Dabinich
- 88721
Dabinich
hilflos
Zitat von Dabinich:@hilflos: Kannst Du das Haus denn langfristig halten?
Dabinich
Dabinich
hilflos
Zitat von Dabinich:@hilflos: Die Zeit wird zeigen, ob Du besser einen Neustart wagst oder das Dableiben ertragen kannst. Das wird schon!
norwid68
norwid68
Zitat von Dabinich:Ich bin dann mal offline, sonst ist hier zu Ostern noch alles weihnachtlich geschmückt...
hilflos
Zitat von norwid68:mahlzeit
ich vermute mal, dass die simkarte nicht aktiviert ist. das sollte der verkäufer klären, manche karten müssen aber auch im internet aktiviert werden.
ich denke,ein jeder der hier im forum ist, ist schon ein wenig auf dem weg aus dem tal,denn er beschäftigt ich damit und versucht sich zu helfen (und nebenbei anderen auch). gerne werfe ich euch seile zu, habe anscheinend ein wenig vorsprung vor euch
weihnachtsschmuck hatte ich dieses jahr fast garnicht,auch keinen baum, mir war nicht danach.
ich bin froh, das keine der trennungen einen verkauf des hauses nachzog.
wir hatten damals neu gebaut, und ich habe die komplette elektro-inst. selber gemacht und nebenbei noch ein gartenhaus gebaut und den dachboden ausgebaut. es war mir egal,wenn die damen was nach ihrem geschmack gestaltet haben, es bleibt immer mein haus und ich fühle mich hier sauwohl. es ist zwar ein ziemlicher krampf es zu halten, aber das schaffe ich schon seit 2003 alleine. und ihn 2 jahren wird die rate niedriger und alles ein wenig einfacher
norwid68
hilflos
Zitat von norwid68:wenn die pinsperre auf der karte ist, dann solltest die mit der PUK unlocken können.und die sollte bei den papieren zur karte dabei sein.
jau,meine exe wollte auch kohle für ihren anteil haben ! ihr 2. anwalt hat ihr dann den unterschied zwischen kein haus und reichlich schulden aus der zwangsversteigerung, oder kein haus und keine schulden klarmachen können. das haus war vollfinanziert und nach dem 3 jahren gehörten uns vllt ein paar wasserhähne, der rest aber noch der bank.. also habe ich alle schulden übernommen, auch noch einen weiteren kredit, und die hütte inkl. schulden gingen an mich.. habe auch schon ordentlich getilgt
norwid68
hilflos
Zitat von norwid68:vllt klappt so. alte karte rein und dann das handy auf werkseinstellung zurücksetzen. ansonsten mal google befragen, gibt mit sicherherit ein samsung forum.
norwid68
hilflos
Zitat von norwid68:flashen heißt: quasi das betriebssystem vom handy neu aufspielen...
schon mal 0000 versucht ?
Uwe