17419

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

Harpyie
Zitat von SlevinS:

sach ich doch! Wann haste U? Mr. S.

19.12.2019 17:47 • #7516

Fidschicat
Zitat von Souljah:
Du kennst mich eben null !

Gott bewahre........ never ever !
Lassen wir es gut sein. Du hast gewonnen

Ich empfinde es als Übergriffig und anmaßend
Dafür muss ich dich nicht kennen
Da könntest du zur Abwechslung mal genauer hinschauen
Aber musst du auch nicht
Mach einfach weiter wie bisher und alles ist gut;)

19.12.2019 17:49 • #7517

A

Alle Männer sind Schweine? *youtube*

x 3

hahawi
@SlevinS
Ihr Schweizer .....

20.12.2019 06:01 • x 3 #7518

Harpyie

...das war der @SlevinS beim Milldiääär, da hat er den Moonwalk bis zur Pärfektione einstudiert...

20.12.2019 06:35 • x 3 #7519

SlevinS
Zitat von hahawi:
Ihr Schweizer .....

Tja, Ordnung muss sein, wo käme wir denn sonst hin

20.12.2019 08:27 • x 1 #7520

Harpyie
https://www.facebook.com/LadykracherSer...983239600/

...so Männers wenn es läuten sollte anner Door, dann kommt sie Emotions-Tester-Tante, und nimmt euch gleich mit!
Also gebt euch mal ein bissler mehr Mühe, und seit Emotionsgeladen!

Was macht ihr Schweinstreiber am WE schönes?

21.12.2019 04:07 • #7521

S
Morgen.......................

Zitat von Johanna15:
Hop oder top? Gut gelaufen?

Bekomme Montag mitgeteilt ob ich dabei bin. Wäre dann 6.1.2020.
Über 1 Stunde Vorstellungsgespräch. 70% auf Deutsch , 30% auf Englisch. Masterplan, medizinische Entwicklung. Ich soll ihn ein Team integriert werden, mit der Ausrichtung auf Teamleiter. Ob ich das will ? JA ! Ob ich das packe ? Ehrlich gesagt weiß ich das nicht . Ich werde natürlich geschult. Ich bin aber bereit mich der Aufgabe zustellen, das ist wohl auch im Gespräch angekommen.

Mit dem Head of Service ( wäre dann mein Chef)habe ich mich sehr gut verstanden, der PPA (Prokura) hat interessiert zugehört, aber nur er trifft die Entscheidung. Wie gut ich mich fand ? Nervös, blieb aber ruhig, im Auto habe ich aber selbst zu mir gesagt......Was hast du da manchmal für dämliche Antworten gegeben , du VOLL- Idiot, bist du gaga ! .
Zu 100% geht es um Teambuilding. In den Bereichen B2B, weniger B2C.

Dankes-Mail heute schreiben und dem PPA schicken, und dann abwarten !

21.12.2019 08:22 • x 4 #7522

S
Man ist schon verwundert wie heftig man sich auf solche Gespräche vorbereitet, und dann..........Tja dann !....stehste doch da wie Ochs vorm Berge..................

Aber die Stimmung war durchweg kollegial, als wäre ich schon im Team. Es wurde auch einweinig gelacht, aber.....das Gespräch soll ja keine lustige Skatrunde sein ! Da geht es um richtig Asche, weiltweit in über 50 Länder, inklusive Vereinigte Arabische Emirate mit Messen in Dubai undKatar !

Ich will es eben immer schwierig, leicht kann jeder S hit WtF !

21.12.2019 08:39 • x 1 #7523

J
@Souljah

Ein paar Bereiche im Leben sollten auch einfach sein. Als Kontrast und Tankstelle zu den schwierigeren Facetten...
Also erstmal bis Montag weiter Daumen drücken.
*daumen drück*

21.12.2019 09:19 • x 2 #7524

Harpyie
Zitat von Johanna15:
@Souljah

Ein paar Bereiche im Leben sollten auch einfach sein. Als Kontrast und Tankstelle zu den schwierigeren Facetten...
Also erstmal bis Montag weiter Daumen drücken.
*daumen drück*

