Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
analena
Zitat von Uwe:ja so ein NB ist schon genial werde auch gleich umziehen ins WZ
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ja so ein NB ist schon genial werde auch gleich umziehen ins WZ
-dann nicht mehr rauchen?
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
weiß ich noch nicht ich glaube es reicht für heute, war zuviel in den letzten Tagen
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
weiß ich noch nicht ich glaube es reicht für heute, war zuviel in den letzten Tagen
Das reguliert sich mit der Zeit auch wieder.
So ein Außnahmezustand hält nicht ewig an. Ich rede nicht von normalität aber von Besserung.
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
So ein Außnahmezustand hält nicht ewig an. Ich rede nicht von normalität aber von Besserung.
Spätestens am Montag da muss ich wieder arbeiten dann wird es weniger, bei uns ist Rauchverbot
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:-dann nicht mehr rauchen?
Spätestens am Montag da muss ich wieder arbeiten dann wird es weniger, bei uns ist Rauchverbot
Rauchverbot - wo nicht?
Ist doch eigentlich Diskriminierung-oder?
analena
Uwe
analena
Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
ich passe aufs Internet auf Netzwerk und Systemadministrator
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
Wessen Internetanschluß oder wie soll ich das frage?
Marco1960
Uwe
Zitat von Marco1960:Habe gerade mit meiner Frau gesprochen!
Marco1960
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von Uwe:ne Heizung haben wir nicht aber vollklimaanlage immer 21 Grad im Raum
Wessen Internetanschluß oder wie soll ich das frage?
[URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20111126-004125-839.jpg]
auf Ländernetze