Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat:Tin , mit kritischen/konträren Texten scheinst du Probleme zu haben.
Zitat:Anderen mangelndes Textverständnis vorzuwerfen zeigt auch nicht sehr viel Interesse an Diskussion von deiner Seite.
FDH25
Megeas
Zitat:von dem Selbstliebe Konzept überfordert.
YsaTyto
Zitat:@Tin
Ob die Leute jetzt sagen, Du hättest eine PS oder du seist einfach nur ein A.?
Selbst wenn nichts dran wäre, du könntest es nicht ändern.
Weil die Menschen sind frei zu denken und in Deutschland sogar frei zu sagen, was sie wollen.
Solange sie nicht gegen irgendwelche Gesetze verstoßen oder falls, sich halt nicht erwischen lassen, werden sie hinter deinem Rücken reden.
Zitat:Ich seh das ähnlich den oder das Liebste schuldig erklären und die eigenen Anteile übersehen, wie oft auf dem Liebsten herumgetrampelt, achtlos übersehen, ignoriert, rungestritten und wird man dann verlassen beginnt das große Wundern, gibt doch den Spruch wer gegangen wurde ist selbst vorher gegangen. Viele verwechseln auch den eigenen Erregungshaushalt mit Liebesgefühlen oder haben sich in der Alltäglichkeit eingerichtet.
Annalisa
Odysseas
mental_timeline
Sohnemann
Solskinn2015
Tin
Zitat von Solskinn2015:Lieber Tin, dass ist jetzt mein Statement zu deim Thread.
Zitat von Solskinn2015:Mehr gibt Dein Thema aber auch nicht her.
Zitat von Solskinn2015:Ich bin auch jetzt aus dem Thema draußen.
Zitat von Solskinn2015:Bist Du im Real Life so?
Zitat von Solskinn2015:Bist Du identisch mit dem TinTin der hier auch mal geschrieben hat?
Schnuppi80
Zitat von Odysseas:Kann mir Fachbegrifflegasteniker mal jemand erklären worum es hier in diesen Thread es eigentlich geht?
Ich habe total den Faden verloren.
Warum giftet ihr euch an?
Aber ich kriege Vorträge darüber als wie Gewalt ist keine Lösung und so nen schei......
Was passiert hier denn?
Trifft euch auf einen Parkplatz und gut ist.
Ich dachte ich bin in einem Trennungsschmerz und Affären forum. Es geht doch darum Menschen mit seinen Erfahrungen und den eigenen schmerz bei zu stehen und zu helfen.
Was soll das. Das jemanden der Kragen platzt kurz und etwas genauer mit seiner Einstellung wird ist in Ordnung. Das ist die Meinung des jenigen.
Aber worum geht es hier genau um nochmal zur Frage zurück zu kommen? Weil das was ich hier lese ist mit dem Titel für mich nicht ganz so schlüssig. Wie gesagt....Ich bin da scheinbar etwas beschränkt....Hauptschule und so...
Zitat von Tin:Grade deswegen werde ich hier oft missverstanden, wenn ich harsch und provokativ jemanden dazu aufrufe, die Backen zusammenzuklemmen und es anzugehen. Ich kenne das alles nur zu gut und über Jahre. Und mir geht es heute sehr gut!
kuddel7591
Solskinn2015