Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von elim:Ich habe mich außerdem sehr daran gestört, dass du geschrieben hast, es seien hier im Forum hauptsächlich Frauen, die dem Ehepartner Narzissmus, Bindungsangst, o Ä unterstellen, dabei wohl aber einfach selbst nicht in der Lage seien, einen Mann zu binden.
elim
Zitat von Tin:Entschuldige mal bitte, aber schau in besagte Threads. Es SIND hauptsächlich Frauen! Das ist keine Behauptung, das ist ein Fakt. Aber nun weiss ich eben auch, woher der Wind bei dir weht und wo du mich einordnest. Dich kannte ich vorher noch nicht.
Und mich für Aussagen eines anderen Users verantwortlich zu machen, denn deine Wut auf ihn spielt in deinem Standing zu mir eine Rolle, zeugt von mangelnder Differenzierung.
Ich empfehle dir hier mal einen Faktencheck bevor deine Empfindungen dich zu falschen Aussagen hinreissen.
Zitat von Tin:.Aber nun weiss ich eben auch, woher der Wind bei dir weht und wo du mich einordnest.
Tin
Zitat von elim:Was mich gestört hat, war dass du den Frauen unterstellst, sie seien unfähig einen Mann zu binden.
Zitat von Tin:Alleine das mit dem Bindungsängstlern ist ein Witz für sich. Nur weil man nicht der Hauptgewinn für einen anderen Menschen ist, wird dem unterstellt eine Bindungsangst zu haben? Seriously?
Zitat von elim:Ich habe aber eine Standing zu deinen Aussagen hier, denn die kann ich lesen und ordne sie aufgrund meines Erfahrungshintergrundes ein.
mental_timeline
Zitat von elim:Ich habe mich außerdem sehr daran gestört, dass du geschrieben hast, es seien hier im Forum hauptsächlich Frauen, die dem Ehepartner Narzissmus, Bindungsangst, o Ä unterstellen, dabei wohl aber einfach selbst nicht in der Lage seien, einen Mann zu binden.
Zitat von Tin:Dann ist es so einfach wie auch (arrogant klingend) klar: dir ist es nicht möglich, ein Gespräch mit mir auf demselben Level zu führen.
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Hallo Tin
@elim hat in einem sehr sachlichen Ton in Beitrag #135 beschrieben wie Du hier im Forum auf viele andere Menschen wirkst. Deine Auseinandersetzung damit besteht darin, Dich an einer Aussage von ihr in einem weiterem Beitrag aufzuhängen.
Zitat von Tiefes Meer:... Und rumms: Abwertung Deiner Diskussionspartnerin. elim hat eine andere Meinung - dann kann es in Deiner Welt nur daran liegen, dass Du der intellektuell Überlegene bist.
Tin
Zitat von elim:Urmel dagehen schreibt hier regelmäßig, wie sehr die Cluster-B Störungen bei Frauen zugenommen haben, und das solche Frauen als Beziehungsmaterial nicht taugen. Ich bin ziemlich sicher, auch hier liegt keine offizielle Diagnose vor und ich wünsche mir, dass du ihn auch mal darauf hinweist, bzw es villeicht sogar schon getan hast.
elim
Zitat von Tin:Dann ist es so einfach wie auch (arrogant klingend) klar: dir ist es nicht möglich, ein Gespräch mit mir auf demselben Level zu führen. Auch das ist nicht mein Problem, wenn deine Fähigkeiten dafür nicht ausreichend sind. Aber schnell bist du mit deiner Meinung zu meinen Aussagen - auf Basis von falschen Fakten.
Das ist nicht böse gemeint, aber du verstehst mich offensichtlich nicht. Ob ich mich nun komisch ausdrücke oder du nicht die intellektuellen Fähigkeiten besitzt (Logik, Kausalität, Relationen, Wortschatz) sei mal dahingestellt.
Zitat von Tin:Das ist nicht korrekt. Elim sprach von ihrer Wahrnehmung und hat sich vernünftig ausgedrückt. Was soll ich darauf eingehen? Es ist ihre Wahrnehmung und ihr Recht diese zu haben und auch in einer vernünftigen Form zu äußern, was sie getan hat. Was so ich dazu denn sagen? Es ihr absprechen? Ihr beipflichten? Ich habe natürlich eine andere Wahrnehmung von mir, die ich aber bestimmt nicht in Einklang mit ihrer bringen kann. Also was soll da eine Debatte drüber bringen?
Tin
Zitat von Tiefes Meer:Und daraus folgt genau die Art von Kämpfen, die Du doch - zumindest nach Deinen Worten - eigentlich gar nicht führen willst
elim
Zitat von Tin:Warum sollte ich das? Urmel ist jemand, der sich gerne auf Studien bezieht. Ich kann nicht erkennen, wo er eine Diagnose stellt, wenn er sagt, dass die Störungen zugenommen haben.
Tin
Zitat von elim:
Und es kann nicht genau daran liegen, dass so viele im Narzissmusthread schreiben? Daran, dass die Störungen zugenommen haben? (Was ich im Übrigen nicht glaube, sondern eher, dass sie stärker in den Fokus des wissenschaftlichen Interesses gerückt sind.)
Zitat von Tin:Aber lies Mal bitte, wie viele Damen da ihren Partner diagnostizieren und eben nicht der Profi. Darum geht es mir doch!