mental_timeline
- 89560
mental_timeline
Tin
Zitat von mental_timeline:Ich denke das Ziel dieses Threads ist, die Menschen in deren Sichtweise zu sensibilisieren. Es sind nicht (immer) die anderen Schuld, man trägt die Verantwortung über das eigene handeln selbst.
Zitat von mental_timeline:Dabei ist es ganz simpel: warum soll man so leichtfertig die eigene Verantwortung abgeben. Das Glück und die Lebensfreude steckt in einem selbst und diese sollte man durch Dinge von außen nicht beeinflussen lassen (gesellschaftlicher Druck)
Zitat von mental_timeline:Es gehört viel Mut und Stärke dazu, die eigene Angst zu überwinden.
Zitat von mental_timeline:Übrigens, Provokation beeinflusst die selbstwahrnehmung des anderen.
mental_timeline
Zitat von Tin:Auch schon bei dir.
Zitat von Tin:Lasst nicht soviel Zeit verstreichen wie ich - die bekommt ihr nicht wieder
Tin
Zitat von mental_timeline:Entscheidend ist, sich mit neuen Eindrücken zu stimulieren
Zitat von mental_timeline:Du meinst es nur gut, aber jeder weiß auch, das es für diejenigen Personen immer schwierig ist,
mental_timeline
Zitat von Tin:Holzhammer
Tamisa
Tin
Tamisa
Zitat von Tin:Würdest du es gut finden, wenn dein Ex ohne Diagnose über dich so denkt?
Tin
Angi2
Tamisa
Zitat von sozialtussi:Gestörte Partner hatte ich nie.
Es hat mich einiges an meinem Expartner gestört und ich habe das viel zu lange mitgemacht.
Teilweise hat sich das auch nach der Trennung fortgezogen.
Ich ließ mich auf Leute ein, die ähnlich wie mein Ex tickten.
Ich ließ mich ausnutzen und gängeln, genau wie in der Partnerschaft.
Da fragt sich im Nachhinein, wer hier gestört ist
Ich lernte auch eine vermeintlich ganz liebe Freundin kennen, die im Nachhinein betrachtet, selbst all die Zeichen einer NPS zeigte, die sie in ellenlangen Gesprächen mit mir,
ihrem Ex unterstellte.
SIE ist eiskalt und emotionslos, es fiel mir nach einem Jahr wie Schuppen von den Augen.
Daher, gutes Thema... Daumen hoch und man sollte nicht alles glauben, was man liest und hört.
Mitleser1234
Karina14
Tamisa