Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von Dabinich:Guten Abend in die Runde!
Ihr seid ja fleißig gewesen, musste erstmal ordentlich nachlesen!
Mädelsabend war schön, bin erst seit ein paar Stunden wieder zuhause. Und in einer Stunde gehts für eine Weile zu einer netten Geburtstagsrunde. Eigentlich bin ich zwar hundemüde, aber wenn ich erstmal da bin, ist es sicherlich wieder schön.
Ihr merkt, ich genieße ein wenig mein kinderfreies Wochenende.
analena
Zitat von Carina123:Hallo Carina.
Wie war der Einkauf.
Carina123
Carina123
Zitat:Freundin von mir - Ich gehe zu OBI - die haben immer was in meiner Größe
und wenn Blumenübertopf ist.
analena
Zitat von Dabinich:Guten Abend in die Runde!
Ihr seid ja fleißig gewesen, musste erstmal ordentlich nachlesen!
Mädelsabend war schön, bin erst seit ein paar Stunden wieder zuhause. Und in einer Stunde gehts für eine Weile zu einer netten Geburtstagsrunde. Eigentlich bin ich zwar hundemüde, aber wenn ich erstmal da bin, ist es sicherlich wieder schön.
Ihr merkt, ich genieße ein wenig mein kinderfreies Wochenende.
Uwe
Zitat von analena:[MIt dem richtigen Atmen kann man sogar abnehemen.
Habe da so meine Schwierigkeiten - Gleichgewichtsstörung - gerade aus laufen? (ohne Alk) daher die Bemerkung von Standschwierigkeiten.
analena
Zitat von Carina123:Zitat:Freundin von mir - Ich gehe zu OBI - die haben immer was in meiner Größe
und wenn Blumenübertopf ist.
analena du bist soooo gut
Dabinich
Uwe
Zitat von Carina123:8) habt ihr schon den Urlaub für 2012 geplant ?
Dabinich
Carina123
analena
Zitat von Dabinich:@analena Uwe: Dankeschön, ich versuche tatsächlich, die schönen Momente zu genießen und ein wenig aufzutanken.
Der Obi-Spruch ist cooooool! *lach*
analena
Zitat von Uwe:Zitat von Carina123:8) habt ihr schon den Urlaub für 2012 geplant ?
den Zeitpunkt ja, aber alles andere noch nicht.
Habe noch so meine Probleme ein Ziel zu formulieren
analena
Zitat von Carina123:Ich möchte zu meinem 50 in die Türkei,aber im März ist es bestimmt noch zu kalt.
analena
Zitat von Dabinich:@Carina, noch nichts geplant, nur weiß ich schon genau, WANN ich Urlaub haben werde! Das muss bei uns schon immer im November des Vorjahres beantragt werden, außerdem gibt es Schließzeiten, an die ich gebunden bin.