413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Wie wär es mit Sonne von Rammstein? Habs auch mit Unheilig probiert,aber da werd ich erst recht depri

08.01.2012 10:38 • #1531

N
wenn es mir schlecht geht dann brauche ich extrem aggressive mucke. unheilig suckt eh .
dann brauche ich slayer und extremeren stoff in richtiger lautstärke

08.01.2012 10:41 • #1532

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
@norwid Extreme Lautstärke sowieso.Was meinst wie ich gestern Autogefahren bin? Ohrenbetäubend mit Rammstein.
Zu hart warum muss Liebe so weh tun?

08.01.2012 10:44 • #1533

U
Zitat von Conni1977:
Wie wär es mit Sonne von Rammstein? Habs auch mit Unheilig probiert,aber da werd ich erst recht depri

wie wäre es mit Queen, the show must go on

noch besser finde ich zur Zeit
I want to break free
voll aufgedreht danach ist der Kreislauf auf 160

08.01.2012 10:45 • #1534

C
@Uwe Queen kanns ja mal probieren,mich lenkt aber nichtmal meine Arbeit ab,garnichts.Vielleicht ja meine Kids wenn ich sie heut Abend vom Papa abhole.Dann muss ich nicht nur mit Hamstern knuddeln.

08.01.2012 10:50 • #1535

E
jetzt mal von mir was , wie ich finde sehr schlaues . . .
hab ich aus dem Fokus . . . ist aus 2006 ging um Lebenserkenntnissen von Prominenten . . ..
hab ich mir angestrichen, ausgeschnitten, aufgehoben und mich grade wider selbst erinnern müssen -

da sagt (Norman Mailer 83)

= Strengstens verboten: Selbstmitleid
Es ist Gift für jeden alten Menschen und seine Umgebung! Es vergiftet nicht nur alle, es langweilt auch alle um einen herrum. Wenn man sich dagegen nicht bemitleidet, sondern etwas tut, was klug, heiter, stark und lebendig ist, dann macht man die Leute um sich herum glücklich, und sie kümmern sich um einen . =

ich finde er hat recht !
aber auch mit der Erkenntnis strängt im Augenblick das Leben ziemlich an
da bleibt dann Kurt Tucholsky der sagte = Leben, heißt aussuchen!

08.01.2012 10:57 • #1536

N
mir hilft das ungemein ! es kommt halt auf die situation an.

ich höre aber auch melancholische sachen,wenn mir danach ist und ich nachdenken will.

08.01.2012 10:58 • #1537

C
Mir würde es ja viel leichter fallen,mein Selbstmitleid auszulöschen,wenn ich nicht diesen unverzeihbaren Fehler begangen hätte.Meistens höre ich nichts ist für immer von Unheilig.Das ist eben meine Stimmung grad.
Ich bin absoluter Unheilig Fan und war auch schon auf Konzerten.Hab auch schon Karten für dieses Jahr.Nur keiner mehr der mit mir dahin geht.

08.01.2012 11:03 • #1538

E
da gibt es die schöne Rausrede
keiner weiss ob Gott uns nicht dadurch (eigen begangene Fehler) vor anderem schützen will !

08.01.2012 11:09 • #1539

U
conni, würde ja mitgehen, ist aber so weit weg..

Bin auch ein großer UnheiligFan. Hab mir sogar ein T-Shirt bei Otto bestellt mit der Aufschrift drauf Geboren um zu leben und hinten: du hast mir gezeigt, wie wertvoll Leben ist.
Das passt für mich. Er hat mir wirklich gezeigt wie wertvoll Leben ist, wenn man eigentlich den nächsten Baum küssen möchte...

Er wäre es absolut nicht wert gewesen!

08.01.2012 11:12 • #1540

N
Zitat von Conni1977:
Mir würde es ja viel leichter fallen,mein Selbstmitleid auszulöschen,wenn ich nicht diesen unverzeihbaren Fehler begangen hätte.Meistens höre ich nichts ist für immer von Unheilig.Das ist eben meine Stimmung grad.
Ich bin absoluter Unheilig Fan und war auch schon auf Konzerten.Hab auch schon Karten für dieses Jahr.Nur keiner mehr der mit mir dahin geht.

puuh

aber wenn dir die musik gut tut, genieße es ! bestimmt findest du jemand der mitkommt. mit musik kann man die seele gut manipulieren, finde ich

08.01.2012 11:12 • #1541

C
Zitat von exdyade:
da gibt es die schöne Rausrede
keiner weiss ob Gott uns nicht dadurch (eigen begangene Fehler) vor anderem schützen will !

Du meinst das Schicksal wollte mich vor ihm schützen?
Ich hab praktisch schlussgemacht und jetzt will ich ihn zurück.
Was ist das für ein Schicksal,hört sich vielleicht durcheinander an,aber ich bin echt nicht auf der Höhe.Am Besten Decke über den Kopf und nie mehr aufwachen.

08.01.2012 11:13 • #1542

C
@Uli Freu endlich mal n Unheilig Fan dabei!
Ich habe 8 CD s von Unheilig ,2 T-Shirts,ne Tasche und 2 Becher sowie ne Autogrammkarte.
Hab die Karten für Stuttgart. Aber wenn ich Geboren um zu leben höre schiessen mir die Tränen in die Augen...

08.01.2012 11:21 • #1543

E
Nein nicht das Schicksal , DU bist GOTT !
deine Gedanken bestimmen deine Gefühle . . .
und deine Gedanken kreiseln im Augenblick . . .
auch bei mir ist das so . . .
aber . . . det wird schon.

08.01.2012 11:23 • #1544

N
Zitat von Conni1977:
@Uli Freu endlich mal n Unheilig Fan dabei!
Ich habe 8 CD s von Unheilig ,2 T-Shirts,ne Tasche und 2 Becher sowie ne Autogrammkarte.
Hab die Karten für Stuttgart. Aber wenn ich Geboren um zu leben höre schiessen mir die Tränen in die Augen...

shame on you *lach*

fan sein ist was feines

08.01.2012 11:26 • #1545

A

x 4