413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
@Uli, danke für die Umarmung.

@conni, tröste dich - sein Kleiner will ja noch etwas von dir, und so ganz scheint er nicht loslassen zu können, sonst würde er dich nicht so anmachen - reiner Selbstschutz - er müsste sich ja sonst mit seiner Rolle auseinandersetzen, das andere ist viel bequemer

Ach übrigens haben wir auch einen Hund, der ist aber so durcheinander, das ich ihn am Freitag zu einer Bekannten gegeben habe, die eine Hundepension besitzt. Sie hat mir auch schon geschrieben, das sie ihn ein wenig aufpäppelt eine Sorge weniger.
Wie ich ja schon erzählt habe, ist er mir vor einpaar Tagen weggelaufen - hat er vorher noch nie gemacht, hat warscheinlich Herrchen gesucht

08.01.2012 10:10 • #1516

M
Nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,
aber es ist doch schei. wenn dein bester Freund ein PC ist. Die Gefahr ist das man sich dahinter verschanzt und gar nicht mehr raus geht. Ich habe Angst so langsam zu vereinsamen.

08.01.2012 10:14 • #1517

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
@allen eine guten Morgen
bin schlecht aus dem Bett gekommen..zum Frühstück Kaffee und Aspirin
Ihr seid ja alle schon früh wach

Hilflos drück dich mal ganz dolle - ich weiß wie du dich fühlst und diese Träume werden immer wieder mal kommen,aber sie werden weniger.
glaube mir

Jetzt erstmal Kopf hoch und nach vorne schauen

Carina

08.01.2012 10:14 • #1518

C
Hallo Hilflos.Ja nur wie lang mag mich sein kleiner noch? Solang bis ihm seine Neue Ersatzmama vorgestellt wird und er dann zu Ihr Mama sagt?
Mein Ex sagte seiner neuen Bekannten zweimal ab,weil ich ja einmal da war als ich seinen Sohn zurückbrachte und gestern weil ich den kleinen bis22 Uhr bei mir daheim hatte.Ich freute mich das die Verabredungen mit seiner Neuen quasi wegen mir ins Wasser fielen.
Ich halte zumindest mit dem kleinen Kontakt,dass es sein Vater nicht so einfach hat mich zu vergessen

08.01.2012 10:17 • #1519

C
Hi Marco .Stimmt .Mein Freund- Der PC.Klingt irgendwie komisch.
Ich wäre ja gestern rausgekommen aber der schei. Kummer funkte mal wieder dazwischen

08.01.2012 10:23 • #1520

N
Zitat von Marco1960:
aber es ist doch schei. wenn dein bester Freund ein PC ist. Die Gefahr ist das man sich dahinter verschanzt und gar nicht mehr raus geht. Ich habe Angst so langsam zu vereinsamen.

guten morgen euch alle !

marco, das ist nur eine phase, das wird auch wieder weniger ,dass kan nich dir aus eigener erfahrung sagen. wenn es dir besser geht und vor allen die tage länger werden, geht man von alleine wieder mehr raus..

ich habe bestens geschlafen und war eben schon brötchen holen
habe gestern noch sehr nett gechattet

negativ nur,dass mein router heute nach gestorben ist, er startet nicht mehr. naja, habe ja ein umts-router als fallback.

Lg
kai

08.01.2012 10:23 • #1521

H
Zitat von Conni1977:
Hallo Hilflos.Ja nur wie lang mag mich sein kleiner noch? Solang bis ihm seine Neue Ersatzmama vorgestellt wird und er dann zu Ihr Mama sagt?
Mein Ex sagte seiner neuen Bekannten zweimal ab,weil ich ja einmal da war als ich seinen Sohn zurückbrachte und gestern weil ich den kleinen bis22 Uhr bei mir daheim hatte.Ich freute mich das die Verabredungen mit seiner Neuen quasi wegen mir ins Wasser fielen.
Ich halte zumindest mit dem kleinen Kontakt,dass es sein Vater nicht so einfach hat mich zu vergessen

