413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von Uli:
Ja schlafen ging ganz gut, hoffe du hattest auch eine ruhige Nacht.

Wenn ich von Sommer, Sonne, Strand geträumt haben sollte, so kann ich mich nicht erinnern..

Geschlafen habe ich gut, ich bin ganz froh das ich mich zur Zeit nicht an meine Träume erinnre, wer weiß was so alles passiert

08.01.2012 09:33 • #1501

H
Guten Morgen Conni, Uli, Uwe und Paul.
Hoffe, hb niemanden vergessen :oops:

Tut mir leid, hab mich nicht gemeldet, da mir das Wasser bis zum Hals steht. :traurig: Habe das Gefühl, an meinem Kummer zu ersticken :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

08.01.2012 09:38 • #1502

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?
habe auch einigermaßen gut geschlafen. Geträümt habe ich nichts, kann mich zumindist an nichts erinnern. Den Aus Schchalter finde ich zwar immer noch nicht aber man gewöhnt sich dran. Jetzt stellt sich noch die Frage wie ich den Tag rum krige.

08.01.2012 09:41 • #1503

U
Zitat von hilflos:

Tut mir leid, hab mich nicht gemeldet, da mir das Wasser bis zum Hals steht. :traurig: Habe das Gefühl, an meinem Kummer zu ersticken :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Guten Morgen Hilflos,
wir haben dich vermist :trost: :knuddeln:
was ist den passiert?

08.01.2012 09:42 • #1504

E
danke der Nachfrage Uwe . . . .
so lala. . . . 3 Stunden sind zuwenig .
aber sonnst . . .
wie ich gestern gelesen habe teile ich das Schicksal mit wohl jedem hier . . . ne Katze zu haben .
ich dachte das glück hab nur ich . . .

08.01.2012 09:44 • #1505

U
Zitat von Marco1960:
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen?
habe auch einigermaßen gut geschlafen. Geträümt habe ich nichts, kann mich zumindist an nichts erinnern. Den Aus Schchalter finde ich zwar immer noch nicht aber man gewöhnt sich dran. Jetzt stellt sich noch die Frage wie ich den Tag rum krige.

Guten Morgen Marco,
hey ein schritt nach vorn Traumlos durchschlafen das ist doch schon was.
naja du hast noch deinen Hund, wenn es nicht regnet mach einen ausgedehnten Spaziergang mit dem Hund, lenk deinen Kopf ab nur Grübeln ist nicht

08.01.2012 09:46 • #1506

E
P.S.

und ich meine nicht die Rotweinkater die einige haben müssten !(':mrgreen:')

08.01.2012 09:47 • #1507

C
Hallo zusammen.Ihr seid ja alle schon früh wach.Ist ja auch kein Wunder.Aber fakt bei mir war ja,ich hab ihn sozusagen verlassen und nicht er mich!

Hilflos

08.01.2012 09:50 • #1508

U
Hallo Paul,
Marco und ich sind auf den Hund gekommen.
Wie heißt es so schön, willst du einen Freund, dann kauf dir einen Hund..

08.01.2012 09:51 • #1509

U
Zitat von exdyade:
P.S.

und ich meine nicht die Rotweinkater die einige haben müssten !(':mrgreen:')

lacht* na nicht nach drei glas mehr wahr nicht,
ich glaube wir sind alle froh ein Lebewesen um uns zu haben das unsere Gefühle spürt, Tiere sind was ganz besonderes, sie trösten bringen uns manchmal zum Lachen und sie geben uns eine Aufgabe, denn sie müßen ja versorgt werden.

08.01.2012 09:52 • #1510

H
Zitat von Uwe:
Zitat von hilflos:

Guten Morgen Hilflos,
wir haben dich vermist :trost: :knuddeln:
was ist den passiert?

Ach, ich weiß auch nicht, schlafe einfach nicht traumlos, nein fürchterliche Alpträume (er mit ner anderen, ihm gehts gut, seine Familie hat die andere gut aufgenommen und wir sind Schnee von gestern) :traurig: :traurig: :traurig: vielleicht auch nicht wir, sind ja von ihm, sondern nur ich :traurig:
Naja, dann bin ich mit den Kids ganz allein, Freundin mal wieder nicht da, tel. zwar öfter, aber das ist eben nicht das gleich, könnte mal ´ne Umarmung gebrauchen. Natürlich die Jungs umarmen mich, aber da muß ich auch stark sein, denn obwohl schon so groß haben sie auch angst vor der Zukunft :seufzen:
Ich möchte,das sie soweit es geht auch noch Kinder sein dürfen.
Und dann ist da auch noc meine Sehnsucht :seufzen:

08.01.2012 09:53 • #1511

C
Ja stimmt Tiere bringen einen zum Lächeln.Ich knuddle auch ständig meine 2 Zwerghamster

08.01.2012 09:55 • #1512

U
Zitat von Conni1977:
Hallo zusammen.Ihr seid ja alle schon früh wach.Ist ja auch kein Wunder.Aber fakt bei mir war ja,ich hab ihn sozusagen verlassen und nicht er mich!

Hilflos

Conny du bist zu dicht an dem Problem, du siehst nur deine Fehler, das ist Falsch.
wenn er so groß ist warum hat er nicht gesagt wir müßen Reden, warm hat er dich nicht in den Arm genommen und gesagt wir müßen was ändern.
statt dessen hat sich was anderes gesucht um dich zu verletzen und als er festgestellt hat das er einen Fehler gemacht hat? hat er immer noch nicht gesagt das es falsch war, sondern dir die Schuld gegeben.
Höre auf damit. Stell dich aufrecht hin und sage dir wenn er zurück will nur auf Augenhöhe, ich lasse mich nicht klein machen und auch nicht verbiegen. Liebe fordert nichts schon gar keine Selbstaufgabe.

08.01.2012 09:59 • #1513

U
@hilflos

sende dir eine ganz feste Umarmung, nur für dich..
So Schei..tage hat man immer mal. Die werden weniger..ich weiß, tröstet im Moment nicht so..

08.01.2012 10:00 • #1514

C
Hilflos Du hast mein vollstes Mitgefühl.Genau sowas träum ich auch ständig,das kann ich sosehr nachvollziehen.Nur meine Kinder sind nicht von Ihm und wir sind alle 3 Schnee von gestern.

08.01.2012 10:01 • #1515

A

x 4