WildLife
- 649
- 2
- 841
WildLife
Zitat von Aramis:Wie lief es denn auf dem Turnier? Was seid ihr geritten?
Ich beneide dich sehr. Als mein Aramis noch lebte war alles viel einfacher. Weil er war da. Ich brauchte niemanden um mich herum zum Reden sondern nur ihn.
Dass Aramis ist mehr da ist, ist der größte Verlust den ich je erlebt habe und es vergeht nach wie vor kein Tag ohne Tränen. Ich hätte mich die letzten 3 Tage etwas gefangen aber dein schredd reißt gerade wieder alles auf.
Zum Anderen was du schreibst: ich denke viele hier sind sehr alleine.
Ich bin ja auch sehr viel unterwegs und natürlich ist dann und wann der Wunsch da, nicht alles allein machen zu müssen - und das was ich mache ist lediglich ein Ausgleich zur Trauer um mein Pferd. Wenn ich mich nicht jeden Tag bis zur Erschöpfung auspower geht es mir absolut mies. Er war mein bester Freund, mein engster Vertrauer, meine Sonne. Ja, er war alles was ich hatte und ich habe ihn mehr geliebt als jeden Menschen auf dieser Welt.
Aramis
WildLife
Zitat von Aramis:Na Glückwunsch! Ich freue mich für dich!
Wegen dem, dass sich keiner interessiert: das kommt mir bei mir auch oft so vor. Unter der Woche bin i h komplett ausgebucht und bim Freitag bis Montag quasi komplett alleine mit mir.
Mir macht die Einsamkeit, ne das Alleinsein - aber nicht mehr so viel aus.
Nur fragt man sich natürlich schon, wo man mal irgendwann jemanden kennenlernen soll, wenn man nur alleine ist...
Aramis
solonely
Aramis
solonely
Zitat von Aramis:Aber der Tatort heute war ja einfach nur ätzend, oder?
Aramis
WildLife
honka