Ex-Mitglied
- 88948
Ex-Mitglied
NMG
Bones
Zitat von NMG:
Also die Kontaktsperre um 1988 fand ich auch irgendwie besser. Da musste man noch mit einem Wahlscheiben Telefon , wie ich z.B. bei, nennen wir sie mal Claudia (stimmt sogar) anrufen. Die Mutter ging ran und aus dem Hintergrund kam ein Ich will ihn nicht sprechen ....Tja. Da musste man die Lady wieder irgendwo abfangen.
Das wäre heute alles Stalking und das SEK nicht weit. Nur das W-Lan Kabel durchschneiden reicht da auch nicht mehr.
Bones
Zitat von NMG:So, und nun kommt der Hammer, weil der Threadtitel ja irgendwie an Die Ärzte angelehnt scheint.
Diese selbsternannt beste band der Welt hatte ja damals ja schon eine erste Karriere.
Dann hab Du als heranwachsender mal eine Freundin namens Claudia. Harte Schule
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von hahawi:ich bin ja Reinhäuter.
War mit 20 zu feige!
arjuni
Zitat von Bones:Die guten,alten Zeiten
Bones
Zitat von arjuni:
Dieses ganze Gedöns Meldet er sich, meldet er sich nicht, warum antwortet er nicht sofort, ghostet er... das gab es ja gar nicht. Da hat man sich ja direkt beim Treffen schon für das nächste mit fester Uhrzeit verabredet.
arjuni
Zitat von Bones:Ich habe ja den Verdacht,dass der Mann,der hier immer wieder rumläuft, so einiges überstechen lassen musste, WEIL er mit 20 zu mutig war
Zugeben tut er es aber nicht
Zitat von NMG:So, und nun kommt der Hammer, weil der Threadtitel ja irgendwie an Die Ärzte angelehnt scheint.
Diese selbsternannt beste band der Welt hatte ja damals ja schon eine erste Karriere.
Dann hab Du als heranwachsender mal eine Freundin namens Claudia. Harte Schule
Zitat von Tempi-Gast::fluestern: @Urmel_ Urmellll ist auch schon wach.
Der soll auch mitspielen.
arjuni
Zitat von Bones:Telefonzelle
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:Der kleine Urmel..?Mein Chef
Bones
Zitat von arjuni:
ACHSO! Jetzt fällt der Groschen. Ich hab die ganze Zeit überlegt, was ein Reinhäuter ist.
Peinlich.
Sohnemann