413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Hallo Marco,

Kontakt ist Gift..
Kenne, das, habe ihm nach 6 Wochen 1 Sms schrieben, die Antwort war ganz große Schei....
Hat mich erst mal zurückgeworfen in den ganz schlimmen Schmerz.
Danach war finito für mich mit Kontakt.
Im Moment ist es furchtbar. Aber jetzt weißt du auch, es ist aus und kannst mit der Abschließarbeit beginnen.

Und, sie hat sich nicht verändert, nur die Gefühle zu dir.
Stell dir doch vor, du würdest dich jetzt so richtig verlieben.
Sie wäre schneller aus deinem Kopf als zu denken kannst.
So ist es bei ihr.
Natürlich ist es richtig mies, sich ein neues Leben hinter dem Rücken des anderen aufzubauen, aber nicht mehr zu ändern.

Es wird dir bald besser gehen, auch wenn du es nicht glaubst...

06.01.2012 08:17 • x 1 #1066

N
guten morgen liebe nachtschicht.. ich habe mal eben quergelesen.

marco, deine frau ist den für sich einfachen weg gegangen. sie hat für sich mir dir abgeschlossen und sie den neuen geangelt. in dem moment als du es erfahren hast,dass die beziehung zu ende ist, war sie schon längst durch damit. deine hoffnung, dass sie zu dir zurückkommt, ist sehr gering,auch wenn sie mit dem neuen auf die nase fällt.

was bleibt dir nun ? ich kann dir nur raten,packe erstmal alle bilder und sonstige sachen,die dich an sie erinnern weg.
einzig du bist nun wichtig, versuche es zu verdrängen, was sie nun grade macht, auch wenn es weh tut und schwer fällt.
suche dir eine sportart,wo du dich austoben kannst, laufen o.ä. das komtm dien hormonhaushalt wieder ins gelcihgewicht und frische luft hilft beim nachdenken, wie ich selber feststellte.

du bist mehr wert als sie ! du bist die nr. 1 in deinem leben !

auch du bekommst das auf die reihe, dich wieder wie ein mensch zu fühlen, glaube mir. aber das wird sicherlich nicht morgen oder nächste woche sein. gebe dir 2-3 monate zeit dafür, und nutze die zeit dich zu reflektieren. und wir sind ja auch noch da um zu helfen

LG
kai

06.01.2012 09:48 • #1067

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

N
nachtrag: nicht umsonst wird eine kontaktsperre von vielen empfohlen !

meine exen haben mich auch abserviert,nachdem sie mit dem entlieben fertig waren und mich wegwerfen konnten.. JETZT pfeiffe ich auf sie,sie waren es einfach nicht wert mich zu haben !

06.01.2012 09:50 • #1068

C
Guten morgen,alle miteinander Ihr wart ja fleißig am schreiben wie ich das gesehen habe.

Marco kann Dich echt verstehen,mir geht es gleich.Räum echt alles weg,was Dich an Sie erinnert.Ich kann das nicht,sonst müsste ich die Wohnung wegschmeißen.Aber Fotos und all den Kram.Ich fühl mit Dir

06.01.2012 09:54 • #1069

U
Guten Morgen Uli und Kai, und natürlich alle anderen auch. Wie geht es euch? mir geht es einigermaßen zuwenig Schlaf, mein Sohn fehlt mir das tut weh, aber das sie weg ist da kann ich sogar drüber nachdenken ohne in Löcher zu stolpern

06.01.2012 09:57 • #1070

C
Hallo Uwe halbwegs gut geschlafen?

Mir gehts nicht so gut,wie könnt es auch.Mein Ex fordert nur wenn es wieder was werden soll.Ich muss mich ändern,ich muss dies und das und nicht nur reden ,sondern auf Worte,Taten folgen lassen.

Er denkt nur an den Schmerz den ich ihm zugefügt habe wenn er an mich denkt.Er will mich so wie ich früher war und nicht so wie jetzt.Ich bin aber nicht anders als wie vor 6 Jahren.

Ich behalt meine Hoffnung und Liebe aber ich gebe mich nicht mehr auf für ihn

06.01.2012 10:05 • #1071

N
mir geht es gut ! sehr gut geschlafen, nachher hole ich meinen sohn ab, und gestern abend noch kurz mit einer frau gechattet, die ich schon seit mai kenne und bald endlich mal treffen möchte, ist aber eine schwierige kiste, sie hat da noch eine altlast,die sie nicht wirklich loswird (nein, keinen ehemann )

06.01.2012 10:05 • #1072

C
Hallo norwid freut mich das Du gut geschlafen hast.Geniesse den Tag mit Deinem Sohn

06.01.2012 10:07 • #1073

U
Zitat von Conni1977:
Hallo Uwe halbwegs gut geschlafen?

