analena
- 2015
- 1
- 112
analena
Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Madama Butterfly
norwid68
Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Madama Butterfly
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Madama Butterfly
das ist eine sehr schöne Oper,
ich habe heute nachdem Frau und Kind gegangen waren Queen eingelegt und die halbe strasse unterhalten 120 min dann ging es wieder gut
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Madama Butterfly
das ist eine sehr schöne Oper,
ich habe heute nachdem Frau und Kind gegangen waren Queen eingelegt und die halbe strasse unterhalten 120 min dann ging es wieder gut
Ich mag sie auch sehr.
Die letzte von Qeen?
analena
Zitat von norwid68:Zitat von analena:Zitat von Uwe:@ Analena was von Puccini hast du dir angehört,
Madama Butterfly
das gab es mal eine tolle version von malcolm mclaren
norwid68
analena
Zitat von Uwe:
Ich mag sie auch sehr.
Die letzte von Qeen?
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:
Ich mag sie auch sehr.
Die letzte von Qeen?
Live in Wembley
analena
Zitat von norwid68:bin icht so der live cd fan. lieber gehe ich selbst in konzerte. waren 4 in 2011 und bis mai habe ich mir schon 3 konzerte im kalender eingetragen
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:
Ich mag sie auch sehr.
Die letzte von Qeen?
Live in Wembley
Manche Nachbarn sind zu beneiden - aber ernstahft - die waren doch irre gut.
norwid68
analena
Zitat von norwid68:alsoooo johnossi (hb-schlachthof) ; adele (hh-docks) ; blackfield (hh-markthalle) iron maiden (hh-o2 arena )
allesamt tolle konzerte nur von maiden weiß ich nix mehr,war mit meinen ältesten freunden da und so granatenvoll *hihi*
dieses jahr anneke van giersbergen (worpswede) sowie anathema und killing joke in HH
norwid68
exdyade