413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von Carina123:
8) habt ihr schon den Urlaub für 2012 geplant ?

den Zeitpunkt ja, aber alles andere noch nicht.

Habe noch so meine Probleme ein Ziel zu formulieren

Wo hast Du da Probleme - zu viele Ziele oder das Gegenteil.
Was schwebt Di
r so im groben vor?

nein ich meine nicht Urlaubsziel,
irgendwie fällt es mir schwer für mich ein neues Ziel zu definieren.

07.01.2012 19:08 • #1366

A
Zitat von Uwe:
nein ich meine nicht Urlaubsziel,
irgendwie fällt es mir schwer für mich ein neues Ziel zu definieren.

So meinst Du es - nun dafür dürftest Du auch noch Zeit brauchen.
Bin mir aber sicher - Du findest es.

07.01.2012 19:14 • #1367

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
im sommer zelten fahren mit meinen sohn, und dabei freunde treffen/besuchen

07.01.2012 19:15 • #1368

D
@analena...ich hätte Lust auf USA, Irland oder auch Australien! *smile*
Mein Budget führt mich stattdessen aber sicher an die Nord- oder Ostsee, die ich natürlich auch sehr mag.
Außerdem nutze ich die Ferien immer für Besuche bei Freunden, die bei mir teilweise quer durch Deutschland verteilt wohnen.

07.01.2012 19:18 • #1369

D
...bin dann erstmal wieder unterwegs! Bis später!

07.01.2012 19:21 • #1370

A
Zitat von norwid68:

- aber nur mit Stromanschluß - zwecks Spielen.

07.01.2012 19:23 • #1371

A
Zitat von Dabinich:

Bis später? Viel Spaß.

07.01.2012 19:24 • #1372

A
Zitat von Dabinich:
@analena...ich hätte Lust auf USA, Irland oder auch Australien! *smile*
Mein Budget führt mich stattdessen aber sicher an die Nord- oder Ostsee, die ich natürlich auch sehr mag.
Außerdem nutze ich die Ferien immer für Besuche bei Freunden, die bei mir teilweise quer durch Deutschland verteilt wohnen.

Klapp vieleicht mal - wer kann das schon wissen.

07.01.2012 19:26 • #1373

C
Zitat von analena:
Zitat von Dabinich:

Bis später? Viel Spaß.

Dabinich ich wünsche Dir auch einen schönen Abend

07.01.2012 19:28 • #1374

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

- aber nur mit Stromanschluß - zwecks Spielen.

natürlich

geplant ist, ein paar tage zum paradise island in brandenburg, da kommt ein freund aus lübeck mit seinen mädels hin (ich brauch da viel B. ! ). dann eine freundin hier aus dem forum besuchen, und danach andere freunde auf ihren dauercampplatz an der kieler außenförde besuchen. mal sehen, ob es es klappt, muss auch sehen ,das geld dafür vorhanden ist.

in den usa war ich 88/90. 88 zuerst 3 wochen radtour durch kalifornien (1800km *g*) und danach noch ein woche mitm auto unterwegs gewesen (z.b. las vegas). und 1990 eine woche kallfornien und 3 wochen hawaii.

war das toll.

07.01.2012 19:33 • #1375

A
Zitat von norwid68:
geplant ist, ein paar tage zum paradise island in brandenburg, da kommt ein freund aus lübeck mit seinen mädels hin (ich brauch da viel B. ! ). dann eine freundin hier aus dem forum besuchen, und danach andere freunde auf ihren dauercampplatz an der kieler außenförde besuchen. mal sehen, ob es es klappt, muss auch sehen ,das geld dafür vorhanden ist.

in den usa war ich 88/90. 88 zuerst 3 wochen radtour durch kalifornien (1800km *g*) und danach noch ein woche mitm auto unterwegs gewesen (z.b. las vegas). und 1990 eine woche kallfornien und 3 wochen hawaii.

war das toll.

Oh ganze Wörter - ich genieße es
Na da hast Du dir aber was vorgenommen - hört sich nach viel Spaß an.

1800km auf nen Rad - da lernt man sich aber gut kennen.

Hawaii - der Inbegriff für Inselträume.

07.01.2012 19:40 • #1376

N
von den usa touren zehre ich immer noch, das war echt so toll. hawaii ist echt das paradies, wobei wir nur auf maui wahren.
auf den urlaub 2012 freue ich mich, habe meine freunde in den letzten jahren viel zu sehr vernachlässigt, da ist einiges nachzuholen..

ach, ich habe davor 2 alpenradtouren gemacht, eine 2000, die andere 2300km *hihi*

ich schreibe deswegen immer so kurz,weil ich halt ein oller chatter bin *lach*

07.01.2012 20:09 • #1377

A
Zitat von norwid68:
von den usa touren zehre ich immer noch, das war echt so toll. hawaii ist echt das paradies, wobei wir nur auf maui wahren.
auf den urlaub 2012 freue ich mich, habe meine freunde in den letzten jahren viel zu sehr vernachlässigt, da ist einiges nachzuholen..

ach, ich habe davor 2 alpenradtouren gemacht, eine 2000, die andere 2300km *hihi*

ich schreibe deswegen immer so kurz,weil ich halt ein oller chatter bin *lach*

Wenn Du Alpentouren gemacht hast - hast Du Klaifornien sich eher den Westen durchradelt.

2300km - noch besseres Kennenlernen -das Rad und Du
Hawaii - aber sehr umständlich zum hin fliegen - also direkt dahin.
Ich hätte vermutlich das Rückflugtickert verloren.

kurz schreiben - ich kann ja bei Bedarf nachfragen.

07.01.2012 20:26 • #1378

N
wir sind in san francisco gestartet, dann über die golden gate richtig norden, napa valley, lake tahoe und dann zum yosemitie nationalpark, wo wir auf 3000m höhe waren. danach haben wir mit mit dem greyhound bus die wüste durchquert bis nach monterrey, direkt unter sfo. ab da sind wie den ganzen highway 1 bis nach LA runter, mitwagen geholt, disneyland, universalstudios und danach nach las vegas inkl. ausflug zum hoover damm..

war so toll

auf hawaii war es so traumhaft..ich wollte auch nciht wieder weg

das tolle an den radtouren war, dass ich danach so eine bombenform hatte, dass ich radrennen, wo wesentlich bessere fahrer als ich dabei wahren, locker mit gefahren bin...watt schön

07.01.2012 20:38 • #1379

A
Zitat von norwid68:
wir sind in san francisco gestartet, dann über die golden gate richtig norden, napa valley, lake tahoe und dann zum yosemitie nationalpark, wo wir auf 3000m höhe waren. danach haben wir mit mit dem greyhound bus die wüste durchquert bis nach monterrey, direkt unter sfo. ab da sind wie den ganzen highway 1 bis nach LA runter, mitwagen geholt, disneyland, universalstudios und danach nach las vegas inkl. ausflug zum hoover damm..

war so toll

auf hawaii war es so traumhaft..ich wollte auch nciht wieder weg

das tolle an den radtouren war, dass ich danach so eine bombenform hatte, dass ich radrennen, wo wesentlich bessere fahrer als ich dabei wahren, locker mit gefahren bin...watt schön

Die Begeisterung hört man in jedem Wort.
3000m - ist schon ein Stück hoch - dann mit dem Rad - ich schniefe da schon wie eine alte Dampflock.
Also alles wichtige - was es da so gibt gesehen.

07.01.2012 20:48 • #1380

A

x 4