Hallo zusammen,
ich war von Mitte Juni bis Mitte Septmeber in einer Psychosomatischen Klink.
Dort habe ich eine Frau kennengelernt mit der es von Anfang an ein knistern gab.
Sie hatte zu dem Zeitpunkt allerdings noch einen Freund (5Jahre).
Wie dem auch sei sind wir uns täglich näher gekommen, erst nur durch reden, dann in den Arm nehmen bis hin zu auf Parkbänken kuscheln. Gegipfelt hat das ganze in anzügliche und sehnsüchtigen Whatsapp nachrichten (täglich)
ICh war mir nicht sicher wo die Sache hingehen sollte und hatte bereits eine enorme Panik was nach der Klink sein würde.
Sie hat mehrfach davon gesprochen ihren Freund loswerden zu wollen weil er kein guter Einfluss ist und immer nur von sich redet. Da ich 2 Wochen vor ihr die Klinik verlassen habe, aber aus der Nähe komme konnte ich sie noch mehrfach besuchen und wir hatten eine schöne Zeit. (übrigens auch den ersten Kuss)
Sie wollte darauf hin unbedingt nach ihrem Aufenthalt noch das Wochenende bei mir verbringen und dann erst nach Hause fahren. Es war ein wunderschönes Wochenende mit allem was man sich vorstellen kann, S., gute essen, gute Filme und eine Tagesstadtreise nach Würzburg.
Als sie dann nach Hause gefahren ist hat sie gleich gesagt wir können nicht lange warten bis wir uns wieder sehen, dieser Auffassung war ich auch und habe bestätigt dass wir das zeitnah tun sollten.
Inzwischen stand für sie übrigens Fest, das eine Trennung von ihrem momentanen Freund definitv stattfinden muss.
Ich war überglücklich das zu hören und konnte es kaum erwarten.
Nunja zu Hause angekommen gingen dann die Wochen ins Land und wir haben immer heimlich schreiben/telefonieren müssen.
Wir hatten jedoch ausgemacht uns 2 Wochen später mittig von Deutschland zu treffen, da wir beide komplett entgegen gesetzte Wohnorte haben. Ich habe aber auch gesagt sie muss sich sicher sein, dass das mit ihrem Ex vorbei ist, sonst möchte ich nichts nach Kassel und wir verschieben das, bis sie emotional frei genug dafür ist. Die letzte Nachricht von ihr kam dann 3 Tage bevor wir uns treffen wollten und dann Funkstille.
Also hab ich sie angerufen und nachgefragt was denn der Stand sei. Sie sagt sie ist hin und her gerissen, ihr Typ will die Beziehung retten und sie sollte das auch wollen. Sie hat sich dafür entschieden ihn zu verlassen und zu einer Freundin zu ziehen und sagt mir einen Tag vor dem Treffen das alles passt, sie hat alles geklärt.
Dann kam das Wochenende und es war ein schönes Wochenende mit viel S., Liebe und Zärtlichkeit (Alles was mir die letzten Jahre mehr als nur gefehlt hatte. Sogar tränen beim Abschied und ich dachte wow es iht ihr ernst mit mir und ich war überglücklich.
Die Woche danach hatten wir täglich facetime calls normale calls und whatsapp nachrichte, alles in bester Ordnung.
Nach dem Wochenende plötzlich Funkstille, keine Anrufe kein Whatsapp nichts. 3 Tage lang. Bis ich nachfrage was denn los sei. Sie antwortet mir dass ihr die Trennung sehr nahe geht und sie nicht wisse wo ihr der Kopf steht, dann noch die Wohnungssuche und Therapeutensuche. Alles ist zu viel.
Na ja ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin ziemlich verknallt und denke viel an sie und unsere gemeinsame Zeit, da ich seit mehreren Jahren nicht mal Ansatzweise so viel Freude am Leben hatte wie mit ihr. ( Was sie allerdings genau so zu mir gesagt hat.) ICh würde gerne offen mit ihr darüber reden, weil in meinem Kopf ist die Beziehung schon gescheitert, ich sehe nicht wie das ein gutes Ende nehmen könnte.
Leider beantwortet sie meine Anrufe nicht und reagiert nicht auf Nachrichten.
Ziemlich verzwickt ich weiß, freue mich aber über Tipps und Ratschläge.
Viele Grüße
29.10.2021 13:49 •