Zitat von marie29:Alle Therapieplätze sind voll... was soll ich machen ich ertrage den schmerz nicht mehr. Jetzt fang ich auch schon an über ihn zu träumen!:( Der Schmerz ist unerträglich... Ich weiß nicht mehr weiter...
Hallo Marie29,
ich weiß genau, wie du dich fühlst; bei mir wird der Schmerz auch von Tag zu Tag schlimmer!
Ich war am Freitag beim Arzt und wollte ihn auch wegen einer Therapie befragen.
Er hörte sich meine Sorgen und Nöte eine halbe Stunde mehr oder weniger schweigend an und sagte mir dann folgendes: Markus (wir sind per du), ich sehe absolut keine Veranlassung für eine Therapie, da du deine Situation völlig rational mir geschildert hast; das heißt, du weißt genau, was passiert ist, wirst aber auch nicht mit Hilfe eines Therapeuten herausfinden, warum sie gegangen ist!
Da stand ich nun! Die Erklärung vom Arzt war zwar einleuchtend, jedoch ging es mir danach überhaupt nicht besser! Ich habe, obwohl es schon fast sieben Wochen her ist, dass sie Schluß gemacht hat, den ganzen Freitag Abend, gestern den ganzen Tag (sogar bei der Taufe meines Patenkindes) und auch heute schon mehrere Stunden geweint und der Schmerz droht mich umzubringen!
Und doch möchte ich an das glauben, was mir meine Freunde alle sagen: es wird MIT DER ZEIT! besser!
Ich wünsche dir, dass auch du bald sagen kannst, dass der Schmerz leichter wird!
Bis dahin merke dir vielleicht die Worte meines Arztes! Wenn du logisch reflektieren kannst, was und warum es geschehen ist, dann bringt der Therapeut evtl. auch nicht so viel!
Ich bin in Gedanken auch etwas bei dir!
Liebe Grüße aus Bayern
Markus
21.09.2014 12:02 •