Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
norwid68
Zitat von Uli:Hab deine Frage überlesen Analena, ja war in Varadero schon zum 2.mal.
Sind aber mit einem Mietwagen rum gefahren, nach Havana mehrere Male.
Rund ums Kapitol ist schon einiges gemacht worden, aber in den Seitenstraßen sieht es noch ziemlich katastrophal aus.
Trotzdem faszinierend.
Jetzt mit euch Getrennten am Strand, kleiner Cuba libre, warmer Wind, leichtes Meeresrauschen...buena vistas im Hintergrund.. na, wie wärs?
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe::grinsen: na dann mal Prost
Auf bessere Zeiten. Prost.
die da auf jedenfall kommen werden
Uwe
Zitat von Uli:Hab deine Frage überlesen Analena, ja war in Varadero schon zum 2.mal.
Rund ums Kapitol ist schon einiges gemacht worden, aber in den Seitenstraßen sieht es noch ziemlich katastrophal aus.
Trotzdem faszinierend.
Jetzt mit euch Getrennten am Strand, kleiner Cuba libre, warmer Wind, leichtes Meeresrauschen...buena vistas im Hintergrund.. na, wie wärs?
analena
Zitat von norwid68:*mittrink*
Uli
Carina123
Zitat:ich habe schon überlegt ob ich ein Glas Rotwein trinke, hat noch jemand Lust?
Uli
analena
Trotzdem faszinierend.
Uli
Uli
analena
Zitat von norwid68:
ich packe meine sachen *gg*
mag die karibik,die 1. flitterwochen machten wir in der dom rep, danach noch einmal isla magerita(venezuela). seitdem liebe ich rum
Carina123
Zitat von Uli:Hallo Carina,
der liebliche Dorn könnte morgen ganz schön stechen
Uwe
Zitat von Uli:Uwe, bitte bitte bitte nimm mich mit!
analena
Zitat von Uwe:die Idee ist gut, ich habe einen Kollegen der kommt aus Havanna,
vielleicht nehme ich ja seine Einladung mal an und Fliege hin.