Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von he4rtless:Jetzt allerdings möchte ich wenigstens ein Abschiedsgespräch führen in dem sie mir erklärt was in ihr vorgeht. Ich weiß dass Gefühle
Zitat von UnsichererMann:Die Dame könnte mit dir spielen. Du bist das Abenteuer, der Freund ist die sichere Homebase. Gugg, dass Du das nicht ewig mitmachst,
Zitat von Nostraventjo:Ihr habt euch was gegeben was ihr gebraucht habt.
Leider hat so etwas in den meisten Fällen keine Zukunft
Zitat von he4rtless:Dementsprechend möchte ich ihr die Zeit gerne lassen, jedoch nach einem klärenden Gespräch.
he4rtless
Fischbrötchen
Zitat von Hansl:weiß man nicht, ob da Berechnung dahintersteckt.
Spekulationen zermartern nur daß Hirn.
Glaub dem Profi.
Zitat von he4rtless:Danke für deine Worte tat gut das zu lesen! Mir bleibt wohl wriklich nichts anderes als weitermachen und warten...
he4rtless
KlausHeinrich
Zitat von Iunderstand:Wie soll er denn eine definitive Antwort wollen, wenn sie auf Kontaktversuche nicht reagiert
Zitat von he4rtless:Schlussendlich hat sie sich ja auch getrennt,
Zitat von he4rtless:warum sie mich nicht miteinbindet.
he4rtless
KlausHeinrich
Zitat von UnsichererMann:Wahrscheinlich
Zitat von he4rtless:Wie gesagt haben wir uns in einer Psychosomatischen Klink kennengelernt und mir ist bewusst dass sie motivationsprobleme und depressionen hat.
Zitat von he4rtless:Gleiches wie bei mir, deswegen haben wir uns in der klink ja auch gleich verstanden, weil wir wussten was der andere durchmacht.
Zitat von he4rtless:und sogar schon Arbeitplätze bei ihr in der Nähe gesucht.
Zitat von he4rtless:Vor allem mit dem Ex in unmittelbarer Nähe werde ich dann langsam in der Versenkung verschwinden bis hin zu vollkommenen Irrelevanz für sie.
Zitat von he4rtless:Ich kann verstehn dass das für sie gerade eifnach zu viel ist, ich kann nur nicht verstehen warum sie mich nicht miteinbindet.