....Hach...Schohänni, die einfachen Bereiche!, bin ich noch auf der Suche! Ich hoffe ich werd irwann fündig! ich wünsch euch und mir ein exorbitandes spektakulär jeiles WE! Ich muss heute noch die Verkäuferinnen quälen, meine garstige Tochter hat sich eingeladen! Am späten Nachmittag dem 24.12. will sie erscheinen, na prost Mahlzeit, ich hoffe für uns das es nicht nur wieder 10 Min. nett wird und wir uns dann gleich wieder anzicken, weil zu ähnlich! Sie und ich sind auf dem Vegetarisch, Veganen Trip....krass wenigstens beim Essen gibt es keinen Zoff

21.12.2019 09:28 • x 2 #7525

J
@harpyliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

... bin auch nicht mit einfachen Dingen gesegnet, manches ist irre kompliziert, deswegen ja.... manchmal braucht man was einfaches, was läuft....
Und sei es der selbe Anspruch ans Weihnachtsessen.
Ich hoffe, mit Deiner Tochter wird es gut, auch wenn es Zickerein gibt.
Ich drück Dich mal meine Metal-Sestra

So Haselnuss-Gang, alias @Harpyie und @Souljah ich wünsch euch auch ein schönes WE mit guten Gedanken.
Ich muss arbeiten und nach dem Dienst gehe ich tanzen. Freue mich drauf.
Drücker an Euch!

21.12.2019 09:37 • x 2 #7526

Harpyie
so und ich will euch noch was berichten! Gestern stande der Kaufen-Butten bei Ebay nicht still, hab zu geschlagen auf Teufel komm raus ...einen Retro Kühlschrank in beige!, eine neue Spüle, einen Mini-Backofen mit 2 Herdplatten....uooaahhhh, war das g@il, heute früh die Höhle umgeräumt, das alles in Küchenstadt Platz hat....ab 27.12. geht´s los mit den Lieferungen...ich bin so uffgerecht wie beim 1. Mal... und dann wird wieder gebrutzelt, kein Fleisch, neeehheee gesundes nahrhaftes Gemüse, Tofu, Couscous....ich bin die Fleischlosteufels-Hitachi-Harpyie.....yieppieehhh

21.12.2019 09:46 • x 2 #7527

S
Zitat von Harpyie:
Sie und ich sind auf dem Vegetarisch, Veganen Trip

Zitat von Harpyie:
wieder anzicken, weil zu ähnlich!

Da fehlen Vitamine im Essen die einen runterbringinen

Wenn zwei sich anzicken, sollte doch einer den Anfang machen....und einlenken...oder

Zitat von Johanna15:
wünsch euch auch ein schönes WE mit guten Gedanken.

Zitat von Johanna15:
nach dem Dienst gehe ich tanzen. Freue mich drauf.

Zitat von Johanna15:
Drücker an Euch!

Ich dir auch Hanna
Ja, tanzen macht gute Laune, ich bin auch ein Tanzbär
Drücke dich auch ganz doll..............Hab Spass Hanna

21.12.2019 09:50 • x 2 #7528

Harpyie
Ich hatte einen echt genialen Riesen Retro-KS bei Ebay erspäht, war ein absolutes Schnäppchen!, leider in Lüdenscheid abzuholen! Nee das war mir zu heavy, fast 4 St. mit dem Wuchtig, aber da hab ich mir schon bissi in den @rsch gebissen.....sag mal Paule ist Lüdenscheid nich in deiner Nähe?

21.12.2019 10:05 • #7529

S
Zitat von Harpyie:
Ich hatte einen echt genialen Riesen Retro-KS bei Ebay erspäht, war ein absolutes Schnäppchen!, leider in Lüdenscheid abzuholen! Nee das war mir zu heavy, fast 4 St. mit dem Wuchtig, aber da hab ich mir schon bissi in den @rsch gebissen.....sag mal Paule ist Lüdenscheid nich in deiner Nähe?

2 Stunden

https://www.google.de/maps/dir/L%C3%BCd...e2!5e3!3e3

Zitat von Souljah:
Riesen Retro-KS

Was ist das ?

21.12.2019 10:14 • #7530

A

x 4