Du unterschätzt Kinder! So leicht wird ein Kind nicht zu einer neuen Frau Mama sagen! Und was dein Ex anbetrifft, er hätte ja nicht ganz absagen müssen, sondern nur zeitlich etwas verschieben, da ist auch von seiner Seite etwas unverarbeitetes dahinter.
aber Sorry , ihr Männer Männer neigen dazu etwas über zu tünchen, nur damit sie sich damit nicht auseinandersetzen müssen - ist bequemer

08.01.2012 10:23 • #1522

U
@marco,

ja, du hast recht, die Gefahr besteht.
Trotzdem glaube ich, dass eine Zeit des Alleinseins wichtig ist. Nicht nur verdrängen und ablenken. Irgendwann holt dich das ein.
Den Schmerz zuzulassen, diese furchtbaren Gefühle bringen dich näher zu dir.
Man muss natürlich den Absprung finden, aber der kommt dann auch wenn es so weit ist.

Fühl mich hier ganz wohl, weil auch mal gelacht wird und geplaudert.
Das ist doch schon sehr beruhigend.
Lese hier natürlich auch die Leidensgeschichten der frisch Getrennten. Das lässt oftmals die Gefühle wieder hochkommen.
Deshalb ist es hier ein bisschen mehr Ablenkung, Normalität, auch mal über sich selbst lachen können..
Und zwischendurch trösten oder getröstet werden, Klasse..

08.01.2012 10:24 • #1523

H
Zitat von Carina123:
@allen eine guten Morgen
bin schlecht aus dem Bett gekommen..zum Frühstück Kaffee und Aspirin
Ihr seid ja alle schon früh wach

Hilflos drück dich mal ganz dolle - ich weiß wie du dich fühlst und diese Träume werden immer wieder mal kommen,aber sie werden weniger.
glaube mir

Jetzt erstmal Kopf hoch und nach vorne schauen

Carina

Ich hoffe, Caina, Ich hoffe und danke

08.01.2012 10:25 • #1524

C
Ich versuch mich grad mit Rammstein abzulenken,bringt auch nicht viel.
Haifisch von Rammstein um genau zu sagen

08.01.2012 10:26 • #1525

U
Zitat von norwid68:
Zitat von Marco1960:

guten morgen euch alle !

marco, das ist nur eine phase, das wird auch wieder weniger ,dass kan nich dir aus eigener erfahrung sagen. wenn es dir besser geht und vor allen die tage länger werden, geht man von alleine wieder mehr raus..

negativ nur,dass mein router heute nach gestorben ist, er startet nicht mehr. naja, habe ja ein umts-router als fallback.

Lg
kai

Moin Kai

für deinen Router hab ich was

08.01.2012 10:28 • #1526

H
Zitat von Marco1960:

@Marco, ist bei mir auch so, aber unsere kleine Gemeinschaft hilft mir doch sehr.
Ohne euch, wär das Tal noch tiefer und länger. Danke

08.01.2012 10:28 • #1527

N
Zitat von Conni1977:
Ich versuch mich grad mit Rammstein abzulenken,bringt auch nicht viel.
Haifisch von Rammstein um genau zu sagen

nimm benzin , das ballert mehr

08.01.2012 10:32 • #1528

H
guten morgen euch alle !

Lg
kai[/quote]

Moin Kai

[/quote]

Wie findest du diese Sachen nur, hab es mir angeschaut, zwar nicht alles verstanden, aber ein kleines Schmunzeln kam.

08.01.2012 10:33 • #1529

N
Zitat von Uwe:
Zitat von norwid68:
Zitat von Marco1960:

guten morgen euch alle !

Lg
kai

Moin Kai

ich dislike dich grad mal, uwe *gggg*

habe mich beömmelt... *hihi*

08.01.2012 10:34 • #1530

A

x 4