hilflos
- 823
- 1
- 29
hilflos
Marco1960
Carina123
Conni1977
Conni1977
norwid68
Zitat von Marco1960:Nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,
aber es ist doch schei. wenn dein bester Freund ein PC ist. Die Gefahr ist das man sich dahinter verschanzt und gar nicht mehr raus geht. Ich habe Angst so langsam zu vereinsamen.
hilflos
Zitat von Conni1977:Hallo Hilflos.Ja nur wie lang mag mich sein kleiner noch? Solang bis ihm seine Neue Ersatzmama vorgestellt wird und er dann zu Ihr Mama sagt?
Mein Ex sagte seiner neuen Bekannten zweimal ab,weil ich ja einmal da war als ich seinen Sohn zurückbrachte und gestern weil ich den kleinen bis22 Uhr bei mir daheim hatte.Ich freute mich das die Verabredungen mit seiner Neuen quasi wegen mir ins Wasser fielen.
Ich halte zumindest mit dem kleinen Kontakt,dass es sein Vater nicht so einfach hat mich zu vergessen
Uli
hilflos
Zitat von Carina123:@allen eine guten Morgen
bin schlecht aus dem Bett gekommen..zum Frühstück Kaffee und Aspirin
Ihr seid ja alle schon früh wach
Hilflos drück dich mal ganz dolle - ich weiß wie du dich fühlst und diese Träume werden immer wieder mal kommen,aber sie werden weniger.
glaube mir
Jetzt erstmal Kopf hoch und nach vorne schauen
Carina
Conni1977
Uwe
Zitat von norwid68:Zitat von Marco1960:Nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,
aber es ist doch schei. wenn dein bester Freund ein PC ist. Die Gefahr ist das man sich dahinter verschanzt und gar nicht mehr raus geht. Ich habe Angst so langsam zu vereinsamen.
guten morgen euch alle !
marco, das ist nur eine phase, das wird auch wieder weniger ,dass kan nich dir aus eigener erfahrung sagen. wenn es dir besser geht und vor allen die tage länger werden, geht man von alleine wieder mehr raus..
ich habe bestens geschlafen und war eben schon brötchen holen
habe gestern noch sehr nett gechattet
negativ nur,dass mein router heute nach gestorben ist, er startet nicht mehr. naja, habe ja ein umts-router als fallback.
Lg
kai
hilflos
Zitat von Marco1960:Nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,
norwid68
Zitat von Conni1977:Ich versuch mich grad mit Rammstein abzulenken,bringt auch nicht viel.
Haifisch von Rammstein um genau zu sagen
hilflos
norwid68
Zitat von Uwe:Zitat von norwid68:Zitat von Marco1960:Nichts gegen Euch, ganz im Gegenteil,
guten morgen euch alle !
marco, das ist nur eine phase, das wird auch wieder weniger ,dass kan nich dir aus eigener erfahrung sagen. wenn es dir besser geht und vor allen die tage länger werden, geht man von alleine wieder mehr raus..
ich habe bestens geschlafen und war eben schon brötchen holen
habe gestern noch sehr nett gechattet
negativ nur,dass mein router heute nach gestorben ist, er startet nicht mehr. naja, habe ja ein umts-router als fallback.
Lg
kai
Moin Kai
für deinen Router hab ich was