Sohnemann
- 89587
Sohnemann
Odysseas
Zitat von Sohnemann:Ich zum Beispiel könnte eine schöne Frau stundenlang massieren ohne einmal an mich zu denken.
Auch nicht normal
Zitat von kuddel7591:Sehe ich anders. Was Unruhe in die Threads bringt, ist selten die Erwähnung einer möglichen Krankheit des Ex-Partners. Es sind die selbsternannten Verteidiger der psychiatrischen Zunft, der alleine es vorbehalten sein soll, medizinische Begriffe zu verwenden. Da werden dann gerne Kleinkriege angezettelt bis hin zur finalen Sprengung von Threads.Die Diagnostiziererei....genau DAS bringt so viel Unruhe ins Forum.
Zitat von E-Claire:Provokation und Aufrütteln können im individuellen Fall mal angebracht sein, als generelles Mittel aber scheinen sie mir gefährlich, denn zumeist braucht es einen Profi um zu entscheiden, ob das Gegenüber stark genug ist, um in die Konfrontation zu gehen.
kuddel7591
Zitat von Solskinn2015:Frag doch mal einfach in die Runde. Ein unzufriedener Mitarbeiter hat nur Irre als Kollegen und Chef. Ach die bösen Nachbarn. Alles Gestörte. Ach und der Typ vor mir im Auto ist auch knorke und gehört der Führerschein abgenommen. Die anderen im Forum ebenso. Ist zum Teil ne Lebenseinstellung.
Hier leider auch.
Yosie
Zitat von Annalisa:Das mit der Selbstliebe ist auch eine Modeerscheinung, als Gegenpol zu den psychischen Störungen. Vor 20 Jahren redete niemand darüber
mental_timeline
Zitat von Solskinn2015:Ach und der Typ vor mir im Auto ist auch knorke und gehört der Führerschein abgenommen.
Tin
Yosie
elim
Zitat von Selbstliebe:Besonders differenziert ist dein Thread Titel aber auch nicht....
Alle Verlasser psychisch gestört?
Solskinn2015
Sohnemann
Tin
Zitat von Selbstliebe:Besonders differenziert ist dein Thread Titel aber auch nicht....
Alle Verlasser psychisch gestört?
Tin
kuddel7591