analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von norwid68:Zitat von analena:Hallo!
Wer immer auch da ist. Alles i.O.
*meld*
hey du
analena
Zitat von Uwe:Laaang und Weilig erst ein wenig sauber gemacht (Beschäftigungstherapie)
heute Nachmittag habe ich etwas gemacht das habe ich seit Jahren nicht mehr getan, Thai chi,
hat wahrscheinlich etwas dämlich ausgesehen, weil die Bewegung nicht rund war, fehlt doch etwas die Übung und die Konzentration. hat aber Spaß gemacht.
analena
norwid68
Zitat von analena:@norwid
Immer noch Vater-Sohnzeit?
analena
Zitat von norwid68:jau ich lese und nebenbei immer wieder in ts. nach schauen und er daddelt an seiner neuen psp ,immer noch im schlafanzug *hihi*
norwid68
Zitat von analena:Zitat von norwid68:jau ich lese und nebenbei immer wieder in ts. nach schauen und er daddelt an seiner neuen psp ,immer noch im schlafanzug *hihi*
Wenns bequem ist wen störts. Er hat Freude dran und das ist doch toll.
Sohn glücklich = Vater noch glücklicher!
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Laaang und Weilig erst ein wenig sauber gemacht (Beschäftigungstherapie)
heute Nachmittag habe ich etwas gemacht das habe ich seit Jahren nicht mehr getan, Thai chi,
hat wahrscheinlich etwas dämlich ausgesehen, weil die Bewegung nicht rund war, fehlt doch etwas die Übung und die Konzentration. hat aber Spaß gemacht.
Ob dämlich oder nicht - hauptsache etwas Spaß.
Und wieder so eine Konzentartions-sache!
Was hast Du in der Hinsicht noch nicht gemacht?
analena
Zitat von norwid68:[
rüchtüch
Carina123
analena
Zitat von Uwe:Thai Chi ist eigentlich eine Bewegungs Therapie die Verspannungen löst und bei der dir dein Körper bewusst wird, weil jede Bewegung sogar das Atmen bewusst ausgeführt wird. du schaltest quasi alles aus und bist Bewegung.
Yoga hab ich noch nicht gemacht, die haben zuviele komische Figuren
analena
Zitat von Carina123:Beschäftigungstherapie Uwe du hast Recht was soll man sonst machen,ich habe festgestellt das gerade am We alle keine Zeit haben.
Ich möchte mal wieder toll essen gehen...aber alleine
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Thai Chi ist eigentlich eine Bewegungs Therapie die Verspannungen löst und bei der dir dein Körper bewusst wird, weil jede Bewegung sogar das Atmen bewusst ausgeführt wird. du schaltest quasi alles aus und bist Bewegung.
Yoga hab ich noch nicht gemacht, die haben zuviele komische Figuren
Ja- aber wenn Du dich nicht auf die Bewegung konzentrierst - hast Du doch echte Standschwierigkeiten.
Yoga - komische Figuren.
Der Kranich u.s. wo gibt es die Figuren?
Carina123
Zitat von analena:Zitat von Carina123:Beschäftigungstherapie Uwe du hast Recht was soll man sonst machen,ich habe festgestellt das gerade am We alle keine Zeit haben.
Ich möchte mal wieder toll essen gehen...aber alleine
Hallo Carina.
Wie war der Einkauf.
Falls hier noch jemand Hausarbeit / Bügelwäsche usw. als Beschäftigungstherapie braucht - stelle ich meine Wohnung als Therapiezentrum zur Verfügung - nehme auch keine Aufnahmegebühr.
Dabinich
analena
Zitat von Uwe:Ja- aber wenn Du dich nicht auf die Bewegung konzentrierst - hast Du doch echte Standschwierigkeiten.
Yoga - komische Figuren.
Der Kranich u.s. wo gibt es die Figuren?