analena
- 2015
- 1
- 112
analena
franz
Carina123
Franz
Marco1960
Zitat von fiesemoepp_diesmal_gastp:[/b]analena: ist doch völlig egal. ich würde das mit meinem blut unterschreiben!
kann doch nicht sein, dass man nach weit über einer dekade von jetzt auf gleich verlassen wird; in meinem fall nicht mal ein abschliessendes gespräch stattfand und ich einfach Der depp in dieser nummer war und nach wie vor bin.
sowas macht man einfach nicht. und deswegen unterstütze ich marcos satz! echt, hoffentlich fällt dem typen nachher der *beep* ab, meine ex kotzt sich die seele ausm leib und rafft was sie an mir hatte. sie mich anruft, mich zurückwill und ich so stark sein werde, dass es mir schei. ist. schei..
hehe
bin raus. kopf hoch
Bibi69
schnuute81
analena
Zitat von franz:
Werde im neuen Jahr wieder mehr Sport machen und auf einen Marathion hin trainieren!
Franz
fiesemoepp_dies.
analena
Zitat von Marco1960:Zitat von fiesemoepp_diesmal_gastp:[/b]analena: ist doch völlig egal. ich würde das mit meinem blut unterschreiben!
kann doch nicht sein, dass man nach weit über einer dekade von jetzt auf gleich verlassen wird; in meinem fall nicht mal ein abschliessendes gespräch stattfand und ich einfach Der depp in dieser nummer war und nach wie vor bin.
sowas macht man einfach nicht. und deswegen unterstütze ich marcos satz! echt, hoffentlich fällt dem typen nachher der *beep* ab, meine ex kotzt sich die seele ausm leib und rafft was sie an mir hatte. sie mich anruft, mich zurückwill und ich so stark sein werde, dass es mir schei. ist. schei..
hehe
bin raus. kopf hoch
[b]Mann was hast Du mir aus der Seele gesprochen, besser hätte ich es nicht ausdrücken können, Das ist zwar gemein, aber ich will gemein sein!
Genau soooooo!
Gruß Marco
analena
Zitat von Carina123:Habe auch eine Verabredung..mit einem Fürsten halbtrocken
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2012
Gruß Carina
Marco1960
analena
Zitat von Franz:Sound of silence
Der Sinn der Aktion? Keine Ahnung!
Möchte mich fit machen und das erleben was tausend andere Marathonläufer nach dem Lauf empfinden!
Außerdem ist laufen gut um Sorgen zu vergessen!
Besser als Alk., Tabletten oder sich nur noch auf die Arbeit zu konzentrieren!
Franz