norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
Dabinich
Uwe
Zitat von Dabinich:...boah, Ihr seid ja früh wach und fit, analena und Uwe...da gibts dann für mich Langschläferin reichlich Seiten zum Nachlesen, hm?
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:wir Menschen sind so gestrickt Carina, irgenwann werden wir uns nur noch an das schöne erinnern schlechtes verdrängen wir, unser Gehirn kann nicht anders, das sichert das überleben. braucht aber leider Zeit
Wenn ich jetzt nicht schon so müde wär und mind.3Gläser Rotwein getrunken hätte, würde ich sehr gern mit Dir darüber diskutieren.
wir verschieben es auf Morgen oder?
Grundsatzdiskusionen prinzipiell nur Vormittags -- hat was mit der Gehirntätigkeit zu tun
ok ich bin ab 09:00 in etwa hier
Dabinich
analena
Zitat von norwid68:gehirntätigkeit geht aber nur,soweit vorhanden..ich bin raus *lach*
analena
Uwe
Zitat von Dabinich:@Uwe: Gut, dass mein Kater auch ein Langschläfer ist!
Uwe
Zitat von analena:@ Uwe
Habe noch garnicht gelesen, das Du einen Kater hast.
Dabinich
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:@ Uwe
habe ich auch noch nicht erwähnt, aber der leidet mit.
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:@ Uwe
habe ich auch noch nicht erwähnt, aber der leidet mit.
Was macht er anders als normalerweise - oder ist er anhänglicher als üblich?
norwid68
Zitat von analena:Zitat von norwid68:gehirntätigkeit geht aber nur,soweit vorhanden..ich bin raus *lach*
Wenn soll ich dann fragen wenn PC spinnt
Erbitte Info.
analena
Zitat von Uwe:bei jedem der vorbei geht rennt er zur Haustür und schaut mich ganz entsetzt an wenn keiner rein kommt
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:bei jedem der vorbei geht rennt er zur Haustür und schaut mich ganz entsetzt an wenn keiner rein kommt
Der arme , weiss überhaupt nicht was los ist - nur das etwas nicht stimmt.