hilflos
- 823
- 1
- 29
hilflos
analena
Zitat von Conni1977:Hi,ich tat mir jetzt was gutes und war ne Stunde in der Wanne.Danach dachte ich,probier die alten Hosen wieder an und ? PASST.Ist das nicht n Grund sich mal zu freuen?
Auch wenn es im Moment meine einzige Freude ist.Nächste Woche geh ich mal Schoppen
Conni1977
analena
Zitat von Conni1977:Hallo analena.Ja Liebeskummer kann auch Vorteile haben
Da versuche ich jahrelang mit allen möglichen Diäten abzunehmen.Nichts half...Und jetzt ? In kürzester Zeit fast 10 Kg.Ich raff es nicht.
Ach ja mein 15 jähriger redet auch so mit mir.Man sieht,die Kids sind manchmal gescheiter wie die Erwachsenen.
Uwe
Zitat von hilflos:Hallo Uwe, ist doch toll was dein Junior geschrieben hat, das zeigt das es einen Weg für euch gibt.
So, nun zu meinem PC-Problem: wir hatten ein gemeinsames e-Mail-Postfach, ich habe inzwischen ein neues, aber unser altes postfach ist irgendwie mit allen möglichen Ordner u.a. auch Bildern verknüpft. Ich kann von meinem Pc auf die e-mail-konten meiner Kinder zugreifen. nun meie folgende Frage: kann mein Ex auch von seinem neuen NB auf unser altes postfach zurückgreifen, kennt ja alle Daten und was mache jetzt?
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Ich meinte ja auch den 15 jährigen von Uwe.
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Einfügen von den Nachrichten der Anderen?
analena
norwid68
Conni1977
analena
Zitat von Uwe:einfach auf Zitat klicken dann wir sie Automatisch eingefügt
norwid68
Zitat von Uwe:Zitat von hilflos:Hallo Uwe, ist doch toll was dein Junior geschrieben hat, das zeigt das es einen Weg für euch gibt.
So, nun zu meinem PC-Problem: wir hatten ein gemeinsames e-Mail-Postfach, ich habe inzwischen ein neues, aber unser altes postfach ist irgendwie mit allen möglichen Ordner u.a. auch Bildern verknüpft. Ich kann von meinem Pc auf die e-mail-konten meiner Kinder zugreifen. nun meie folgende Frage: kann mein Ex auch von seinem neuen NB auf unser altes postfach zurückgreifen, kennt ja alle Daten und was mache jetzt?
ja und nein
ich hole etwas aus. wenn ich dir eine Mail schicke landet die zunächst in deinem Postfach auf einem Server. bsp. Gmx. die haben eine Severlandschaft wo alle Konten und Postfächer verwaltet werden. da kann er drauf zugreifen.
wenn du online gehst und deine E-Mails abrufst Outlook startest, dann werden die Mails auf deinen Rechner transportiert, und sind in der Regel vom Server weg. Da kann er dann nicht mehr drauf. Bilder und andere Sachen wirst du wahrscheinlich in Persönlichen Ordnern haben. siehst du im Outlook auf der linken Seite. heißen auch persönliche Ordner. die sind lokal auf deinem Rechner da kann er auch nicht hin.
Conni1977
Zitat von analena:Zitat von Uwe:einfach auf Zitat klicken dann wir sie Automatisch eingefügt
analena
Zitat von Conni1977:ok glaub ich habs.Bin doch nicht so blöd
Uwe