413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
Hallo!
Wer immer auch da ist. Alles i.O.

*meld*

hey du

to

07.01.2012 18:09 • #1336

A
Zitat von Uwe:
Laaang und Weilig erst ein wenig sauber gemacht (Beschäftigungstherapie)
heute Nachmittag habe ich etwas gemacht das habe ich seit Jahren nicht mehr getan, Thai chi,
hat wahrscheinlich etwas dämlich ausgesehen, weil die Bewegung nicht rund war, fehlt doch etwas die Übung und die Konzentration. hat aber Spaß gemacht.

Ob dämlich oder nicht - hauptsache etwas Spaß.
Und wieder so eine Konzentartions-sache!
Was hast Du in der Hinsicht noch nicht gemacht?

07.01.2012 18:13 • #1337

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
@norwid

Immer noch Vater-Sohnzeit?

07.01.2012 18:14 • #1338

N
Zitat von analena:
@norwid

Immer noch Vater-Sohnzeit?

jau ich lese und nebenbei immer wieder in ts. nach schauen und er daddelt an seiner neuen psp ,immer noch im schlafanzug *hihi*

07.01.2012 18:16 • #1339

A
Zitat von norwid68:
jau ich lese und nebenbei immer wieder in ts. nach schauen und er daddelt an seiner neuen psp ,immer noch im schlafanzug *hihi*

Wenns bequem ist wen störts. Er hat Freude dran und das ist doch toll.
Sohn glücklich = Vater noch glücklicher!

07.01.2012 18:19 • x 1 #1340

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:

Wenns bequem ist wen störts. Er hat Freude dran und das ist doch toll.
Sohn glücklich = Vater noch glücklicher!

rüchtüch

07.01.2012 18:21 • #1341

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Laaang und Weilig erst ein wenig sauber gemacht (Beschäftigungstherapie)
heute Nachmittag habe ich etwas gemacht das habe ich seit Jahren nicht mehr getan, Thai chi,
hat wahrscheinlich etwas dämlich ausgesehen, weil die Bewegung nicht rund war, fehlt doch etwas die Übung und die Konzentration. hat aber Spaß gemacht.

Ob dämlich oder nicht - hauptsache etwas Spaß.
Und wieder so eine Konzentartions-sache!
Was hast Du in der Hinsicht noch nicht gemacht?

Thai Chi ist eigentlich eine Bewegungs Therapie die Verspannungen löst und bei der dir dein Körper bewusst wird, weil jede Bewegung sogar das Atmen bewusst ausgeführt wird. du schaltest quasi alles aus und bist Bewegung.
Yoga hab ich noch nicht gemacht, die haben zuviele komische Figuren

07.01.2012 18:25 • #1342

A
Zitat von norwid68:
[
rüchtüch

Wo lernt man diese Sprache?

07.01.2012 18:27 • #1343

C
Beschäftigungstherapie Uwe du hast Recht was soll man sonst machen,ich habe festgestellt das gerade am We alle keine Zeit haben.
Ich möchte mal wieder toll essen gehen...aber alleine

07.01.2012 18:29 • #1344

A
Zitat von Uwe:
Thai Chi ist eigentlich eine Bewegungs Therapie die Verspannungen löst und bei der dir dein Körper bewusst wird, weil jede Bewegung sogar das Atmen bewusst ausgeführt wird. du schaltest quasi alles aus und bist Bewegung.

Ja- aber wenn Du dich nicht auf die Bewegung konzentrierst - hast Du doch echte Standschwierigkeiten.
Yoga - komische Figuren.
Der Kranich u.s. wo gibt es die Figuren?

07.01.2012 18:32 • #1345

A
Zitat von Carina123:
Beschäftigungstherapie Uwe du hast Recht was soll man sonst machen,ich habe festgestellt das gerade am We alle keine Zeit haben.

Hallo Carina.
Wie war der Einkauf.

Falls hier noch jemand Hausarbeit / Bügelwäsche usw. als Beschäftigungstherapie braucht - stelle ich meine Wohnung als Therapiezentrum zur Verfügung - nehme auch keine Aufnahmegebühr.

07.01.2012 18:37 • #1346

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Ja- aber wenn Du dich nicht auf die Bewegung konzentrierst - hast Du doch echte Standschwierigkeiten.
Yoga - komische Figuren.

überhaupt nicht weil auch stehen Bewegung ist der Körper bewegt sich, der Brustkorb hebt und senkt sich, alles ist ständig im Fluss der Bewegung, da sind wir wieder bei der Atemübung, beobachte einmal deinen Körper was mit dem Atem passiert, und schon wird der Kopf etwas freier.

07.01.2012 18:37 • #1347

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

Hallo Carina.
Wie war der Einkauf.

Falls hier noch jemand Hausarbeit / Bügelwäsche usw. als Beschäftigungstherapie braucht - stelle ich meine Wohnung als Therapiezentrum zur Verfügung - nehme auch keine Aufnahmegebühr.

Nichts gefunden spart Geld

07.01.2012 18:42 • #1348

D
Guten Abend in die Runde!

Ihr seid ja fleißig gewesen, musste erstmal ordentlich nachlesen!

Mädelsabend war schön, bin erst seit ein paar Stunden wieder zuhause. Und in einer Stunde gehts für eine Weile zu einer netten Geburtstagsrunde. Eigentlich bin ich zwar hundemüde, aber wenn ich erstmal da bin, ist es sicherlich wieder schön.

Ihr merkt, ich genieße ein wenig mein kinderfreies Wochenende.

07.01.2012 18:43 • #1349

A
Zitat von Uwe:
Yoga - komische Figuren.

überhaupt nicht weil auch stehen Bewegung ist der Körper bewegt sich, der Brustkorb hebt und senkt sich, alles ist ständig im Fluss der Bewegung, da sind wir wieder bei der Atemübung, beobachte einmal deinen Körper was mit dem Atem passiert, und schon wird der Kopf etwas freier.[/quote]

MIt dem richtigen Atmen kann man sogar abnehemen.
Habe da so meine Schwierigkeiten - Gleichgewichtsstörung - gerade aus laufen? (ohne Alk) daher die Bemerkung von Standschwierigkeiten.

07.01.2012 18:45 • #1350

A

x 4