413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Zitat von Marco1960:
Hallo an alle,
Danke für eure Zusprüche.
Habe heute früher Schluss gemacht. Bin total platt. War gerade mal was einkaufen, bisschen Wurst und Käse, damit der Kühlschrank nicht nur flüssiges enthält. Beim Einräumen ist es wieder passiert. Ich stehe heulend in der Küche und würde am liebsten den Vorschlaghammer holen und alles platt machen. Ihr sagt ich solle alles von ihr weg tun, aber dann sitze ich fast in einem Rohbau. Es trägt einfach alles ihre Handschrift. Irgendwas fällt mir ständig in die Hände.
Der Wunsch da etwas Unruhe zu stiften wird auch immer größer. Ich möchte nicht kampflos aufgeben. Irgendwas muss doch da gehen, damit sie mich nicht vergisst. Wenn sie sich öfter an mich erinnert wird sie merken das nicht alles schei. war und sie anfängt zu zweifeln ob sie alles richtig gemacht hat, versteht ihr was ich meine? Die Erinnerung immer wach halten

Das verstehe ich sehr gut, weil es mir auch hin und wieder so geht.
aber dann denke ich das ist nicht meine Weg, auf Druck erfolgt gegendruck wenn du gegen eine Wand drückst passiert nichts die Wand drückt zurück. wenn du stärker drückst drückt sie stärker zurück, ihr bewegt euch nicht weiter kommt nicht voran.
wenn dich jemand angreift, kannst du stehenbleiben und ihn abfangen, oder einen schritt zur Seite gehen und ihn ins leere laufen lassen.
geh einen schritt zur Seite schau dir das ganze an. Rachegedanken führen zu Zorn Zorn führt zu Hass und Hass zu unsäglichen Leid.
der Leidtragende sind dabei nicht die anderen

06.01.2012 14:14 • #1126

A
Liebe hilflos
Ich würde Dir zu gern Hoffnung machen - nur diese Art von Vorgehensweise kenne ich zu gut.

Tut mir sehr leid

06.01.2012 14:14 • #1127

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
Zitat von hilflos:
@ Uwe: kann dir nurfolgendes sagen, wir haben Windows vista das e-mailpostfach geht über windows, halt ein feld was auf dr benutzeroberfläche ist. Danke das du versucht mir in dieser hinsicht was beizubringen.

also vermutlich outlook express..

06.01.2012 14:23 • #1128

C
Hallo ihr @alle

Feierabend und Wochenende habe mich gerade mal durchgelesen

@Marco : ich verstehe das, marco. aber sie wird nicht zurückschauen, sie ist nun voll mit dem neuen leben beschäftigt.

da kann ich Kai nur Recht geben

@hilflos du bist so gut davor, du hast ja heute einen Termin! Stelle Fragen und schreibe dir ggf. alles auf.

Und der Vertrag ist schon fertig in seiner Tasche / brauchste nur noch unterschreiben / will Dir ja nichts böses / man kann sich ja auch so einigen bla bla bla -- Du wirst über den Tisch gezogen.
Wer das Konto leer räumt - dich so in der Luft hängen läßt - sorry - dem traue ich jede Gemeinheit zu

das denke ich auch

@Uwe wie lieb von Dir uns einen erste Hilfe Kurs in sachen PC zu geben

@analena immer noch kalt bei Dir? Was macht die Heizung und wie hast du geschlafen?

Carina

06.01.2012 14:28 • #1129

A
Hallo Marco,
kann mich nur den Worten von norwid und Uwe anschließen.

Geh Holz hacken - lauf dir die Lunge raus - hau auf alle Kissen,
aber bleib fern von ihr.
Du würdest es früher oder später bereuen.

analena

06.01.2012 14:31 • #1130

U
Zitat von norwid68:
Zitat von hilflos:
@ Uwe: kann dir nurfolgendes sagen, wir haben Windows vista das e-mailpostfach geht über windows, halt ein feld was auf dr benutzeroberfläche ist. Danke das du versucht mir in dieser hinsicht was beizubringen.

also vermutlich outlook express..

