Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von Marco1960:Hallo an alle,
Danke für eure Zusprüche.
Habe heute früher Schluss gemacht. Bin total platt. War gerade mal was einkaufen, bisschen Wurst und Käse, damit der Kühlschrank nicht nur flüssiges enthält. Beim Einräumen ist es wieder passiert. Ich stehe heulend in der Küche und würde am liebsten den Vorschlaghammer holen und alles platt machen. Ihr sagt ich solle alles von ihr weg tun, aber dann sitze ich fast in einem Rohbau. Es trägt einfach alles ihre Handschrift. Irgendwas fällt mir ständig in die Hände.
Der Wunsch da etwas Unruhe zu stiften wird auch immer größer. Ich möchte nicht kampflos aufgeben. Irgendwas muss doch da gehen, damit sie mich nicht vergisst. Wenn sie sich öfter an mich erinnert wird sie merken das nicht alles schei. war und sie anfängt zu zweifeln ob sie alles richtig gemacht hat, versteht ihr was ich meine? Die Erinnerung immer wach halten
analena
norwid68
Zitat von hilflos:@ Uwe: kann dir nurfolgendes sagen, wir haben Windows vista das e-mailpostfach geht über windows, halt ein feld was auf dr benutzeroberfläche ist. Danke das du versucht mir in dieser hinsicht was beizubringen.
Carina123
analena
Uwe
Zitat von norwid68:Zitat von hilflos:@ Uwe: kann dir nurfolgendes sagen, wir haben Windows vista das e-mailpostfach geht über windows, halt ein feld was auf dr benutzeroberfläche ist. Danke das du versucht mir in dieser hinsicht was beizubringen.
also vermutlich outlook express..
hilflos
Carina123
Uwe
Marco1960
analena
Zitat von Carina123:@analena immer noch kalt bei Dir? Was macht die Heizung und wie hast du geschlafen?
Carina
Carina123
Zitat:- stehe aber irgend wie neben mir - aber auch kein Problem - drauf stehen tut mehr weh.
Wie geht es Dir heute?
norwid68
Zitat von Marco1960:Ich will keine Rache! Ich habe auch nichts böses vor, im Gegenteil. Ich dachte eher an nette Sachen. Hin und wieder mal ein paar Blumen schicken. Sich absichtlich ganz zufällig treffen oder ähnliches. Sie soll anfangen sich unwohl in ihrer neuen Welt zu fühlen. Oder dafür sorgen das der Typ sauer auf sie wird und sein wahres Gesicht zeigt.
analena
Zitat von Carina123:Kann ich nur bestätigen..aufs Kissen hauen und deine Wut rausschreien - habe leider keinen Boxsack sonst hätte ich den genommen,habe mich danach nur gefragt...hoffentlich haben es die Nachbarn nicht gehört
aber egal - hat mir geholfen
analena