17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
https://www.ebay.de/itm/Amica-KGC-15631...SwuHdaYuMb

sowas, aber der in Lüdenscheid war´s eben, so richtig Retro....ich find den jetz nicht mehr! son Mist!

21.12.2019 10:22 • #7531

S

21.12.2019 16:57 • #7532

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

Harpyie
HOho....4. Advent today! und wenn das 5. Lichtlein brennt, der hat nämmisch W8en verpennt! Ich werde heute den MittelalterW-Markt bestürmen, einen MittelaltenW-Mann verschleppen, seinen Rauschebart kraulen, seinen W-S@ck plündern, seine knorrige Rute bestaunen, dem sein blondgelockten Engel vor meiner Höhle warten lassen....ich habe die Jagdsaison eröffnet!...und wehe dem M-W8-Män geht schon nach wenigen Stunden die Luft aus mit die Bescherungen, dann brennt die Luft und nicht vor lauter Kerzenschein und Rachermannl-Qualm!....

22.12.2019 07:51 • x 1 #7533

S
Morgen ihr Skischweine

Schönen 4 Advent für alle, auch ohne Schnee.

22.12.2019 13:59 • x 1 #7534

S
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtswoche. Vergesst alle Probleme und werdet wieder zu einer, eurer Familie !
Man braucht sowas !

22.12.2019 19:15 • x 2 #7535

S
Morgen ihr Ferkel,
ich hole mal das Enteiserspray raus. Hier ist ja das Schwein verfroren.....aber passt schon, in der kalten Jahreszeit ist man etwas träge.
Merkt man auch hier in der Siedlung, da spielt sich kaum etwas ab.

Trotzdem einen schönen Montag gerade für die die Arbeiten müssen.

Ich glaube Tachi hatte eine erfolgreiche Jagd .

Grüße

23.12.2019 05:33 • x 1 #7536

S
@Johanna15
Und? Absage !
Läuft? Nein !
Nachrichten? Ja, Absage !
Gute? Nein !
Heute? Nass machen ! weiter suchen !

Warum soviel Bohai ? Die Stelle war nicht wirklich vakant ! Denke ich.

Ich bin manchmal einfach zu optimistisch, aber warum sollte ich das nicht sein und bleiben ? Die Art und Weise wie es in diesen gehobenen Jobs abgeht hat echt schon Schlachthof Potential ! Löhne drücken bis der Arzt kommt. Man wird schon zu 70% in das Projekt eingewiesen und dann !? Anders entschieden ! Ohne Begründung !

Und ! Zum Teil lässt man da ganz schön die Hosen runter ! Da kann man keine Faust mehr in der Tasche machen

WtF!

Thug Life !

23.12.2019 16:47 • x 1 #7537

S
Ich dachte immer meine Erfahrung ist meine Stärke ! Interessiert keine Sau !

23.12.2019 16:58 • x 2 #7538

J
@Souljah

... ach f*ck, das tut mir leid für Dich!
Dann bleibt Dir aktuell nichts weiter, als Deinen Optimismus zu nutzen und daran zu glauben, dass auch das seinen Sinn hat, selbst wenn diese Denkweise aktuell sicher von der Enttäuschung überdeckt wird.
Vielleicht ergibt sich demnächst eine neue Perspektive.
Nicht aufgeben!

23.12.2019 17:05 • x 2 #7539

Harpyie
Hey .....Ihr fantastischen Schweinchen in rosa und hellblau!....wurde mal wieder gesperrt, dank einer einzelnen Dame...egal.... @Souljah ...Pauli! wassn da los gewesen? Ham die den @rsch offen? Ja nützt nüscht, weiter geht´s....lass dich ja nicht einschüchtern! Die, die uns nch wolln, solln ihrn Sch@iss alleeene machen!

23.12.2019 19:30 • x 2 #7540

SlevinS
@Souljah

Zitat von Souljah:
Ich bin manchmal einfach zu optimistisch, aber warum sollte ich das nicht sein und bleiben ?

Das solltest du definitiv bleiben! Es hat nicht sollen sein und sie haben deinen Wert nicht erkannt. Sie haben das Nachsehen
Lass

Zitat von Souljah:
Ich dachte immer meine Erfahrung ist meine Stärke ! Interessiert keine Sau !

Komm schon, Mund abwischen, aufstehen und weiter gehts!

24.12.2019 08:14 • x 1 #7541

S
Zitat von SlevinS:
Komm schon, Mund abwischen, aufstehen und weiter gehts!

Morgen, Logisch............ es geht weiter. Aber eine kleine Abartigkeit wie das abging kann ich nicht leugnen.
Jetzt ist erstmal Weihnachtsruhe

24.12.2019 08:32 • x 1 #7542

S
So,jetzt aber.................. Morgen

ich wünsche derSchweinerüsselbande ein schönes, entspanntes, mit schönem Essen und Trinken versehenes Weihnachtsfest.

Habt euch alle lieb

Ich werde heute Abend zu meiner Mutter fahren und lecker Mamas Küche genießen. Der kleine Paul dürfte sich etwas wünschen. Mein Bruder hat sich mal wieder verpisst. Wie du siehst Tachi gibt es von uns auch nicht mehr viele. Meine bessere Hälfte würde ich ja gerne dabei haben, aber das geht leider nicht, so far away ....... machen wir das beste daraus.

Also passt auf euch auf ihr Schweineschwänzchen und tanz dreimal ummen Tannebaum

24.12.2019 11:20 • x 3 #7543

J
Frohe Weihnachten liebe Leute.
Und für alle Sehnsüchtigen und Melancholischen erträgliche Tage.

Der schönste Weihnachtssong.

24.12.2019 12:13 • x 4 #7544

S

25.12.2019 16:20 • #7545

A

x 4