413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Hi Uwe ,ja nur die Zeit zeigt was passiert.Ich muss wohl versuchen das zu akzeptieren.So wie Du und alle in dem Forum.

06.01.2012 10:59 • #1081

U
Zitat von Conni1977:
Hi Uwe ,ja nur die Zeit zeigt was passiert.Ich muss wohl versuchen das zu akzeptieren.So wie Du und alle in dem Forum.

das ist alles so schei... aber es bleibt nur der Blick nach vorn und der geht am besten wenn man in sich ruht und die augen frei sind

06.01.2012 11:12 • #1082

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Guten Morgen an Alle.

Kaffee bitte schwarz - bei mir scheint die Sonne - habe heute frei - fühle mich wie durch den Fleischwolf gedreht.

Ich glaube - ich habe mich in meiner Ehe auch verbogen - aber freiwillig - vermutlich.
Ich will mein altes Leben nicht mehr wieder haben - da stehen aber auch 4Jahre harte Entwicklungsarbeit.

@Conni.
Du kannst nicht wie vor 6Jahren sein - das hieße ja Null-Entwicklung.
Wer bleibt auf der Stelle stehen?

@norwid.
Bierdurst um die Zeit?
Glas Rotwein und ne Pizza wäre auch nicht schlecht.

06.01.2012 11:15 • #1083

U
Guten Morgen Analena, ich hoffe du hast gut geschlafen, und deine Heizung wird heute repariert

06.01.2012 11:31 • #1084

A
Zitat von Uwe:
Guten Morgen Analena, ich hoffe du hast gut geschlafen, und deine Heizung wird heute repariert

Guten Morgen Uwe,

absolut traumlos - also gut geschlafen. Danke.
Die Heizung - mal sehen wie es weiter geht. Muß eigentlich nur ein neuer Heizkörper dran - das erklärt aber nicht diesen Dreck im Zimmer.

Wie gehts es Dir heute?

06.01.2012 11:37 • #1085

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Guten Morgen Uwe,

absolut traumlos - also gut geschlafen. Danke.
Die Heizung - mal sehen wie es weiter geht. Muß eigentlich nur ein neuer Heizkörper dran - das erklärt aber nicht diesen Dreck im Zimmer.

Wie gehts es Dir heute?

im Augenblick nicht so gut, schreibe ich später, muß erstmal klar werden, im Augenblick ist die Tastaur schlecht zu sehen

06.01.2012 11:40 • x 1 #1086

A
Zitat von Uwe:
im Augenblick nicht so gut, schreibe ich später, muß erstmal klar werden, im Augenblick ist die Tastaur schlecht zu sehen

Mir hat da mal jemand etwas von Atemtechnik erklärt.
Ich bleibe hier.

06.01.2012 11:43 • #1087

U
Versuche ich gerade, aber zur Zeit sind meine Frau und mein Sohn hier und holen Sachen ab, mit meiner Frau kann ich reden nur mein Sohn tut mir sehr weh.

06.01.2012 11:48 • #1088

A
Zitat von Uwe:
Versuche ich gerade, aber zur Zeit sind meine Frau und mein Sohn hier und holen Sachen ab, mit meiner Frau kann ich reden nur mein Sohn tut mir sehr weh.

Er will mit dir nicht reden?

06.01.2012 11:52 • #1089

H
Guten morgen an alle
Tut mir leid, das ich gestern einfach so verschwunden bin, habe versucht mit meinen Kindern etwas zu essen. leider ging es mir danach si schlecht, das die Keramikabteilung mein zu Hause war.
Habe alles nachgelesen.
@Uwe.fühl dich gedrückt Kinder in diesem Alter können grausam sein. Vielleicht ist es ja auch so eine Art Selbstschutz.
Habe gerade mein Getränk über Schreibtisch verschüttet. Toll noch nicht einmal Kaffee trinken kann ich.

06.01.2012 12:09 • #1090

H
Ist eigentlich Kai noch hier, oder kann mir jemand anderes helfen? Habe ein Pc-Problem

06.01.2012 12:10 • #1091

A
Zitat von hilflos:
Ist eigentlich Kai noch hier, oder kann mir jemand anderes helfen? Habe ein Pc-Problem

Hallo hilflos.
Nein Kai scheint z.Z. nicht da zu sein.
Wie geht es Dir heute? PC - habe auch keine Ahnung.

06.01.2012 12:18 • #1092

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Er will mit dir nicht reden?

er hat mir gerade eine Mail geschickt
ich bin Platt
welche Weisheit in einem 15 jährigen.
schreibt mir ich kann verstehen das du traurig bist. doch weine nicht das es vorbei ist, freue dich das es so schön war
das haut mich um.
so nun sind sie weg, und es geht wieder seinen normalen Gang.

@ hilflos was hast du für ein Problem mit deinem PC

06.01.2012 12:19 • #1093

C
Hi,ich tat mir jetzt was gutes und war ne Stunde in der Wanne.Danach dachte ich,probier die alten Hosen wieder an und ? PASST.Ist das nicht n Grund sich mal zu freuen?
Auch wenn es im Moment meine einzige Freude ist.Nächste Woche geh ich mal Schoppen

06.01.2012 12:27 • #1094

A
Zitat von Uwe:
er hat mir gerade eine Mail geschickt
ich bin Platt
welche Weisheit in einem 15 jährigen.
schreibt mir ich kann verstehen das du traurig bist. doch weine nicht das es vorbei ist, freue dich das es so schön war
das haut mich um.
so nun sind sie weg, und es geht wieder seinen normalen Gang.

Mich auch.

06.01.2012 12:27 • #1095

A

x 4