile?

08.01.2012 19:22 • #1616

A
Zitat von Carina123:
analena - ich habe die Gefriertruhe voll schicke dir gerne was rüber

Lieb von Dir aber hast Du schon mal unseren Paketdienst erlebt

Pitzza - Service - irgend wo muß ich das Geld lassen was ich nicht habe

08.01.2012 19:25 • #1617

C

Pizza ist auch lecker

08.01.2012 19:31 • #1618

U
mh jetzt habt ihr mir Hunger eingeredet, keine Lust zu Kochen mache mir einen Toast Hawai wenig Arbeit und Lecker

08.01.2012 19:32 • #1619

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:
Zitat von Carina123:

Carina

Hab ich - alles (off)

Sch.... das ist blöde da ist die Firmware im ..... kannst du das Handy mit dem Rechner verbinden via Datenkabel ?
von welchem Provider ist die Karte? T-Mobile?

Von Aldi Medion (E-Plus)
Hab ich, jetzt streikt meine Maus

08.01.2012 19:33 • #1620

A

x 4