413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
um mein herz zu erreichen muß es derzeit eher ordentlich rocken... u2 reicht da nicht annähernd..

01.01.2012 00:15 • #121

N
Zitat von analena:
Zitat von norwid68:
ich liege schon lange im bett trinke einen leckeren rum und habe das nächste musikvideo gestartet: the gathering - a noise severe . die sängerin tritt im mai in der nähe von bremen in einem kuschligen club auf = pflichttermin. ich rette mich heute mit musik,die mir am herzen liegt durch den abend. natürlich in anständiger lautstärke !

wenn es ganit mehr gehen sollte, gehe ich einfach pennen..

lg

kai

- na liegen tust`e ja schon.
R. hat aber auch schön rein.

stimmt, aber ich schütte den nicht in mich rein,ich genieße

01.01.2012 00:18 • #122

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von norwid68:
Zitat von analena:
[quote=norwid68
kai

- na liegen tust`e ja schon.
R. hat aber auch schön rein.

stimmt, aber ich schütte den nicht in mich rein,ich genieße[/quote]

Wie alt ist er und wo kommt er her - meine natürlich den R.

01.01.2012 00:22 • #123

N
brugal gran anejo - dom rep, mind 7 jahre alt (ist nun aber eher 10 )
braun und sehr mild

01.01.2012 00:24 • #124

U
Zitat von gast:
Einen guten Rutsch und ALLES Gute für das nächste Jahr.Liebe Grüsse Ines !

ich auch nicht, aber irgendwie,naja nicht zu ändern, aber seid gewiss, wir werden auch durch diese Tal gehen, und nach jedem Tal kommt wieder ein Berg. ( ich glaube für mich wird das ein weites Tal) aber ich freue mich auf den neuen Aufstieg, und anfangen werde ich heute.
ich lade alle ein steigt mit mir auf diesen Berg jetzt erst recht!

01.01.2012 00:24 • #125

A
Zitat von soraya:
Werde ihm um 0:00 Uhr eine SMS senden, um ihm ein gutes neues Jahr zu wünschen..haben etwas Kontakt zueinander. Und dann geht das Warten wieder los, ob und wann und was er antworten wird...

Willst Du dir das wirklich antun? Warum wartest Du nicht zu erst auf seine Reaktion. Erwartet er von Dir die sms?

01.01.2012 00:26 • #126

C
Ich erwarte auch keine SMS und werde auch keine schreiben...halte mich zurück und warte ab.

Carina

01.01.2012 00:32 • #127

A
Zitat von KiwiCycas:
Ich hätte nie, wirklich nie und nimmer gedacht, hier Silvester zu verbringen. Vor einer Woche war noch ein superschöner Urlaub gebucht. Ich kann es echt nicht glauben.

Urlaub kann man immer machen - das Du und die anderen hier einfach so zusammen gekommen sind kann nicht gebucht werden.

Versuch es von dieser Seite zu sehen - dann schmerzt der verlorene Urlaub vieleicht nicht ganz so schwer.

01.01.2012 00:32 • x 1 #128

A
Zitat von norwid68:
brugal gran anejo - dom rep, mind 7 jahre alt (ist nun aber eher 10 )
braun und sehr mild

Also im Eichenfaß endgelagert - ja soetwas muß und kann man nur genießen.

01.01.2012 00:34 • #129

K
Ach es ist garnicht wegen dem Urlaub. Ich überlege mir gerade nur wie schön es wäre SIE bei mir zu haben.
Naja daran kann man nichts ändern und ich bin froh dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe
Natürlich wünsche ich das keinem aber es ist irgendwie gut zu wissen dass es noch andere hier gibt

01.01.2012 00:36 • #130

N
wichtig ist im momant nicht ,was man mit de mpartner grade machen würde, sondern was man selber als nächstes tun will, nur das ist wichtig !

ich werde mir morgen früh mein rennrad schappen und mich ordentlich leer fahren, dann geht es der seele gleich besser.

und grade habe ich auf facebook noch eine nette mail an einer freundin geschickt,die mich sehr unterstützt hat. mußte ihr einfach mal danke sagen

01.01.2012 00:36 • #131

A
Zitat von Uwe:
Zitat von gast:
Einen guten Rutsch und ALLES Gute für das nächste Jahr.Liebe Grüsse Ines !

ich auch nicht, aber irgendwie,naja nicht zu ändern, aber seid gewiss, wir werden auch durch diese Tal gehen, und nach jedem Tal kommt wieder ein Berg. ( ich glaube für mich wird das ein weites Tal) aber ich freue mich auf den neuen Aufstieg, und anfangen werde ich heute.
ich lade alle ein steigt mit mir auf diesen Berg jetzt erst recht!

Am aller schönsten finde ich das - jetzt erst recht.
Vielen Dank dafür.

01.01.2012 00:38 • #132

A
Zitat von Carina123:
Ich erwarte auch keine SMS und werde auch keine schreiben...halte mich zurück und warte ab.

Carina

Hallo meine - das schaffen wir.
Ich umarme Dich ganz herzlich.

01.01.2012 00:40 • #133

D
Sektgläser stehen bereit, habe den alk.freien Sekt schon geöffnet. Durch meine allergie (ja, die gibts wirklich, bekomme fiesen Ausschlag davon! WER hat da gelacht?;-) kann ich mich ja nichtmal sinnlos betrinken!

Und dann haben wir es bald geschafft!

Ein paar liebe SMS kann ich noch vorbereiten, denn ich habe das Glück, wirklich gute Freunde zu haben,denen ich ein gutes neues Jahr wünschen und ebenfalls Danke sagen möchte.

Wie traurig dieser Abend ohne Euch gewesen wäre...tausend Dank an Euch alle, dass Ihr mich hier durchgetragen habt!

01.01.2012 00:43 • #134

A
Zitat von KiwiCycas:
Natürlich wünsche ich das keinem aber es ist irgendwie gut zu wissen dass es noch andere hier gibt

So geht es uns allen - nicht allein zu sein, auch anderen ist es so ergangen oder ergeht es gerade so kann ein sehr tröstlicher Gedanke sein.

Glaub mir - das denken wir alle.

01.01.2012 00:45 • #135

A

x 4