*beep* ich habe gerade nachgeschaut Vista ist bei uns auf keinem Rechner und durch die Systemeinstellung will ich dich nicht durchleiten, mal sehen vielleicht fällt mir noch irgendetwas ein wie du bei Vista an die Konteneistellung für die Mail kommst

06.01.2012 14:33 • #1131

H
Hallo an alle, Melde mich später wieder , muß den Hund wegbringen, sohn -Fußball und Anwalt. Die einzige Freude in meinem jetzigen Leben sind meine Kinder und ihr.
Danke, Danke :danke

06.01.2012 14:35 • #1132

C
Kann ich nur bestätigen..aufs Kissen hauen und deine Wut rausschreien - habe leider keinen Boxsack sonst hätte ich den genommen,habe mich danach nur gefragt...hoffentlich haben es die Nachbarn nicht gehört

aber egal - hat mir geholfen

06.01.2012 14:35 • #1133

U
Bis später Hilflos ich drück die Daumen für das Gespräch mit dem Anwalt

06.01.2012 14:36 • #1134

M
Ich will keine Rache! Ich habe auch nichts böses vor, im Gegenteil. Ich dachte eher an nette Sachen. Hin und wieder mal ein paar Blumen schicken. Sich absichtlich ganz zufällig treffen oder ähnliches. Sie soll anfangen sich unwohl in ihrer neuen Welt zu fühlen. Oder dafür sorgen das der Typ sauer auf sie wird und sein wahres Gesicht zeigt.

06.01.2012 14:37 • #1135

A
Zitat von Carina123:
@analena immer noch kalt bei Dir? Was macht die Heizung und wie hast du geschlafen?
Carina

Hallo Carina.
Heizkörper ist erst mal weg (ist aber kein Problem-wer braucht so etwas?)
Geschlafen - traumlos also gut - stehe aber irgend wie neben mir - aber auch kein Problem - drauf stehen tut mehr weh.

Wie geht es Dir heute?

analena

06.01.2012 14:38 • #1136

C
t
Zitat:
- stehe aber irgend wie neben mir - aber auch kein Problem - drauf stehen tut mehr weh.

Wie geht es Dir heute?

Tolle aussage Mir geht es gut ist ja Wochenende und habe das Haus schon sauber - Wäsche fertig gebügelt - und kann mich jetzt in aller Ruhe auf euch konzentrieren

Kaffee läuft durch und ich habe mir heute mal ein Stück Sahnetorte gekauft - heute nochmal Wohnungsbesichtigung und wenn es die auch nicht ist,dann werde ich einen Makler beauftragen.

Carina

06.01.2012 14:47 • #1137

N
Zitat von Marco1960:
Ich will keine Rache! Ich habe auch nichts böses vor, im Gegenteil. Ich dachte eher an nette Sachen. Hin und wieder mal ein paar Blumen schicken. Sich absichtlich ganz zufällig treffen oder ähnliches. Sie soll anfangen sich unwohl in ihrer neuen Welt zu fühlen. Oder dafür sorgen das der Typ sauer auf sie wird und sein wahres Gesicht zeigt.

diese gedankengänge hatte ich damals auch, hach, sie wird schon schnell merken,was sie an mir verliert, unser tolles haus, pipapo.. NICHTS davon ist passiert,bzw. wird bei dir passieren. das geld für die blumen kannst du besser spenden, dass wäre eine sinnvolle ausgabe. was das für ein typ ist,oder wie böse er ist,ist egal. es ist nicht mehr deine angelegenheit.
versuche dich davon und von ihr zu lösen, so weh es auch tut, sonst zieht es dich noch weiter runter..

lg
kai

06.01.2012 14:48 • #1138

A
Zitat von Carina123:
Kann ich nur bestätigen..aufs Kissen hauen und deine Wut rausschreien - habe leider keinen Boxsack sonst hätte ich den genommen,habe mich danach nur gefragt...hoffentlich haben es die Nachbarn nicht gehört

aber egal - hat mir geholfen

Meine Kissen haben auch Prügel ohne Ende bezogen - in diese dann noch rein schreien - da hörens nicht mal die Nachbarn.

Oh mein Gott - zu was werden wir da getrieben.

06.01.2012 15:01 • #1139

A
@Marco
Sie ist schon meilenweit von Dir entfernt - Du erreichst sie nicht mehr.

06.01.2012 15:06 • #1140

A

x 4