Mir gehts nicht so gut,wie könnt es auch.Mein Ex fordert nur wenn es wieder was werden soll.Ich muss mich ändern,ich muss dies und das und nicht nur reden ,sondern auf Worte,Taten folgen lassen.

Er denkt nur an den Schmerz den ich ihm zugefügt habe wenn er an mich denkt.Er will mich so wie ich früher war und nicht so wie jetzt.Ich bin aber nicht anders als wie vor 6 Jahren.

Ich behalt meine Hoffnung und Liebe aber ich gebe mich nicht mehr auf für ihn

Morgen Conni, das machst du richtig das du dich nicht mehr aufgeben willst, ich kenne deinen ex nicht aber sein Verhalten scheint egoistisch, auch er muss sich ändern ,
irgendwo habe ich mal gelesen, Liebende sollen nicht sein wie Bettler die um Liebe betteln, sondern wie Könige die sich mit Erfahrung auf gleicher augenhöhe treffen, oder so ähnlich war glaube ich von Göthe.

@ Kai das freut mich für dich ich drücke dir ganz fest die Daumen, und wünsche dir heute einen schönen Tag mit deinem Sohn

06.01.2012 10:15 • #1074

C
Ja Uwe das stimmt,Er sieht nur meine Fehler,ohne die es angeblich nie zur Trennung gekommen sei.Ich sehe nur meine Fehler,weil er mir einredet,dass ich ihn wie n Stück Sch... behandelt hab,das ganze letzte Jahr.Wer sieht seine Fehler? Niemand.
Ich möchte ne Zeitmaschine erfinden und zurückreisen.
Hol mir jetzt nen Kaffe.Will noch jemand?

06.01.2012 10:21 • #1075

C
Hab noch was gefunden für alle die leiden.

Hoffnung

Ruhe,Glück,Zufriedenheit
Träume,Hoffnung,Wirklichkeit

Ruhe,Allein,die Stunden mit Dir selbst
Glück,die Stunden die Du zählst
Zufriedenheit in all den folgenden Jahren
Träume die Dich weiter tragen
Hoffnung auf ein bisschen Glück
Wirklichkeit hält Dich zurück.

Viel Kraft und Ruhe sei Dir mitgegeben
Viel Glück auf allen Deinen Wegen
Zufriedenheit in allen Stunden
Träume,die Dich gern umrunden
Hoffnung sollst Du immer haben
Die Wirklichkeit so gut ertragen.

Ich finde das hat was Wahres. Drück Euch

06.01.2012 10:33 • #1076

U
Kaffee nehme ich gern einen schuss Milch bitte

und genau bei der Fehlersuche scheitern wir alle
Ich will meine Familie zurück
sie fehlt mir sehr, ich habe Angst davor hier alleine zu sein.
ich will mit meiner Familie wieder Glücklich sein
aber ich will nicht zurück ins gestern, je länger ich darüber nachdenke und auf das letzte Jahr zurück blicke wird mir klarer, so will ich das nicht mehr.
ich habe mich all die Jahre verbogen, Liebe mit Selbstaufgabe verwechselt,
das will ich nicht mehr.

06.01.2012 10:35 • #1077

N
hätte bierdurst *g*

yehaaaa, pappa-sohn wochenende *G*

06.01.2012 10:38 • #1078

C
Ich trink Kaffee auch nur mit Milch.

Ich möchte auch zurück und natürlich müsste sich einiges ändern.
Vielleicht sind das ja nur Illusionen

06.01.2012 10:40 • #1079

U
Zitat von Conni1977:
Ich trink Kaffee auch nur mit Milch.

Ich möchte auch zurück und natürlich müsste sich einiges ändern.
Vielleicht sind das ja nur Illusionen

nein Illusionen sind das nicht.

Eine Chinesische Weisheit sagt:

Wenn Dir ein Spiegel herunterfällt und dabei zerbricht, dann ist es möglich, dass Du mit viel Mühe, Anstrenung und Geduld alle Einzelteile wieder zusammensuchen kannst und wie bei einen Puzzle platzierst. Im Anschluss kannst Du den Spiegel wieder an die Wand hängen. Du wirst Ihn nun wohl fester befestigen, mit dickeren und mehrfahren Schrauben, nur um sicher zu gehen, dass es Dir nicht nochmal passiert.

Zum Haare machen, schminken oder herrichten wird der Spiegel wohl gut genug sein, Du musst dich nur etwas bewegen bzw. verbiegen um eine glatte perfekte Stelle zu finden, in der Du dein Spiegelbild sehen kannst.

ABER

NIE, wirklich NIE mehr wirst Du so in den Spiegel sehen, wie Du es mal getan hast. Der Spiegel ist nicht mehr der Gleiche, so wie Du und auch Dein EX nach einer Trennung nicht mehr die gleichen Menschen sind.

06.01.2012 10:43 • #1080

A

x 4