Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ja wenn der Kopf komplett ausschaltet, es war ja niemand da er sich hätte erschrecken können Resultat: Tür kaputt Hand tat weh geändert hat es nichts
Doch - weder Tür noch Hand waren danach im vorherigen sprich alten Zustand.
analena
Zitat von Uwe:Doch - weder Tür noch Hand waren danach im vorherigen sprich alten Zustand.
Uwe
Dabinich
exdyade
analena
Zitat von Uwe:Hat jemand ne Idee was man heute Essen könnte also etwas oder so, Lust habe ich nicht aber muß ja sein
Uwe
Zitat von Dabinich:Liebe Silvesterthread-Truppe ,
bin nur kurz hier, um mich für heute Abend abzumelden, gehe mit meiner Freundin ins Kino und übernachte dann auch bei ihr. Mädelsabend.
Wünsche Euch einen schönen Abend miteinander!
Liebe Grüße!
Marco1960
Zitat von Uwe:Hat jemand ne Idee was man heute Essen könnte also etwas oder so, Lust habe ich nicht aber muß ja sein
analena
Zitat von Dabinich:Liebe Silvesterthread-Truppe ,
bin nur kurz hier, um mich für heute Abend abzumelden, gehe mit meiner Freundin ins Kino und übernachte dann auch bei ihr. Mädelsabend.
Wünsche Euch einen schönen Abend miteinander!
Liebe Grüße!
analena
Zitat von Marco1960:Zitat von Uwe:Hat jemand ne Idee was man heute Essen könnte also etwas oder so, Lust habe ich nicht aber muß ja sein
Mach dir ne Dose Erbseneitopf auf!
Marco1960
analena
Zitat von exdyade:an uwe
da isset det böse O wort
Obst soll ja angeblich immer gut sein !
in jedem fall wünsche ich guten Appetit !
lg
paul
Marco1960
Zitat von analena:Zitat von Marco1960:Zitat von Uwe:Hat jemand ne Idee was man heute Essen könnte also etwas oder so, Lust habe ich nicht aber muß ja sein
Mach dir ne Dose Erbseneitopf auf!
Hast wohl eine noch übrig?
analena
Zitat von Marco1960:Ich logge mich auch erst mal aus. Gehe mit Danny (mein Hund) zum Frisbee.
Bis diese Nacht!
Marco1960
Zitat von analena:Zitat von Marco1960:Ich logge mich auch erst mal aus. Gehe mit Danny (mein Hund) zum Frisbee.
Bis diese Nacht!
Lauf mit ihm immer mit - dann kannst Du vieleicht auch etwas schlafen.
Viel Spaß deinem Hund