uwe74
- 88706
uwe74
Zitat von Wandler:Sorry, wie man zu so etwas raten kann, erschließt sich mir nicht.
Es ist Frühling!
Der Rat kann doch nur lauten: geh raus, triff Menschen, lass Dich finden, genieße das Leben!
uwe74
Zitat von Wandler:Uwe, das ist bestimmt ein Scherz von Dir, oder?
Ich kann ganz viel verstehen, jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und jedes ist schwer, keine Frage.
Aber: what the beep hat das ALTER damit zu tun?
Du wartest drauf, in eine andere Altersgruppe zu kommen, weil dann. ? Hä?
Sorry, datt is Blödsinn.
Zitat von uwe74:P.S.: Vorhin war im Nachrichtenticker bei N-TV die Meldung, dass immer mehr Menschen in Deutschland vereinsamen und die Politik da etwas tun will. Ach sieh mal einer an!
Zitat von uwe74:Dieses Kindertheater bin ich leid, hinterherlaufen und doch nur Nieten ziehen. Da gewinne ich ja eher im Lotto (und dann kommen se eh alle an, siehe meine Ex mit ihrem Opa, bestes Beispiel! ).
uwe74
Zitat von Eremit:Du weisst aber wie unsere Regierung so etwas handhabt ? Dann gibt es eine neue Singlesteuer die derart reinhauen wird das Du lieber einen Pflasterstein heiratest um nicht zu verarmen
Zitat von Eremit:Nach drei Nieten schon habe ich dann aber doch noch mal ein goldenes Los gezogen.
Zitat von Eremit:Aber ich muss zugeben ... ich war so unendlich weit auch nicht mehr davon entfernt die Flinte ins Korn zu werden und mich selbst einzumauern ... meine Partnerin war einer meiner letzten Versuche der zum Glück sehr sehr glücklich endete
Zitat von uwe74:Wenn es mal nur drei Nieten bei mir gewesen wären. Es waren eher so an die drei dutzend!
Zitat von uwe74:Wenn es mal nur drei Nieten bei mir gewesen wären. Es waren eher so an die drei dutzend!
Aramis
Zitat von uwe74:Leider kein Scherz, wird sogar von vielen sog. Beziehungscoaches, Psychologen, Fachleuten etc. so erläutert. Frauen zwischen 35 bis Ende 40 gelten demnach als instabil und unberechenbar, einmal wegen der biologischen Uhr und dann wegen dem von Dir zitierten Päckchen, das stimmt auch, ohne Frage!
Nur, die Frauen in diesem Alterssegment haben eher eine Affäre, ONS o.ä. als eine feste Partnerschaft
uwe74
Zitat von fe16:es kommt wie es kommt und wenn die Dame die für dich vorgehen ist 35 ist dann ist as so
machste nichts dran
Zitat von Aramis:Ich breche echt zusammen über dieses Posting Himmel, was lernst du denn für Frauen kennen?
Also dann weiß ich jetzt, dass ich instabil und unberechenbar bin Gut, dass du es sagst. Bis eben war ich noch der Meinung, dass ich der 6-er im Lotto bin.
38, hübsch, intelligent, sehr sportlich, komplett ohne Altlasten, lieb , keine biologische Uhr, einen gut bezahlten Job, autark, selbstbewusst...
uwe74
Zitat von fe16:@uwe74
ich meinte die Beziehungen nach der Bruchlandung und dem Stranden hier ,
wenn jetzt Mrs Right kommt die das Universum für dich ausgesucht hat machst DU da nichts dran .
ob nun 40 oder 70 oder arm oder reich , hübsch oder hässlich
du machst nichts dran
der Lauf des Lebens
weil jede Beziehung prägt uns
und gibt und nimmt uns was
devilsrose
Zitat von Aramis:
38, hübsch, intelligent, sehr sportlich, komplett ohne Altlasten, lieb , keine biologische Uhr, einen gut bezahlten Job, autark, selbstbewusst...
uwe74
Zitat von devilsrose:Was ich aber definitiv bestätigen kann... je älter ich werde, desto seltsamere Ansprüche habe ich an einen Mann. Mit 20 war noch alles paletti, wenn er nett, gebildet und irgendwie cool war. Heute nerven mich so viele kleine Dinge, dass sie direkt Ausschlusskriterium wären Frag mich manchmal selbst, was das soll.
Zitat von uwe74:
Liebe Fee,
Du bist echt süß und total lieb.
Aber nur eines am Rande: Auch wenn das Universum mir Mrs. Right direkt vor die Tür stellen würde, hätte ich ja immer noch meinen Kopf inkl. Hirn, die mitentscheiden. Und dann mache ich, was ich möchte und nicht das Universum.
Dann gibt´s die nächste Ursuppe
uwe74
Zitat von Blumenvase:wie Oma schon wusste: auf jeden Pott passt einen Deckel, um mal einen richtig platten Kalenderspruch zu droppen.