Conni1977
- 382
- 5
- 7
Conni1977
Uwe
Zitat von Conni1977:Hi Uwe ,ja nur die Zeit zeigt was passiert.Ich muss wohl versuchen das zu akzeptieren.So wie Du und alle in dem Forum.
analena
Uwe
analena
Zitat von Uwe:Guten Morgen Analena, ich hoffe du hast gut geschlafen, und deine Heizung wird heute repariert
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Guten Morgen Analena, ich hoffe du hast gut geschlafen, und deine Heizung wird heute repariert
Guten Morgen Uwe,
absolut traumlos - also gut geschlafen. Danke.
Die Heizung - mal sehen wie es weiter geht. Muß eigentlich nur ein neuer Heizkörper dran - das erklärt aber nicht diesen Dreck im Zimmer.
Wie gehts es Dir heute?
analena
Zitat von Uwe:im Augenblick nicht so gut, schreibe ich später, muß erstmal klar werden, im Augenblick ist die Tastaur schlecht zu sehen
Uwe
analena
Zitat von Uwe:Versuche ich gerade, aber zur Zeit sind meine Frau und mein Sohn hier und holen Sachen ab, mit meiner Frau kann ich reden nur mein Sohn tut mir sehr weh.
hilflos
hilflos
analena
Zitat von hilflos:Ist eigentlich Kai noch hier, oder kann mir jemand anderes helfen? Habe ein Pc-Problem
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Versuche ich gerade, aber zur Zeit sind meine Frau und mein Sohn hier und holen Sachen ab, mit meiner Frau kann ich reden nur mein Sohn tut mir sehr weh.
Er will mit dir nicht reden?
Conni1977
analena
Zitat von Uwe:er hat mir gerade eine Mail geschickt
ich bin Platt
welche Weisheit in einem 15 jährigen.
schreibt mir ich kann verstehen das du traurig bist. doch weine nicht das es vorbei ist, freue dich das es so schön war
das haut mich um.
so nun sind sie weg, und es geht wieder seinen normalen Gang.