NMG
- 88746
NMG
Zitat von arjuni:Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.
KGR
Zitat von arjuni:
Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.
Zitat von Bones:Oder an der Telefonzelle, damit die Eltern nicht das Telefonat belauschen
thinkerbell
Zitat von Bones:Er ist ein toller Kerl mit großem Herz,aber wie ich gelernt habe, ist sowas ja nicht wichtig.Ich muss da jetzt konsequent sein.
Zitat von arjuni:Ich hab letztens ja aus Versehen zu meinem Sohn gesagt Ich hatte Dir doch auf Band gesprochen.
arjuni
Zitat von NMG:Petting
Bones
Zitat von KGR:
Das muss echt cool gewesen sein ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne TinderCo.
Handys und Internet sind in Beruf und Alltag sehr praktisch, aber in Beziehungen ist dadurch leider ziemlich viel verloren gegangen...
NMG
Zitat von KGR:Das muss echt cool gewesen sein ohne WhatsApp, ohne Facebook und ohne TinderCo.
arjuni
Zitat von Bones:Was auch ausstirbt ist der gute,alte Liebesbrief.
Bones
Zitat von thinkerbell:
Finds toll, dass du dir burgerkings Ratschläge so zu Herzen nimmst
Das gibt ne Freikarte aus der Besenkammer..
nmp
Zitat von NMG:Ich vermute @SuperKing hat in dem anderen Thread zu viel Gas gegeben
Zitat von hahawi:ich bin ja Reinhäuter.
Zitat von Bones:Was auch ausstirbt ist der gute,alte Liebesbrief.Mit oder ohne Willst du mit mir gehen Kästchen
Zitat von Bones:Und vom König lernen,heißt eben fürs Leben lernen
Bones
Zitat von arjuni:
Nee, nee. Da hab ich letztes Jahr noch einen handgeschriebenen, 6 Seiten langen bekommen.
Zitat von SlevinS:Und dieser Brief wurde von ihrer Kollegin an deinen Kollegen übergeben und er gab in dir und das gleiche wieder zurück weil man für den direkten weg zu scheu war. Aber dann 5 Minuten später, Zack, Zunge im Hals
Shibb
Zitat von Puppenmama5269:Dort können wir wenigstens umsonst parken.
Zitat von Sohnemann:Nur wenn Shibb in der Nähe ist, bin ich total unsicher
Zitat von Sohnemann:*gugugugugu...gugu...tenmomomomo.....*
Zitat von SlevinS:Als Dank dürft ihr 5 Minuten aus der Besenkammer raus, Rauchpause
Zitat von hahawi:ich bin ja Reinhäuter.
Zitat von SlevinS:Hey weist du wie gut das wäre, wenn du die Sprachnachricht in Whatsapp schon mithören könntest, bevor der andere sie sendet?
Zitat von Tempi-Gast:Der kleine Urmel..?