Dabinich
- 88708
Dabinich
Carina123
Zitat von Dabinich:@analena. Ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass es mir heute wirklich recht gut geht.
Wie gesagt, die Tiefs, die zwischendurch auch bei mir immer mal vorbeischauen, sind leichter zu ertragen, wenn man einen kleinen Vorrat an schönen Erlebnissen hat, von denen man zehren kann.
analena
Zitat von Dabinich:@analena. Ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass es mir heute wirklich recht gut geht.
Wie gesagt, die Tiefs, die zwischendurch auch bei mir immer mal vorbeischauen, sind leichter zu ertragen, wenn man einen kleinen Vorrat an schönen Erlebnissen hat, von denen man zehren kann.
Uwe
Zitat von Carina123:Zitat von Dabinich:@analena. Ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass es mir heute wirklich recht gut geht.
dabinich ich hätte so gerne einen Vorrat an schönen Erlebnissen aber vielleicht kommen die ja noch.
norwid68
Dabinich
analena
Zitat von Carina123:Zitat von Dabinich:@analena. Ja, ich bin auch wirklich dankbar, dass es mir heute wirklich recht gut geht.
dabinich ich hätte so gerne einen Vorrat an schönen Erlebnissen aber vielleicht kommen die ja noch.
Dabinich
Uwe
analena
Zitat von Uwe:wir Menschen sind so gestrickt Carina, irgenwann werden wir uns nur noch an das schöne erinnern schlechtes verdrängen wir, unser Gehirn kann nicht anders, das sichert das überleben. braucht aber leider Zeit
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:wir Menschen sind so gestrickt Carina, irgenwann werden wir uns nur noch an das schöne erinnern schlechtes verdrängen wir, unser Gehirn kann nicht anders, das sichert das überleben. braucht aber leider Zeit
Wenn ich jetzt nicht schon so müde wär und mind.3Gläser Rotwein getrunken hätte, würde ich sehr gern mit Dir darüber diskutieren.
Carina123
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:wir Menschen sind so gestrickt Carina, irgenwann werden wir uns nur noch an das schöne erinnern schlechtes verdrängen wir, unser Gehirn kann nicht anders, das sichert das überleben. braucht aber leider Zeit
Wenn ich jetzt nicht schon so müde wär und mind.3Gläser Rotwein getrunken hätte, würde ich sehr gern mit Dir darüber diskutieren.
wir verschieben es auf Morgen oder?
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:wir Menschen sind so gestrickt Carina, irgenwann werden wir uns nur noch an das schöne erinnern schlechtes verdrängen wir, unser Gehirn kann nicht anders, das sichert das überleben. braucht aber leider Zeit
wir verschieben es auf Morgen oder?
Grundsatzdiskusionen prinzipiell nur Vormittags -- hat was mit der Gehirntätigkeit zu tun
Dabinich