A
Alle Verlasser psychisch gestört?
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Du merkst schon noch, dass massive Abwertung in diesen Worten liegt ?
Zitat von Tiefes Meer:Falls es Dir darum geht, mit dieser Gruppe von Autoren in ein sachliches , konstruktives Gespräch zu kommen, dann müsstest Du Deine Haltung ändern.
Zitat von Tiefes Meer:Menschen, die Du für ignorant und dumm hälst, werden mit Dir nicht konstruktiv diskutieren können.
Zitat von Tiefes Meer:Wie reagierst denn Du , wenn jemand mit den Worten Du bist ignorant und dumm auf Dich zugeht ?
Zitat von Solskinn2015:Und Du schreist wieder nach dem Hausmeister
Zitat von Tiefes Meer:Mir erschließt sich nicht, wie das funktionieren könnte . Also dieser Schaden, den die Damen vermeintlich bei ihren Ex-Partnern mit männlicher NPS anrichten. Ob nun diagnostiziert oder nicht. Deren Ex-Partner schreiben hier nicht. Denen kann es also schnuppe sein.
Yosie
Megeas
Zitat von Tin:Hm... zumeist mache ich diesen Menschen verbal nieder und zeige ihm die eigenen Grenzen auf - im Gegensatz zu den meisten hier, die mich angreifen wollen, habe ich die Fähigkeiten dazu. Das ist keine Vermutung, sondern Erfahrung.
Zitat von Tin:ich möchte mit denen gar nicht in so ein Gespräch, denn ich weiss, wo das endet. Darum ein eigener Thread und keine Debatte mit den Leuchten in derem Thread.
Zitat von Karina14:Ich seh das ähnlich den oder das Liebste schuldig erklären und die eigenen Anteile übersehen, wie oft auf dem Liebsten herumgetrampelt, achtlos übersehen, ignoriert, rungestritten und wird man dann verlassen beginnt das große Wundern, gibt doch den Spruch wer gegangen wurde ist selbst vorher gegangen. Viele verwechseln auch den eigenen Erregungshaushalt mit Liebesgefühlen oder haben sich in der Alltäglichkeit eingerichtet. Und ja mein lieber@tin Angsterkrankung und Deppression gehen den Mitmenschen irgendwann gehörig auf die Nerven, ist nämlich ziemlich egozentriert, und auch wenn man selbst das Opfer ist oder war irgendwann wird das Opfer zum Täter und benimmt sich rücksichtslos den Nächsten gegenüber und strapaziert gehörig die Geduld und hier das Forum ist manchmal auch ein Ort bei dem die Wut, die man hat zur Sprache kommt warum auch nicht, irgendwann reichts mit dem ich ich ich!
TossinAndTurnin
elim
Zitat von Tiefes Meer:Mit wem willst Du denn dann hier ins Gespräch ? Was für Menschen suchst Du hier ?