Blume1313
- 24
- 9
- 4
Blume1313
uwe74
Zitat von Blume1313:Hallo liebe Leser,
Ich wollte mal fragen wie es euch so geht in Sachen Single darsein.
Ich bin 26 Jahre und seit einen halben Jahr single. Eigentlich ein glücklicher Single.
Nur habe ich oft das starke Gefühl, das einfach jeder vergeben ist. Überall wo ich hinschaue, wo mir jemand gefällt hat so gut wie immer ne Freundin.
EBMFan
Schnuppi80
Zitat von Gorch_Fock:Also, genieße Dein Leben, nutze eine gute Dating-App oder Seite (wenn Du das nicht sogar machst) und genieß einfach Deine Jugend und die Möglichkeiten, die Du hast.
Aramis
Zitat von Schnuppi80:@Blume immer schön langsam und alles nach der Reihe
Was soll ich sagen ich bin 38 Jahre alt und in meinem Alter sind die meisten verheiratet und haben Kinder....
Naja da kann man machen nix
Blume1313
Zitat von Gorch_Fock:@uwe74 Das haben wir doch hier im Forum gelernt: Der Ü50 hat die größte Chance bei Frauen ab ca. 34 Jahren. Dann aber immer diese Frauen zitternd an die Wand drücken und sofort küssen
Liebe TE, Du hast in Deinem Alter eigentlich alle Chancen. Lass Dich nicht von Deinem Umfeld verunsichern. Mit ca. 30 war ich auch nach langer Bindung Singel. Und ich hab auch Frauen in Deinem Alter gedatet für one-nights. Das war ganz spannend, denn oftmals waren diese gerade raus aus ihren ersten festen Beziehungen und wollten sich bewusst austoben. Was ich ehrlich gesagt nicht verkehrt fand. Weil gerade in diesem Alter hat man noch die Möglichkeiten dazu. Man hat in der Regel noch keine Kinder, noch keine weiteren Verpfichtungen. Das ändert sich bei vielen Frauen aber in den nächste 4-6 extrem. Ab 30 geht meistens sehr laut die biologische Uhr an. Und damit auch die Pflicht sich einen geeigneten Versorger und Erzeuger zu suchen, der alle gewöhnlichen Qualitäten für eine Familiengründung mitbringt. Deshalb ist das Daten ab ca. 30 echt ein sehr schweres Geschäft. Weil hier noch viel mehr geschaut werden muss (aus Männersicht) was die Motive sind: Wirkliche Gefühle oder der Wunsch nach einem praktischen Erzeuger und Unterhaltszahler.
Also, genieße Dein Leben, nutze eine gute Dating-App oder Seite (wenn Du das nicht sogar machst) und genieß einfach Deine Jugend und die Möglichkeiten, die Du hast.
Und ja, ich geb Dir Recht. Sehr oft passiert es Frauen um die 30, wenn sie (am besten mit 14-15 mit dem ersten Freund zusammen) dann meinen, das kann doch jetzt nicht alles gewesen sein und aus der Beziehung ausbrechen. Deshalb: Austoben und dann auch Wissen, was eine gute Beziehung ausmacht und nicht das Gefühl haben, etwas zu vermissen.
Zitat von Blume1313:Wie kommst Du darauf, dass geeigneter Erzeuger das gleiche bedeutet wie den Typen nur wegen des Geldes lieben ?Zum thema: einen geeigneten Erzeuger zu finden hat für mich mit Liebe nix zu tun. Was bringt mir ein Kind wenn ich den Typen nur wegen des Geldes liebe?
Zitat von Blume1313:Und dann noch das: die Betreuung eines Babys bzw. Kleinkinds ist gleichbedeutend mit schön zuhause ausruhenDa kenn ich leider viele Mädels die so denken. Schwanger werden und dann nicht mehr arbeiten gehen und sich schön zuhause ausruhen...
TinTin1980
Zitat von Wandler:
Sorry, wie man zu so etwas raten kann, erschließt sich mir nicht.
Es ist Frühling!
Der Rat kann doch nur lauten: geh raus, triff Menschen, lass Dich finden, genieße das Leben!
Shyss auf Datingapps oder -seiten!!
Runner92