Hallo ihr Lieben,
ich bin momentan ziemlich verwirrt. Ich war in einen Jungen verliebt, hab übertrieben, mich total aufgeführt, zu intim, zu emotional. Terror, Geheimnisse von mir erzählt usw. Er hat das alles sogar mitgemacht!
Dann haben wir einmal geredet, er war davor für mich unangefochten unglaublich toll, und zum ersten Mal habe ich Dinge gesehn, die mir absolut nicht gefallen. So paar Eigenschaften, die ich nicht mag. Und denke, ich will ihn nicht mehr... das passiert mir in der Form immer!
Ich führe mich überemotional auf, kündige auch s.uelle Handlungen an, teste, wie er auf manche Dinge reagiert, benehme mich schlimm. Dann serviert mich der Typ entweder ab (und ich hänge ihm noch lange nach) oder er macht das alles mit und ich erkenne mit der Zeit, dass er doch nicht so toll ist und das alles nicht wert war.
Jetzt bin ich wieder alleine bzw. kurz davor Schluss zu machen und habe Angst, mich den Rest meines Lebens so aufzuführen
Ich will mich nicht immer so vor Jungen blamieren und mich so furchtbar komisch, anhänglich, durcheinander, s.ualisiert (ohne S. zu haben, nur große Ankündigungen) und dann gleichgültig benehmen ((
Kennt das irgendjemand? Was habt ihr dagegen gemacht?
Danke!
28.08.2016 11:49 •