norwid68
- 1224
- 10
- 189
norwid68
norwid68
Zitat von analena:Zitat von norwid68:ich liege schon lange im bett trinke einen leckeren rum und habe das nächste musikvideo gestartet: the gathering - a noise severe . die sängerin tritt im mai in der nähe von bremen in einem kuschligen club auf = pflichttermin. ich rette mich heute mit musik,die mir am herzen liegt durch den abend. natürlich in anständiger lautstärke !
wenn es ganit mehr gehen sollte, gehe ich einfach pennen..
lg
kai
- na liegen tust`e ja schon.
R. hat aber auch schön rein.
analena
Zitat von norwid68:Zitat von analena:[quote=norwid68
kai
- na liegen tust`e ja schon.
R. hat aber auch schön rein.
norwid68
Uwe
Zitat von gast:Einen guten Rutsch und ALLES Gute für das nächste Jahr.Liebe Grüsse Ines !
analena
Zitat von soraya:Werde ihm um 0:00 Uhr eine SMS senden, um ihm ein gutes neues Jahr zu wünschen..haben etwas Kontakt zueinander. Und dann geht das Warten wieder los, ob und wann und was er antworten wird...
Carina123
analena
Zitat von KiwiCycas:Ich hätte nie, wirklich nie und nimmer gedacht, hier Silvester zu verbringen. Vor einer Woche war noch ein superschöner Urlaub gebucht. Ich kann es echt nicht glauben.
analena
Zitat von norwid68:brugal gran anejo - dom rep, mind 7 jahre alt (ist nun aber eher 10 )
braun und sehr mild
KiwiCycas
norwid68
analena
Zitat von Uwe:Zitat von gast:Einen guten Rutsch und ALLES Gute für das nächste Jahr.Liebe Grüsse Ines !
ich auch nicht, aber irgendwie,naja nicht zu ändern, aber seid gewiss, wir werden auch durch diese Tal gehen, und nach jedem Tal kommt wieder ein Berg. ( ich glaube für mich wird das ein weites Tal) aber ich freue mich auf den neuen Aufstieg, und anfangen werde ich heute.
ich lade alle ein steigt mit mir auf diesen Berg jetzt erst recht!
analena
Zitat von Carina123:Ich erwarte auch keine SMS und werde auch keine schreiben...halte mich zurück und warte ab.
Carina
Dabinich
analena
Zitat von KiwiCycas:Natürlich wünsche ich das keinem aber es ist irgendwie gut zu wissen dass es noch andere hier gibt