413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Dabinich:
Ich schaue sonst selten TV, aber heute läuft die Kiste nebenbei.Aktuell ZDF mit dem Lied Rette mich durch die Nacht, bring mich zurück in den Tag...ich finde, dass Lied passt gerade zu unserer Runde hier.

Wir retten uns gemeinsam durch diese schwere Nacht.

Danke, dass Ihr da seid.

versuch mal 3Sat
Ja wir retten uns - ganz tolle Worte.
Danke dafür.

31.12.2011 22:55 • #106

C
@soraya...schön das du da bist

31.12.2011 22:55 • #107

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

K
@dabinich: Na das hört sich doch prima an Nun müssten wir nur noch aus der gleichen gegend kommen

31.12.2011 22:59 • #108

N
ich liege schon lange im bett trinke einen leckeren rum und habe das nächste musikvideo gestartet: the gathering - a noise severe . die sängerin tritt im mai in der nähe von bremen in einem kuschligen club auf = pflichttermin. ich rette mich heute mit musik,die mir am herzen liegt durch den abend. natürlich in anständiger lautstärke !

wenn es ganit mehr gehen sollte, gehe ich einfach pennen..

lg

kai

31.12.2011 23:00 • #109

S
@Uwe und Dabinich: danke euch...schön, dass ihr auch hier seid.

Werde ihm um 0:00 Uhr eine SMS senden, um ihm ein gutes neues Jahr zu wünschen..haben etwas Kontakt zueinander. Und dann geht das Warten wieder los, ob und wann und was er antworten wird...

Noch eine Stunde, der Countdown läuft...wer von uns hätte das letztes Jahr um die Zeit gedacht, das wir das nächste Silvester hier verbringen werden? Auf ein schönes gemeinsames Jahr hieß es letztes Jahr noch, und jetzt.....Tränen, Schmerz und Verzweiflung

31.12.2011 23:03 • #110

D
@Kai, ich liege mit dem MacBook meines Sohnes auf der Couch. Hab ich auch noch nie gemacht, TV und PC gleichzeitig. Das mit der Musik kenne ich auch von mir...sie kann so viel geben.

@alle: Aber nicht, dass Ihr jetzt alle schlapp macht, bleibt bei mir!

31.12.2011 23:05 • #111

S
....@Carina: und du natürlich auch

31.12.2011 23:05 • #112

N
ich werde nur an meine liebsten eine neujahrs sms schicken, und keine der verflossenen wird eine bekommen, sie sind einfach nicht wichtig genug !

31.12.2011 23:06 • #113

A
Zitat von Mac65:
aber gleich geh ich mal unter meine Bettdecke,ich kann nicht mehr
Wünsch euch allen noch ne guten Rutsch und ein gesundes neues
Egal was wir für Probleme haben in diesem jahr , vl wird es nächstes Jahr besser
Seid alle lieb gedrückt

Wäre aber schön Dich noch eine Weile in unserer Runde zu haben.

31.12.2011 23:07 • #114

A
Zitat von Dabinich:
@Kai, ich liege mit dem MacBook meines Sohnes auf der Couch. Hab ich auch noch nie gemacht, TV und PC gleichzeitig. Das mit der Musik kenne ich auch von mir...sie kann so viel geben.

@alle: Aber nicht, dass Ihr jetzt alle schlapp macht, bleibt bei mir!

Ich hab grad U2 im Fernsehen - und ihr alle hier - wer kann da schlapp machen?

31.12.2011 23:09 • #115

K
Ich hätte nie, wirklich nie und nimmer gedacht, hier Silvester zu verbringen. Vor einer Woche war noch ein superschöner Urlaub gebucht. Ich kann es echt nicht glauben.

31.12.2011 23:09 • #116

G
Einen guten Rutsch und ALLES Gute für das nächste Jahr.Liebe Grüsse Ines !

31.12.2011 23:10 • #117

D
@analena U2 ist irgendwie nicht ganz meine Richtung, habe dort aber vorhin schon Grönemeyer und Simply red genossen!

31.12.2011 23:10 • #118

A
Ich wünsche allen, die ein gebrochenes Herz haben ein tolles Jahr 2012 mit viel Kraft und Selbstliebe, es wird der Tag kommen, an dem alles einen Sinn macht. Das dürfen wir niemals vergessen....

und damit es besser ankommt noch dies hier: http://www.tape.tv/musikvideos/Abba/Happy-New-Year

Last Euch alle fest umarmen

31.12.2011 23:11 • #119

A
Zitat von norwid68:
ich liege schon lange im bett trinke einen leckeren rum und habe das nächste musikvideo gestartet: the gathering - a noise severe . die sängerin tritt im mai in der nähe von bremen in einem kuschligen club auf = pflichttermin. ich rette mich heute mit musik,die mir am herzen liegt durch den abend. natürlich in anständiger lautstärke !

wenn es ganit mehr gehen sollte, gehe ich einfach pennen..

lg

kai

- na liegen tust`e ja schon.
R. hat aber auch schön rein.

31.12.2011 23:13 • #120

A

x 4