Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
analena
Zitat von Uwe:Zitat von Uli:Uwe, bitte bitte bitte nimm mich mit!
gehen wir auf die Reise eine Flasche Cabernet Sauvignon in die Mitte die Koffer brauchen wir nicht, Pässe in die Tasche und ab gehts
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von Uli:Uwe, bitte bitte bitte nimm mich mit!
gehen wir auf die Reise eine Flasche Cabernet Sauvignon in die Mitte die Koffer brauchen wir nicht, Pässe in die Tasche und ab gehts
Sofort und gleich.
analena
Uli
analena
Zitat von Uli:Überlege auch schon..vielleicht mal eine Woche raus im Februar oder so..
Carina123
norwid68
Zitat von analena:Zitat von norwid68:
ich packe meine sachen *gg*
mag die karibik,die 1. flitterwochen machten wir in der dom rep, danach noch einmal isla magerita(venezuela). seitdem liebe ich rum
Sachen braucht man ja nicht viel.
Wo warst Du in der Dom.Rep.?
Uli
analena
Zitat von Uwe:das schöne an Kopfkinos ist das man mit ihnen alles machen kann,
wenn sie Bauchschmerzen verursachen können, dann können sie auch eine Menge Spaß bereiten,
Abenteuerland
analena
Zitat von norwid68:in der nähe von puerto plata, eine große ferienanlage. sind aber viel unterwegs gewesen, mimt bus nach puerto plata, mitm auto (abenteuer ! ) zur bacardi insel. mitm flieger nach samana inkl. segelkatamaran tour. in santo domingo waren wir auch
habe durscht
analena
Zitat von Carina123:Ich muß mich noch gedulden denn ich habe ja erst im März Urlaub aber
Urlaubsreif bin ich jetzt schon
analena
Zitat von Uli:Schau hier grade so nebenbei den Film Wall Street.
Charly Cheen sagte gerade: Und das Gewissen haben Sie bei der Geburt entfernt.
Passt vielleicht auch auf viele unserer Ehemaligen...
norwid68
Uli