fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von uwe74:Frauen haben i.d.R. die Qual der Wahl, weil zumeist es die Männer sind, die sich um die Frauen bemühen. Hier wäre der umgekehrte Weg (Frau muss sich um den Mann bemühen) der vermeintlich bessere Weg. Aber da ist die Emanzipation noch nicht angekommen - leider. Dann wäre es sicherlich viel leichter. Würde das mal geschehen, wären bestimmt viel mehr Paare als Singles zu finden. Aber so. .
uwe74
Zitat von fe16:
oh ha kehr
ich bleib wie ich bin
Darkwing
Zitat von fe16:
oh ha kehr
ich bleib wie ich bin
quote=Blumenvase]. wie Oma schon wusste: auf jeden Pott passt einen Deckel,
Zitat von Darkwing:
WOK
uwe74
Zitat von Darkwing:Muss halt alles passen.
Zitat von uwe74:
Tja, wenn eine Frau oder wenige so denken, ist das nicht weiter auffällig und schlimm.
Aber, wenn sie alle so denken - Game Over.
Da hat man(n) keine Chance und da bin ich eben außen vor. So is det nun mal......
devilsrose
Zitat von uwe74:
Und genau das ist das Problem bei den Damen im Besonderen! Viele Ausschlusskriterien, der Mann muss perfekt sein. Klar, auch viele Männer mögen so denken, nur:
Frauen haben i.d.R. die Qual der Wahl, weil zumeist es die Männer sind, die sich um die Frauen bemühen. Hier wäre der umgekehrte Weg (Frau muss sich um den Mann bemühen) der vermeintlich bessere Weg. Aber da ist die Emanzipation noch nicht angekommen - leider. Dann wäre es sicherlich viel leichter. Würde das mal geschehen, wären bestimmt viel mehr Paare als Singles zu finden. Aber so........
Zitat von uwe74:
That´s the big problem:
Es muss passen, nicht es kann passen. Wann passt denn alles? Das gab´s noch nie und wird es auch nie geben. das wäre Perfektion und ist in Beziehungsangelegenheiten utopisch und nicht real.
Sorry, muss noch einiges erledigen, bin erst einmal raus!
Bis später und viel Spaß allen noch hier im Forum (übrigens an die TE: Interessantes Thema! ).
L.G.
Uwe
Aramis
Aramis
Zitat von devilsrose:
Ich musste bisher um jeden Mann kämpfen. So richtig. Ich hatte immer solche Primeln, die entweder vorgeschädigt waren (Vertrauen wieder lernen müssen) oder die sich eingebildet haben sie könnten gerade keine Beziehung führen wegen *hier bitte Grund einsetzen*...
Also um mich bemüht hat sich noch keiner
Mag aber am Männerberuf liegen...?
Blume1313
uwe74
Zitat von Blume1313:Ich erzähle hier auch mal so einige storys:
Story 1: eine bekannte von mir hatte schon immer den wunsch mit späterstens 30 verheiratet zu sein und kinder zu haben. Ok schön und gut. Dieser Wunsch ging aber nicht in erfüllung. Weil sie wirklich stark auf der suche war und auch vergebene männer anmachte. Sie sagte immer sie will einen mann mit geld, das sie nicht mehr arbeiten gehen muss!
Der Wunsch ein kind zu bekommen ging mit 31 dann auf. Doch die beziehung ging nur 2 jahre.
Der typ hat eine neue, sie allein erziehend. Jetzt wird alles daran gesetzt diesen mann das leben zur hölle zu machen. Er darf sein kind nicht mehr sehen und sie rennt von einem anwalt zum nächsten!
Story 2: Mein eigener Kumpel war/ ist sehr unglücklich mit seiner freundin. Sie bekam es auch mit und wollte sich trennen von ihr. Auf einen schlag war sie schwanger! Jetzt natürlich wil er da sein für sein kind, was auch gut ist. Aber die beziehung läuft trotzdem nicht gut.
Es gibt noch viele weitere geschichten die so ähnlich abliefen.
Kann ich denn mit so einen verhalten wirklich glücklich sein?
Zitat von fe16:ich hab nur Chaos durch das suchen gehabt
ich möchte nun gefunden werden
und ja alte schule der Mann wirbt um Frau
Frau zeigt aber das sie das auch kann
nur beginnen macht Mann
Zitat von Tiefes Meer:@uwe74 - falls Dir tatsächlich eine Frau über den Weg läuft, die Dich umwirbt ohne daß Du von Deiner Seite halbwegs zügig eben auch Dich einbringst - hast Du vermutlich eine Stalkerin am Bein