Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von Uli:Ja schlafen ging ganz gut, hoffe du hattest auch eine ruhige Nacht.
Wenn ich von Sommer, Sonne, Strand geträumt haben sollte, so kann ich mich nicht erinnern..
hilflos
Marco1960
Uwe
Zitat von hilflos:Guten Morgen Conni, Uli, Uwe und Paul.
Hoffe, hb niemanden vergessen :oops:
Tut mir leid, hab mich nicht gemeldet, da mir das Wasser bis zum Hals steht. :traurig: Habe das Gefühl, an meinem Kummer zu ersticken :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
exdyade
Uwe
Zitat von Marco1960:Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?
habe auch einigermaßen gut geschlafen. Geträümt habe ich nichts, kann mich zumindist an nichts erinnern. Den Aus Schchalter finde ich zwar immer noch nicht aber man gewöhnt sich dran. Jetzt stellt sich noch die Frage wie ich den Tag rum krige.
exdyade
Conni1977
Uli
Uwe
Zitat von exdyade:P.S.
und ich meine nicht die Rotweinkater die einige haben müssten !(':mrgreen:')
hilflos
Zitat von Uwe:Zitat von hilflos:Guten Morgen Conni, Uli, Uwe und Paul.
Hoffe, hb niemanden vergessen :oops:
Tut mir leid, hab mich nicht gemeldet, da mir das Wasser bis zum Hals steht. :traurig: Habe das Gefühl, an meinem Kummer zu ersticken :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Guten Morgen Hilflos,
wir haben dich vermist :trost: :knuddeln:
was ist den passiert?
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hallo zusammen.Ihr seid ja alle schon früh wach.Ist ja auch kein Wunder.Aber fakt bei mir war ja,ich hab ihn sozusagen verlassen und nicht er mich!
Hilflos
Uli
Conni1977