Tulpenmädchen
- 401
- 836
Zitat von Tin:Dort sind Frauen, die lügen sich ihre Wahrheit hin, weil sie eben NICHT der Hauptgewinn für einen speziellen Mann sind.
elim
Zitat von Tin:Und hattest du nicht festgestellt, das Urmel das den Damen attestiert, nicht den Männern? Dann müsste es ja umgekehrt sein und vermehrt Männer dort schreiben
elim
Zitat von elim:
Das ist genau das, was du @Tin dich fragen solltest. Warum triggern dich diese unqualifizierten Diagnosen so? Du befürchtest offenbar, dass die wirklich von psychischen Krankheiten Betroffenen (dich eingeschlossen wg Angststörung und Depression) dadurch nicht mehr ernst genommen werden.
Und wo ist da dein ungelöstes Thema, weshalb so mit so viel Eifer und Wut darauf reagierst? Fühlst du dich nicht gesehen / nicht ernst genommen / abgewertet / etc?
Zitat von elim:Beitrag nachträglich editiert. Ich habe mich von meinem verletzten Ego zu unsachlichen Bemerkungen hinreißen lassen
unregistriert
Zitat von elim:
Das ist genau das, was du @Tin dich fragen solltest. Warum triggern dich diese unqualifizierten Diagnosen so? Und bevor du jetzt antwortest lies mal richtig, du dumme Nuss, du befürchtest offenbar (natürlich nur, falls ich das mit meiner beschränkten Intelligenz zutreffend interpretiere), dass die wirklich von psychischen Krankheiten Betroffenen (dich eingeschlossen wg Angststörung und Depression) dadurch nicht mehr ernst genommen werden.
Und wo ist da dein ungelöstes Thema, weshalb so mit so viel Eifer und Wut darauf reagierst? Fühlst du dich nicht gesehen / nicht ernst genommen / abgewertet / etc?
Zitat von E-Claire:Vielleicht schießen manche Threads über das Ziel hinaus, aber für mich sind sie auch ein Zeichen das ein Ende der Stigmatisierung langsam näher rückt, daß wir mentale Gesundheit besser und mehr ins Licht rücken und daß wir alle miteinander ab und zu auch ein bißchen vorsichtiger umgehen können.
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Wem wird damit nach Deiner Meinung geschadet ?
Zitat von Tulpenmädchen:
Klaro. Du hast ja einen Klasse Durchblick. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind also Hobby Psychologen!? Und was bist du? Hobby Kritiker?
Wenn für dich das alles so schlimm zu lesen ist und dich das alles so aufregt, warum bist du dann überhaupt hier? Falls du es nicht weißt, das hier ist eine Plattform zum FREIEN Meinungsaustausch. Wenn Dir etwas nicht recht ist, darfst du deine (andere) Meinung natürlich auch äußern. Ein anderer Blickwinkel ist ja manchmal auch hilfreich. Aber bitte, behalte deine Bewertungen anderer Meinungen doch zukünftig einfach für Dich. Damit würdest du vielen hier einen großen Dienst erweisen.
Sohnemann
Zitat von Tiefes Meer:Wow !
Das nenne ich mal echte innere Stärke.
Tin
Zitat von Tulpenmädchen:Klaro. Du hast ja einen Klasse Durchblick. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind also Hobby Psychologen!?
Zitat von Tulpenmädchen:Falls du es nicht weißt, das hier ist eine Plattform zum FREIEN Meinungsaustausch.
Zitat von Tulpenmädchen:Wenn Dir etwas nicht recht ist, darfst du deine (andere) Meinung natürlich auch äußern.
Zitat von Tulpenmädchen:Aber bitte, behalte deine Bewertungen anderer Meinungen doch zukünftig einfach für Dich.
Zitat von Tulpenmädchen:Damit würdest du vielen hier einen großen Dienst erweisen.
Zitat von elim:Warum triggern dich diese unqualifizierten Diagnosen so?
Zitat von elim:du dumme Nuss
Zitat von elim:Und wo ist da dein ungelöstes Thema, weshalb so mit so viel Eifer und Wut darauf reagierst? Fühlst du dich nicht gesehen / nicht ernst genommen / abgewertet / etc?
Zitat von elim:1) in dem von dir angesprochenen Narzisstenthread geht es voranging im männlichen Narzissmus
Zitat von elim:Das nenne ich mal echte innere Stärke.
Zitat von unregistriert:Dann musst Du auch einstecken
Zitat von unregistriert:und jetzt hier nicht die kritischen Beiträge auf unterschiedliche Ebenen zerpflücken und damit relativieren - siehe Beziehungsebene.
Zitat von unregistriert:Das machst Du nämlich selbst auch nicht, Du haust zum Beispiel der Miss Platinum gnadenlos im übertragenen Sinne sein selber Schuld, Sch lampe über.
Zitat von unregistriert:Sonst wirkst Du extrem unsympathisch.
Sohnemann
Zitat von Tin:Du meinst, so wie du deine Bewertung für dich behälst? Nase...eigene unso.
Tin
Zitat von Tin:
Zitat: Tiefes Meer Wem wird damit nach Deiner Meinung geschadet ?
Um ehrlich zu sein: Menschen, die es wirklich betrifft und genau diesen Damen, die zu dumm und ignorant sind eigene Anteile zu sehen. Es wird ein Schuld aufgebaut und die wird dann dem Verlasser zugeschoben.
Solskinn2015
Sohnemann
Zitat von Solskinn2015:Du deklassierts Dich immer mehr.
Jeder der Dir schreibt bekommt ein über. Und Du schreist wieder nach dem Hausmeister